Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*******ine Frau
350 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Also ich finde Gewerkschaften schwierig. Die Subbie Gewerkschaft will das sowas wie
• Mindesthauverpflichtung
• Monatliche Orgasmusgarantie
• Subbie Schutz Gesetz
• Subbiezeit Beschränkungen
• Subbie Urlaubsregelung
• Subbie Dien Verträge
• Toilettenpapier Progression

*dagegen*

Ich bin die Vorsitzende für monatliche Orgasmusgarantie!!!!! *sextoy* *dafuer*
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Also "nur" monatlich ist mir zu wenig *cool*
*****tro Mann
315 Beiträge
Subs sind zwar im erweiterten Sinne der Auslegung schon Arbeitnehmer (w/m/x) die von ihrem Arbeitgeber (w/m/x) Arbeit bzw. Aufgaben entgegennehmen. Da hierfür aber in der Regel (und auch außerhalb der Tage) kein Lohn bezahlt wird fällt das unter das Arbeitsverhältnis der Sklaverei, die arbeitsrechtlich nicht organisiert ist und dieses auch bleibt. Was gut ist muss gut bleiben!
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Ingwer. Ich fand das zunächst sogar toll aber dann hat der bei mir schon dermaßen die Schleimhäute und die Vagina entzündet, das ich fast 2 Wochen in ärztliche Behandlung musste. Seitdem sind solche Tunnelspiele Tabu.
****79 Paar
315 Beiträge
ich hab ausreichend Erfahrung mit Sterilium. Arzt zu Hause sei Dank. *autsch*

sie
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
@*****lla
Wasabi ich erinnere mich daran.
Wobei ich mir sicher bin, das @*******mith das Zeug nicht in die Harnröhre spritzt!
Er handelt mit Verstand und Fürsorge *knicks*, Kopfkino das er hier anzündet ist eine Ausprägung des Sadismus, den Herr sehr gerne praktiziert und das mit Erfolg. *grins*
Als Alternative zur Harnröhre, das Zeug auf die Mischi und dann geht's los.(Wasabi hatte ich bisher noch nicht.)
Als Alternative geht auch Zimtöl.Erst wird es langsam warm dann heiß.
Das Tunnelspiel dauert ungefähr 4,5 Minuten und macht Geil *g*
**********ose77 Frau
365 Beiträge
*panik* *umfall* wasabi auf der Zunge und im Gaumen sind schon die Hölle....
Ich hab ja leider ein wahnsinns Kopfkino wegen jeden bisschen aber das brauch ich wirklich nicht, ich versuch jetzt an rosa Elefantenbabys zu denken ....
Zitat von **********ose77:
*panik* *umfall* wasabi auf der Zunge und im Gaumen sind schon die Hölle....
Ich hab ja leider ein wahnsinns Kopfkino wegen jeden bisschen aber das brauch ich wirklich nicht, ich versuch jetzt an rosa Elefantenbabys zu denken ....

Bei mir löst es auch Wahnsinns-Kopfkino aus. Aber im positiven Sinne *zwinker*

Deshalb möchte ich ja mehr dazu in Erfahrung bringen. Ein paar Gedanken zur (korrekten) Vorbereitung und Anwendung können ja nicht schaden.
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Wie bei allem: Die Menge macht das Gift *zwinker*

So eine aufgezogene Spritze mit Wasabi sieht ja immer gleich für die SUB martialisch aus. Lässt aber ja weder auf Dosierung noch auf den Anwendungsort schließen...

Zu Wasabi in der Harnröhre:
Geht. Mit Vorsicht.
Eine Winzigkeit Wasabi am Ausgang der Harnröhre platziert brennt hübsch, wird aber keine Probleme verursachen. Wer da jetzt erst mal 10ml reindrückt, schiebt die Paste unter Umständen bis zur Harnblase, da sind dann Entzündungen vorprogrammiert.
Also: eine winzige Menge auf den Harnröhrenausgang.

Meine präferierten Stelle:
Mit der Spritze punktuell unter die Klitorisvorhaut. Dann leicht von außen mit dem Finger massieren. Damit verteilt sich der Wasabi schön und die Klitoris brennt gleichmäßig.

Nein:
Wasabi großflächig in der Pussy verreibend. Schädigt garantiert die Schleimhaut, gibt dann eine Folgeinfektion (Pilz oder sowas). Macht das geliebte Spielzeug temporär unbrauchbar - lassen wir sein.

Wasabi oder sonstwas bis in die Harnblase- auch nein. Dilator damit einschmieren auch nein, Vibrator ebenso.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Natürlich alles ganz wenig.
Wer wird denn so wahnsinnig sein, seiner Sub da nw halbe Tube drauf zu schmieren, keiner mit Verstand.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Also ich persönlich finde ja Ingwer schon eine geile Sache *love* an Wasabi habe ich mich bisher noch nicht so ganz ran getraut.

Aber ich muss auch gestehen, dass Harnröhren Spiele erst mit dem neuen Herrn dazu gehören.

