Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*****tro Mann
315 Beiträge
@*********rgara

Eigentlich nicht. Und wenn hätte ich die Wahl für ungültig erklärt! Wie bei Trump.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Strafen für ne Sub, von Sub *gruebel*
Ein Halsband zu vergessen finde ich persönlich nicht schlimm, sowas kann schon mal im Stress passieren.
Was ich eher bedenklich finde, das wir uns in Stress begeben.
Ich würde mir da eher sowas wie Strategien wünschen, die sich Sub überlegt um Stress zu vermeiden. Was kann ich tun um nicht in Stress zu kommen. *gruebel*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Heißklebepistole ,heißes Eisen, mega *autsch*.
Reicht schon, wenn man sich beim Basteln damit die Finger verbrennt.
Ich muss auch gerade an deine Idee mit den Stäbchen denken, Puhhhhh *huch*.
Du hast ja Ideen auf Lager. *autsch*
*****tro Mann
315 Beiträge
@*********6972

Ich bin wohl aus der Inquisition recycelt, wurde wegen Überqualifikation aus der Hölle entlassen oder musste in schwerer Jugend zu viel Rosamunde Pilcher schauen.
*****tro Mann
315 Beiträge
@*********6972

"Ich muss auch gerade an deine Idee mit den Stäbchen denken, Puhhhhh *huch*."

Die sind der Burner - wer das Räucherwerk hatte, liebt es.
**********peguy Mann
260 Beiträge
Gibt auch do genannte Kaltklebepistolen. Die arbeiten mit Temperaturen, die nicht gleich Verbrennungen dritten Grades erzeugen.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tro:
Die sind der Burner - wer das Räucherwerk hatte, liebt es.

Burner ist wohl die passende Wortwahl. Ich bin nur leider von dem "Geruch" ganz und gar kein Fan. Hat da jemand einen Tipp, gibt es da was, was nicht gleich wie ein indischer Tempel riecht?
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Da gibt's verschiedene Düfte *g*
Im Bioladen hat der Herr eine große Auswahl.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
@*****tro ,das hätte mein Gebieter schreiben können. *grins*
*****tro Mann
315 Beiträge
@*******mith

• pakistanischer Tempel
• malayischer Tempel
• Bhutan-Tempel...

aber es gibt ja soo viele Sorten. Auch welche die gar nicht nach Orient duften. Ich persönlich mag Hanf sehr, wirkt entspannend und ist nichtmal Wirkstoff drin. Aber welche mit Holz-/Bambuskern nehmen wegen der Stabilität beim Halten zwischen den Fingern.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@*****tro
Danke, ich werde mich dahingehend mal umsehen, wenn normales Einkaufen wieder möglich ist.

Ich warte noch auf ein wenig Kreativität von Seiten der Herren hier im Thread.
Die aktuell wahrscheinlichste "nachdrückliche Erinnerung" für das Sklavenmädchen ist, bei der Morgigen Aufgabe eine kleine Änderung vorzunehmen. Das würde bedeuten, aus einem "gönnen wir" ein "gönne ich" zu machen. Ich bin aber durchaus noch für kreative "Aufgaben" offen.
Das Halsband mal vergessen würde ich jetzt auch nicht wirklich als gravierende Nachlässigkeit bezeichnen. Das kann im Alltagsstress schnell passieren. Da reicht der Tadel völlig aus. Wenn es ständig vorkommt, würde ich es schon als nachlässiges Fehlverhalten betrachten und eine Strafe wäre fällig.
Das ist mir leider gerade passiert. *augenzu*
An fünf aufeinander folgenden Wochenenden immer wieder die gleiche Aufgabe vergessen
obwohl ich die ganze Woche dran gedacht habe... *schaem*
Bisher war mein Herr da sehr nachsichtig und hat mich nur ermahnt, da ich z.Z. auch im alltäglichen Chaos versinke... Nun werde ich aber nicht mehr um eine angemessene Strafe herumkommen... die hab ich mir wohl verdient. Ich weiß nicht, was mich erwartet, aber ich werde es, nach der letzten Ansage, wohl nicht noch ein weiteres Mal vergessen...

@*****tro
Tacker sind auch keine Lösung *nene*
Aber eine Heißklebepistotole ist schon sehr fies *schock*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
@*******mith ,Naturkostläden haben geöffnet, da bekommt ihr die Stäbchen.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Das Halsband mal vergessen würde ich jetzt auch nicht wirklich als gravierende Nachlässigkeit bezeichnen.

Das sehe ich ein klein wenig anders. Das Halsband tragen zu dürfen ist ein sehr großes Privileg und kennzeichnet nicht nur meinen Besitz sondern auch meine Wertschätzung. Da ist "vergessen" dann durchaus eine gravierende Nachlässigkeit.
****_71 Mann
39 Beiträge
Zitat von *****ity:

Ich hab mich heute früh sehr beeilt um noch ein paar Stunden mit dem Pferd verbringen zu können und dabei alles drum herum vergessen.
Hatte gestern einen Arzttermin, bei dem sämtlicher Schmuck entfernt werden musste und danach war ich einfach nur durch. Ist momentan ein Dauerzustand, der ein oder andere kennt es.

