Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
@********tdom
Da hat die Autokorrektur aber schön zugeschlagen 🙄 Du meinst bestimmst Dienstleiter.

😇
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Im Grunde besteht doch eine erfüllte Beziehung aus gegenseitiger Wunscherfüllung ... *zwinker*

Indem der Sir einfach er selber ist, erfüllt er humility ja schon ihren größten Wunsch. Und umgekehrt ist es genauso.

Ich denke das ist das Geheimnis, wann es passt.
Wenn wir dadurch wie wir sind , die Wünsche eines anderen erfüllen können und das beide glücklich macht.
**********des74 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********e_73:
@********tdom was? Kein Kuchen oder Eis für das Erdmännchen? Verkraftet es das überhaupt ? Ist Erdmännchen aus Diät oder Entzug?

Aber das sieht tatsächlich sehr lecker und gesund aus. Und es erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein paar Vitamine *essen* sollte...*engel*

... da war es wieder, das vorlaute Mundwerk von meiner lieben @*********e_73
😉.
Aber wahrscheinlich hast Du ja Recht - was tun wir nur, wenn uns nach Weihnachten und Lockdown die Fetisch-Garderobe nicht mehr passen will 😱
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Zitat von **********des74:
Aber wahrscheinlich hast Du ja Recht - was tun wir nur, wenn uns nach Weihnachten und Lockdown die Fetisch-Garderobe nicht mehr passen will *panik*

Wieso denn erst NACH Weihnachten, lieber @**********des74 *engel* *neck*

Außerdem würde MIR da ja schon etwas einfallen...
**********des74 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********e_73:
Zitat von **********des74:
Aber wahrscheinlich hast Du ja Recht - was tun wir nur, wenn uns nach Weihnachten und Lockdown die Fetisch-Garderobe nicht mehr passen will *panik*

Wieso denn erst NACH Weihnachten, lieber @**********des74 *engel* *neck*

Außerdem würde MIR da ja schon etwas einfallen...

Ah ja, liebe @*********e_73 ?

Nun, ich bin gespannt - aber das sollten wir dann vielleicht nicht hier im Adventskalender „ausfechten“ ;-). Nicht, dass Du noch aus der Rolle fällst...
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Ochhh... ich wollte grade das *popcorn2* rausholen 😇
********tdom Mann
1.647 Beiträge
Zitat von *******mith:
@********tdom
Da hat die Autokorrektur aber schön zugeschlagen 🙄 Du meinst bestimmst Dienstleiter.

😇

@*******mith Ähem *gruebel* ich formuliere es mal so. Da Subbie ja bei der Wahl Ihres Doms nicht nur einen bewundernswert guten Geschmack bewiesen hat, sondern auch die Erkenntniss, daß die Wünsche ihres Doms ja auch ihre sind, ist es ja auch Self-Dienstleisting *smile*
*****an4 Mann
275 Beiträge
Kaffee
Kaffee da bin ich dabei.
Bild ist FSK18
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
*nein* *sorry* *schweig*
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Werter Sir!
Bitte löscht das Bild von
@*****an4 !
Hatten wir nicht gerade fas Thema, Dimm Bilder keine Schwanzbilder?!
Dazu noch mit Wildwuchs ! *oh*
Das wollten wir Subbis nicht sehen! *augenzu*
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Wer einen Kaffee in die Runde stellen will, legt bitte ausreichend Erotik in bildlicher Darstellung dazu.

Zitat @*******mith

Bleibt zu klären, ob Männer unten ohne als ausreichend Erotik zählen oder nicht.
Die Entscheidung liegt beim Hausherren .
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
@*********rgara
Aufgrund der Themas,was @*****ity ist die Runde brachte, Dachte ich eigentlich das die Herrn, die hier dabei sind auch des Lesens mächtig sind und gelesen haben, das wir Subs das nicht als errotisch empfinden ,wenn Mann sich so präsentiert!
LG *wolke7*
***vA Frau
666 Beiträge
es ist auch nicht mein geschmack - aber gilt nicht gleiches recht für alle?
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*****an4

*sorry* *nein* *nein* bitte setzt es doch wenigstens auf FSK 18.
Ja Geschmäcker sind verschiedene, ich bin in dem Fall für weniger ist mehr.

@*****ity

Zu deiner Frage von heute morgen.
Das Foto von @********dage fand ich durchaus lustig und vollkommen in Ordnung.

Allgemein finde ich es nicht schlimm wenn auch ein Dom Haut im Profi zeigen, wenn er nicht ALLES zeigt. Es kommt halt immer drauf an wie.

Schwanzbilder im allgemeinen finde ich nicht so toll. Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich es überzogen finde wenn Subs sich im Profil ganz offen zeigen *augenzu* nach dem Motto 3 Loch Stute *umfall*

Wie gesagt meine ganz persönliche Meinung.
*****ity Frau
4.138 Beiträge
Ich finde das Foto lustig 😅😅

Wir haben ja durchaus auch männliche Subs hier, die sich gerne beteiligen sollen und sicher auch wollen 😇😅
Und den dominanten Herren, steht es ja frei sich so zu geben bzw zu präsentieren wie sie möchten *foto*
Man kann nicht immer jedermanns Geschmack treffen 😉
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Ich persönlich finde auch gleiches Recht für alle.

Aber ich denke nach wie vor, der Hausherr macht die Regeln und entscheidet. Da ist es wurscht, was Subis wollen *zwinker* , notfalls müssen sie da durch .....
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
@*****ity
Das hast du sehr diplomatisch,lieb ausgedrückt.
Männliche Subs nur her damit, soll ja Gleichberechtigung herrschen. *zwinker*
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Ach ja.
Mag hier keiner Haut mit Mittagessen?
Dann in Zukunft mit Kuchen 🎂 oder Kaffe,Plätzchen 🍪.
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Mittagessen wäre mal eine Abwechslung! *g*

Ich kann langsam nichts Süßes mehr sehen *augenzu*
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Hatte ich heute
Mhhhhh, das war unser Mittagessen.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Hier kann Sub echt was lernen: Nacktbacken und -kochen gehören mit zu den Schlüsselqualifikationen, nicht nur das allseits bekannte Nacktputzen *g*
********rtig Paar
28.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Schwanz verpixelt und schließe mich ansonsten der Meinung an, das alle Subbis das gleiche Recht haben sich zu beteiligen
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Also ich sehe noch alles, bisher ist da nichts verpixelt...

Gleichberechtigung kein Thema, aber das Foto ist echt abstoßend mehr nicht! Zumal bis her keine Sub Ihre Geschlechtsteile gezeig haben denn weniger ist mehr.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Laut Profil ist @*****an4 aber eher dominant.
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Ich denke auch weniger ist mehr, würde aber dennoch keinen Menschen in seiner natürlichen Nacktheit als abstoßend bezeichnen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.