@*********6972 soweit ich mich dran erinnern hat @*******mith genau das gemacht umfall in die Harnröhre gespritzt, dann war da noch die Rede von kleinen netten Schlägen und @*****ity meinte sowas wie einmal Hölle und wieder zurück *autsch* verbale Entgleisungen waren glaube ich auch dabei *lach* "sadistisches Ar...l..." *floet*

Könnte natürlich sein das mir mein Gedächtnis da einen streich spielt, bin ja nicht mehr die jüngste *g*

Neugierig bin ich dennoch *tuete* denn beim einfachen auf den Kitzler verteilen habe ich persönlich nicht wirklich viel gefühlt.

Wärmende Arnikasalbe auf einen Plug allerdings *autsch* *love* *umfall* alles zusammen.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******mith danke für die genaue Beschreibung... Herzen aind leider mal wieder aus 🙄
Zitat von ********ow83:
@*******mith danke für die genaue Beschreibung... Herzen aind leider mal wieder aus 🙄

Da kann ich mich nur anschließen. *spitze* Das klingt toll - vor allem die präferierte Stelle *rotwerd*
*******ine Frau
350 Beiträge
Zitat von *********rgara:

Was heißt denn hier ein Orgasmus pro Monat ???
Es gibt eine Mindestorgasmusgarantie.
Ich plädiere für täglich. Als täglichen Lohn, als brave Sklavin *angel*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******ine:

Ich bin für Multiple *grins* und eine Halsband Aufwertung pro Jahr
Zitat von ********ow83:
Zitat von *******ine:

*dafuer*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Aber um mal auf die heute Frage zurück zu kommen. Im Bezug auf Weihnachtsgeschenke.

*gruebel* ich bin mir da noch nicht so sicher. Nackt in Schleifenband gewickelt zählt da als Sub wohl nicht.
Vielleicht wird es doch ein neues Schlagwerkzeug, *nein* Er würde es nicht als Beleidigung auffassen oder ein Gutschein von Reitsportgeschäft *gruebel* dann kann der Herr selber Shoppen gehen (im Internet)
Die Zeit rennt *panik* vielleicht auch was schönes für das neue Spielzimmer. Ich finde ja Hängefesseln ganz praktisch.

Ich selber möchte in dem Sinne keine materiellen Geschenke von ihm haben.
Finde die idee mit dem gutschein fürn online shop gut. Dass er sich schlagwerkzeug selber aussuchen darf.
Aber wenn er direkt an weihnachten was bekommt kann er es direkt ausprobieren *nachdenk*
********uder Frau
764 Beiträge
Zitat von ********ow83:
Zitat von *******ine:

*dafuer* *dafuer* *dafuer*
********uder Frau
764 Beiträge
Im letzten Jahr hab ich vom damaligen Herrn den Dreizack bekommen, den ihr im Frühling am Bahnhof sehen durftet. Ich gefesselt und den in mir drin, war dann das Geschenk an meinen Herrn

Offiziell heisst das Ding ja Rabbit. War Ersatz für den Ersten, der kaputt gegangen ist. So toll der auch war, er hat eine Schwachstelle: Nach einem Jahr lässt er sich einfach nicht mehr laden. Hab jetzt zwei Kaputte von denen rumliegen. *roll*

Dieses Jahr gibt es wohl irgendetwas Ferngesteuertes von meinem aktuellen Meister. So genau weiss ich das natürlich nicht. Aber die Entfernung zwischen uns ist schon ein Thema und mich über die Distanz bei Bedarf quälen zu können, ist wohl sehr reizvoll. Für mich auch schön, wenn ich mitbekomme, wie oft er an mich denkt.

Mein Geschenk an ihn verrate ich hier nicht. "Feind" liest mit *zwinker*
*******bbi Frau
171 Beiträge
Mein Lebensgefährte hat sich für das Weihnachtsgeschenk ein bisschen inspirieren lassen von hier und ihm war es auch wichtig das seine sub nicht fried im Winter. Ich bekomme eine wunderschöne Lange Winterjacke damit ich im Winter neben ihn nur in Hohe Schuhe, strapze und Wintermantel gehen kann😍 eine schöne Idee wo ich mich schon sehr drauf *freu*.

Sein *geschenk*ist selbstgemacht "Feind ließt mit " deshalb kann ich es nicht verraten.🤫
********dage Mann
193 Beiträge
Meiner Meinung nach sind die besten Geschenke die, die von Herzen kommen. Bei denen man sich Gedanken für den Partner macht. Diese müssen nicht mal etwas kosten.
Wobei ich da schon gerne etwas materielles und etwas persönliches kombiniere *zwinker* Wie zb ein gezeichnetes portrait zb.

Für mich selbst bin ich da eher wie @********ow83 , ich brauch nichts. Mir würde eine Sub mit Schleife vollkommen reichen *smile*

In diesem Sinne, und mit dem Stichwort Portrait mal wieder was aus meiner Feder *gg*
Profilbild
*******mith Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ow83:
Vielleicht wird es doch ein neues Schlagwerkzeug
🤔 da könnte ich Dir sicher noch mit einer individuellen Peitsche helfen 😜

Anmerkung in wichtiger Kalenderangelegenheit
Wasabi im Schritt verändert den Gang.
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Zitat von *******mith:
Wasabi im Schritt verändert den Gang.

Oh ja? Wie denn ? *liebguck*
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
... ich vertrage Wasabi nicht mal in der offiziell dafür vorgesehenen Körperöffnung.... 🔥 🔥 🔥

😳😳😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.