BDSM Beziehung
Ich versuche es kurz zu halten, auch wenn es ein wenig schwierig ist.
Erstmal kurz die Fakten:
Ich bin verheiratet und habe neben meinen Ehemann mit dem ich jetzt 10 Jahre zusammen bin einen 2. festen Mann mit dem ich BDSM ausleben kann.
Diese Art von Beziehungen führe ich jetzt seit ca 4 Jahren, also ja ich habe vorher eine ganz normale monogame Beziehung geführt. Wie es letzten endes dazu gekommen ist und mit wie vielen Doms/Tops es tatsächlich geklappt hat, würde hier aber den Rahmen sprengen.
Bei uns funktioniert es tatsächlich, natürlich kann ich meine BDSM Beziehung nicht auf die gleiche Stufe setzen wie eine monogame BDSM Beziehung. Meine Art von BDSM ist aber dennoch nicht oberflächlich, denn ich habe durchaus starke Gefühle zu meinem Dom/Top. Freundschaft ++BDSM
habe keinen Namen dafür mag aber Schubladen auch überhaupt nicht.
Wir haben einen gemeinsamen Weg gefunden und wir sind glücklich damit.
Ich kann mich ausleben und mein Mann hat eine weniger gestresste Frau zuhause die allgemein auch noch mehr Lust auf Sex hat.
Sollte meine Ehe mal zu ende gehen (nein das hoffe ich natürlich nicht)
Würde ich eindeutig nur noch einen BDSM-Beziehung eingehen.
Da ich über Handy schreibe und so lange Texte echt ein wenig anstrengend sind, mache ich jetzt einfach nur kleine Stichpunkte.
• Mein Mann hat eine starke voyeuristische Ader, der Gedanke das ich mich sexuell ausleben erregt ihn.
• Nein mein Mann möchte nicht dabei sein und möchte auch keine Einzelheiten wissen.
• Nein mein Mann möchte keine andere Frau, denn er kann mit mir alles besprechen und auch ausleben.
• Die zwei Männer kennen sich nicht persönlich, ist aber auch nicht nötig denn ich kommuniziere immer offen und ehrlich.
• Die beiden Männer wissen voneinander, es gibt keine Geheimnisse und Spuren müssen auch nicht versteckt werden.
• Es gibt keine heimlichen Spiele hinter dem Rücken meines Mannes, er weiß immer wann ich bei Mann nur 2 bin.
• Mein Mann wird gerne mal in kleine Spielchen mit einbezogen, solange sie nicht zu BDSM lastig sind.
• Eifersucht spielt keine Rolle, denn der Gedanke das ich sex mit einem anderen habe findet er erregend.
• Das Ausleben bezieht sich ausschließlich auf BDSM und einen festen Dom/Top
• Treffen müssen hauptsächlich beim Dom/Top stattfinden können.
• Keine dauer treffen im Hotels
Mir war bei der Suche im Bezug auf meinen Dom/Top immer wichtig, dass er nur mit mir BDSM auslebt. Das er auch die Frau hinter der Sub kennt und es auch eine normale Komunikation außerhalb einer Session gibt.
Es sollte regelmäßig treffen geben und täglichen Kontakt. Teilzeitsub oder Sub auf Abruf ist nicht so mein Ding. Ich weiß das ich mir Zeit nehmen kann, wie schon gesagt bekomme ich es durchaus hin einmal in der Woche einen Abend frei zu bekommen und zusätzlich am Wochenende auch mit Übernachtung. Es gibt Fernbeziehungen da sehen sich die Paare durchaus weniger.
Gesucht habe ich ausschließlich im Internet.
Sorry aber kürzer ging es dann doch nicht.
Also kurz gesagt nichts ist unmöglich solange die Kommunikation und die vorlieben passen.