@*******mith
Wenn ich das richtig sehe, fing das Ganze gestern an - nach dem Arztbesuch.
D.h. sie kam danach nach Hause und hat die Nacht im Bett neben dir geschlafen - ohne Halsband und ohne Kommentar von dir? *nachdenk*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_71:
ohne Halsband und ohne Kommentar von dir? *nachdenk*

Das siehst Du richtig. Aus gesundheitlichen Gründen erlaube ich zeitweise, dass das Halsband bis zum Verlassen des Hauses nicht getragen werden muss.
*********ender Mann
683 Beiträge
Was das Halsband angeht, das tut schon weh wenn sie dieses Zeichen "vergisst" aber außer einem schnellem Tadel..
Wir sind nur Menschen, auch wenn ich es mir anders wünschte^^

Aber mal was anderes. Bedingt durch die Mallust meines Kleinen haben auch wir wieder Buntstifte entdeckt.
Ich habe mir extra eines mit SM Affinen Bildern bestellt, das sind aber nur schwarzweiß reduzierte Bilder.
Kennt wer ein Buch wo Zeichnungen in untigem Stil drin sind?
Zitat von *******mith:
Das Halsband mal vergessen würde ich jetzt auch nicht wirklich als gravierende Nachlässigkeit bezeichnen.

Das sehe ich ein klein wenig anders. Das Halsband tragen zu dürfen ist ein sehr großes Privileg und kennzeichnet nicht nur meinen Besitz sondern auch meine Wertschätzung. Da ist "vergessen" dann durchaus eine gravierende Nachlässigkeit.

Das mag sein, dass es für euch so ist.
Wenn es für euch einen so hohen Stellenwert hat, ist das „Vergessen“ sicherlich sehr gravierend! Das sehe ich genau so. Ich persönlich brauche aber kein Halsband um Besitz meines Herrn zu sein. Von daher hatte es bisher für mich auch keine besondere Bedeutung...
*******dev Frau
19.476 Beiträge
BDSM und Beziehung
Wie findet man einen Partner, der auch BDSM mag, und dann auch noch die gleichen Vorlieben hat?

Schwer! Sehr schwer! Und wohl eher per Zufall!

Ich habe meinen Partner im Februar auf dem BDSM-Stammtisch angesprochen. Nicht, weil ich mir ihn als Dom ausgesucht hätte... *nein* Ich hörte, dass er klettert, und habe ihn gefragt, ob er mich mal mitnimmt. Ich wollte gerne ausprobieren, ob dieses Hobby was für mich ist trotz meiner großen Höhenangst! Und ob ich das als unsportliche Frau knapp an die 50 überhaupt noch schaffen könnte. *traenenlach*
Wir haben uns als Menschen kennengelernt, die sich zum gleichen Hobby treffen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir menschlich gut zusammen passen. Nach vier Wochen hatten wir uns verliebt, bevor auch nur näher über BDSM gesprochen worden war.

Das haben wir dann nachgeholt. Und seit nunmehr über 9 Monaten passt es richtig gut zwischen uns! *blumenwiese* Es kam mehr und mehr Alltag dazu, den wir auch gut gemeistert haben.

Es ist kein sehr intensives 24/7 D/S, aber abrufbares Machtgefälle vorhanden.
Wir lassen uns Zeit und probieren nach und nach die verschiedenen Möglichkeiten unseres BDSMs aus und erweitern sie. Vieles war und ist in diesem Jahr auch gar nicht so möglich, wie wir es uns wünschen würden...

Meiner Ansicht nach kann man bei passenden Grundvorraussetzungen (Werte, Hobbies, Interessen, ...) besser das BDSM dazunehmen, als umgekehrt.
Aus einer ehemals reinen Spielbeziehung dann plötzlich eine echte Beziehung mit Alltag und allem drum und dran zu basteln, finde ich persönlich einfach viel schwieriger!

Wie man es schafft, dass BDSM und Alltag/Liebes-Beziehung auf Dauer zusammen passen?

Wir haben nun erst neun Monate hinter uns. Daher kann ich bisher als Tipp nur sagen:
Kommunikation und Offenheit!
Und beide müssen daran arbeiten wollen!
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich muss ergänzen^^

SM Affine Zeichnungen zum ausmalen in dem Stil;)
*****ity Frau
4.179 Beiträge
********dage Mann
193 Beiträge
ja die Lust zu zeichnen ist auch bei mir wieder da.

auch wenn mir die idee google mal ausgeworfen hat *lol*
wollt ich einfach mal versuchen mit der Schreibfeder ein wenig zu zeichnen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend.

