Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Halsband, Kennzeichnungen, Besitz sein.
Ich Glaube, das jeder von uns was Rituale, Aufgaben, tägliche Dinge angeht andere Einstellungen von uns hat.
MDSM-Beziehungen sieht jeder anders und das ist gut so, sonst wären wir alle gleich.
Bei uns ist es kein fester Bestandteil, das ich meinen Halsschmuck,Ring täglich trage.
Es gibt allerdings Tage, da fühle ich mich nackt ohne meinen Schmuck.
Was mir besonders auffällt, das ich es kaum trage seitdem es keine Clubbesuche mehr gibt.
Ich habe ja mein Tattoo, was ich mein Lebenslang tragen werde.
*********love Frau
155 Beiträge
Ich glaube wenn @*****ity ein paar Plätzchen oder Kuchen als Entschuldigung backt (was sie ja so gerne macht) ist der Sir wieder besänftigt. Oder?

Ich finde, manchmal ich das erkennen eines Fehlers und die damit verbundenen Gewissensbisse schlimmer als jede Strafe *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wie gut, dass ich permanent gekennzeichnet bin. Das kann nicht vergessen werden.
Aus gesundheitlichen, wie auch sportlichen Gründen ist auch aus dem eng anliegenden Halsreif eine abschließbare Kette geworden.
Heute Abend habe ich meinen Herrn erinnert, dass ich am Freitag einen Arzttermin habe, der das vorherige Entfernen bedingt.
Ich hoffe, die Kette anschließend nicht zu vergessen. Bei kluger Platzierung im Haus, sollte das nicht passieren.

BDSM, Beziehung, Job in dem Frau die „Cheffin im Ring“ ist, Alltag. Hat jemand behauptet es sei leicht? Ist es nicht.
Es ist schräg! Ich bekomme eher Fürsorge von meinem Herrn als D/s. Warum? Weil U/uns für Sessions und Alltagsdominanz bzw. -submissivität jegliche Kraft und Nerv fehlt. Der Herr muss sich konzentrieren, aufmerksam seine sub lesen und achtsam im Umgang mit seiner Werkzeugwahl sein. Sub muss bereit sein, los lassen vom Job, der sie frisst.

So sehr ich liebe was ich beruflich tue, so merke ich doch, welche Kraft mir der Job raubt. Habe ich ihn nicht, bin ich beruflich unterfordert, bin ich unerträglich für meinen Mann und Herrn.

Es ist ein Balanceakt, der bedingt durch die Sensibilität der Sache, schwierig zu meistern ist. Ich finde kein Mittelmaß, für einen schwarz-weiß-Menschen sowieso kein Wunder.

Es gehört wohl auch dazu durch weniger sonnige Täler zu wandern. Das gute ist: wo ein Tal, da sind auch Gipfel!
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Um das Zwischenthema zu schließen
darf mein Sklavenmädchen dann morgen 20 Blatt von ihrer Klopapierrolle abgeben und wird die morgige Aufgabe auf und nicht am Tisch genießen. Nackt wie Gott sie schuf.
So viel hat sie noch an der Toilettenpapierrolle? 😱 Oder ist die dadurch dann leer? 😈
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nicht gezählt, schätze aber, dass
1. dann noch einige Blätter übrig sind
2. das auffällig häufige Duschen die Wasserrechnung auf ein neues Rekordhoch treiben wird
3. wir zukünftig nur noch die Hälfte an Klopapier / Jahr benötigen werden, danke Konditionierung

😂
******908 Frau
358 Beiträge
Konditionierung funktioniert sogar bei mir. Denke bei jeder leeren Rolle an @*****ity *crazy* *augenzu*. Gut gemacht @*******mith *hutab*. Letztes Mal waren es die Brennnesseln *gr*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
🤷🏻‍♂️ Wer kann, der kann 🤷🏻‍♂️
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Zitat von *******mith:
Um das Zwischenthema zu schließen
darf mein Sklavenmädchen dann morgen 20 Blatt von ihrer Klopapierrolle abgeben und wird die morgige Aufgabe auf und nicht am Tisch genießen. Nackt wie Gott sie schuf.

*umfall* wie gemein....
*******ave Frau
9.708 Beiträge
Um noch einmal zum Thema zu kommen. Ich finde es schon erstaunlich, daß alle auf der armen @*****ity Herumhacken, und die "schönsten Strafen für sie ausdenken. Mich hat jedoch ihr Satz

"Hatte gestern einen Arzttermin, bei dem sämtlicher Schmuck entfernt werden musste und danach war ich einfach nur durch."

Hat sich jemand von Euch Gedanken gemacht, ob dieses Durchsein evtl auch mit dem Ergebnis der Untersuchung zu tun hat? Deswegen bin ich der Meinung, daß man nicht zu streng mit @*****ity sein sollte und auch einmal fünfe grade sein lassen. *g*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ave:
Hat sich jemand von Euch Gedanken gemacht, ob dieses Durchsein evtl auch mit dem Ergebnis der Untersuchung zu tun hat?

Da kann ich Dich beruhigen. 😉
Diese „Thematik“ hätte dann wohl nie Einzug in diesen Thread gehalten.

Und wer war hier streng? 😜
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Es hätte ja auch die ganze restliche Rolle bis auf 20 Blatt heißen können....

DAS wäre richtig fies gewesen. *panik*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
🤔 es ist wohl schon spät... warum ist mir das nicht eingefallen?
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
... weil es echt schwer ist, das aufgerollte Ende zu zählen... 😉
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Komplett abwickeln lassen, 20 Blatt von hinten abzählen, kein Problem mit der richtigen Anleitung.
Aber schon gut so, wie es ist. Das wird „schmerzhaft“ genug, da 20 Blatt runter zu zählen, abzureißen und mir zu überlassen.

*lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Zitat von *******mith:
🤔 es ist wohl schon spät... warum ist mir das nicht eingefallen?

Keine Ahnung....
Wenn Frau, ebenfalls durch, zu lange arbeitet, den Aperitif an den Schreibtisch gebracht bekommt und dann über Whisky zum Sambuca findet, kommt sie auf durchwachsene Gedanken....

Ich sollte den Kram wohl sein lassen *nixweiss*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
😂 und das auf einen Mittwoch?! Oh oh oh *oh2*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*tuete*
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Das Hin und Her bei der Solidarität unter den Subs, erinnert mich an die Subbie-Gewerkschaft, von der mir ein österreichischer Bekannter öfter erzählt hat.
Eigentlich hatten die Subs sich im Ursprung mal spaßeshalber verbündet. Aber es lief eher so ab, wie hier - die reiten sich gegenseitig viel tiefer rein, anstatt sich zu unterstützen.
Die Herren haben daher überhaupt nichts gegen die Gewerkschaft einzuwenden - im Gegenteil, sie haben dadurch noch viel mehr Spaß *zwinker*
*********rzen Paar
2.152 Beiträge
Man sagt ja was man schreibt das bleibt, auf die 20 Blatt könnte sie ja noch einen Merksatz das Halsband betreffend schreiben. Schriftstiel, Rechtschreibung und Unversehrtheit des Toipapiers unter einem Zeit Limit vorausgesetzt.

Sven
********dage Mann
193 Beiträge
Einen schönen guten Morgen allerseits.
Ich stell dann einfach mal die erste Runde *kaffee* bereit.
Allein einen schönen Tag
Guten Morgen,
Der Kaffee ist fertig....
Bild ist FSK18
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Kaffee unter der Dusche - sehr schön!

Der Gedanke an eine SUB Gewerkschaft - da muss ich schon schmunzeln. Wer sollte denn da die Führung übernehmen? 😂

Uns steht heute ein eher ruhiger Tag bevor. Natürlich lustvoll unterbrochen vom Jammern und Weinen bei der Abgabe des Toilettenpapiers und bei der Erfüllung der Kalenderaufgabe.

*kaffee*

Es ist ja auch schon wieder Donnerstag, XMAS rückt unaufhaltsam näher. Über die diesjährigen Weihbachtsfeiern im kleinen Rahmen haben wir ja bereits gesprochen.
Reden wir doch mal über Geschenke - was gab es denn für eure Herren von euch die letzten Jahre zu Weihnachten? Womit wurden die SUBs beschenkt?
*****tro Mann
315 Beiträge
Tits & Mugs & Rock'n Roll
@********ow83

Toller Beitrag und tolles Liebens-/Lebensmodell! Glückwunsch dazu!

@*******dev

Ebenfalls ein sehr schöner Lebensweg ins gemeinsame Glück! Auch hier Glückwunsch!

Der Morgen ist noch jung genug um ein Foto "Tits & Mugs" mit coffeinhaltigem Gruß zu posten. Allen einen befriedigen Donnerstag! Rock on!
********ow83 Frau
656 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Büro *lach*

Ich fütter die Kollegen heute mal ein wenig ab. Da ich mich an die Regeln halte, gibt es Gebäck natürlich nicht ohne Titten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.