@*********ender
leider kenne ich keine Malbücher in der Art. Aber vielleicht hilft da auch google weiter *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich hatte schon Google bemüht, mir eines ausgesucht und bin bei erwähnten mit den reduzierten Fotos gelandet^^

Vielen Dank für die verschiedenen Vorschläge;)
*******opes Mann
423 Beiträge
Das Halsband mal vergessen würde ich jetzt auch nicht wirklich als gravierende Nachlässigkeit bezeichnen. Das kann im Alltagsstress schnell passieren. Da reicht der Tadel völlig aus. Wenn es ständig vorkommt, würde ich es schon als nachlässiges Fehlverhalten betrachten und eine Strafe wäre fällig.
Das ist mir leider gerade passiert. *augenzu*
An fünf aufeinander folgenden Wochenenden immer wieder die gleiche Aufgabe vergessen
obwohl ich die ganze Woche dran gedacht habe... *schaem*
Bisher war mein Herr da sehr nachsichtig und hat mich nur ermahnt, da ich z.Z. auch im alltäglichen Chaos versinke... Nun werde ich aber nicht mehr um eine angemessene Strafe herumkommen... die hab ich mir wohl verdient. Ich weiß nicht, was mich erwartet, aber ich werde es, nach der letzten Ansage, wohl nicht noch ein weiteres Mal vergessen...

Da bin ich mir völlig sicher *fiesgrins*

Ein Halsband braucht meine Sub nicht wirklich.Sobald sie am Wochenende mein Haus betritt gehört sie mir.
Auf Partys hingegen mag ich es wenn sie ein Halsband trägt.
********ow83 Frau
656 Beiträge
BDSM Beziehung
Ich versuche es kurz zu halten, auch wenn es ein wenig schwierig ist.

Erstmal kurz die Fakten:

Ich bin verheiratet und habe neben meinen Ehemann mit dem ich jetzt 10 Jahre zusammen bin einen 2. festen Mann mit dem ich BDSM ausleben kann.
Diese Art von Beziehungen führe ich jetzt seit ca 4 Jahren, also ja ich habe vorher eine ganz normale monogame Beziehung geführt. Wie es letzten endes dazu gekommen ist und mit wie vielen Doms/Tops es tatsächlich geklappt hat, würde hier aber den Rahmen sprengen.

Bei uns funktioniert es tatsächlich, natürlich kann ich meine BDSM Beziehung nicht auf die gleiche Stufe setzen wie eine monogame BDSM Beziehung. Meine Art von BDSM ist aber dennoch nicht oberflächlich, denn ich habe durchaus starke Gefühle zu meinem Dom/Top. Freundschaft ++BDSM *gruebel* habe keinen Namen dafür mag aber Schubladen auch überhaupt nicht.
Wir haben einen gemeinsamen Weg gefunden und wir sind glücklich damit.
Ich kann mich ausleben und mein Mann hat eine weniger gestresste Frau zuhause die allgemein auch noch mehr Lust auf Sex hat.

Sollte meine Ehe mal zu ende gehen (nein das hoffe ich natürlich nicht)
Würde ich eindeutig nur noch einen BDSM-Beziehung eingehen.

Da ich über Handy schreibe und so lange Texte echt ein wenig anstrengend sind, mache ich jetzt einfach nur kleine Stichpunkte.

• Mein Mann hat eine starke voyeuristische Ader, der Gedanke das ich mich sexuell ausleben erregt ihn.
• Nein mein Mann möchte nicht dabei sein und möchte auch keine Einzelheiten wissen.
• Nein mein Mann möchte keine andere Frau, denn er kann mit mir alles besprechen und auch ausleben.
• Die zwei Männer kennen sich nicht persönlich, ist aber auch nicht nötig denn ich kommuniziere immer offen und ehrlich.
• Die beiden Männer wissen voneinander, es gibt keine Geheimnisse und Spuren müssen auch nicht versteckt werden.
• Es gibt keine heimlichen Spiele hinter dem Rücken meines Mannes, er weiß immer wann ich bei Mann nur 2 bin.
• Mein Mann wird gerne mal in kleine Spielchen mit einbezogen, solange sie nicht zu BDSM lastig sind.
• Eifersucht spielt keine Rolle, denn der Gedanke das ich sex mit einem anderen habe findet er erregend.
• Das Ausleben bezieht sich ausschließlich auf BDSM und einen festen Dom/Top
• Treffen müssen hauptsächlich beim Dom/Top stattfinden können.
• Keine dauer treffen im Hotels

Mir war bei der Suche im Bezug auf meinen Dom/Top immer wichtig, dass er nur mit mir BDSM auslebt. Das er auch die Frau hinter der Sub kennt und es auch eine normale Komunikation außerhalb einer Session gibt.
Es sollte regelmäßig treffen geben und täglichen Kontakt. Teilzeitsub oder Sub auf Abruf ist nicht so mein Ding. Ich weiß das ich mir Zeit nehmen kann, wie schon gesagt bekomme ich es durchaus hin einmal in der Woche einen Abend frei zu bekommen und zusätzlich am Wochenende auch mit Übernachtung. Es gibt Fernbeziehungen da sehen sich die Paare durchaus weniger.
Gesucht habe ich ausschließlich im Internet.

Sorry aber kürzer ging es dann doch nicht.
Also kurz gesagt nichts ist unmöglich solange die Kommunikation und die vorlieben passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.