Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:
Zitat von ********ow83:
Vielleicht wird es doch ein neues Schlagwerkzeug
🤔 da könnte ich Dir sicher noch mit einer individuellen Peitsche helfen 😜

Anmerkung in wichtiger Kalenderangelegenheit
Wasabi im Schritt verändert den Gang.

Ja das weiß ich durchaus, dass du da sehr gerne behilflich bist. Er hat Ende Januar Geburtstag *zwinker*

Die letzte liegt verpackt und unbenutzt an einem anderen Ort *augenzu*
Irgendwie habe ich es nicht übers Herz gebracht sie wieder zu holen. 😬

Die Gangart @*******mith ich würde mal auf breitbeiniger schätzen, damit die Reibung nicht so stark ist ? *gruebel*
*****ity Frau
4.174 Beiträge
@********avin - da musste ich zweimal hinschauen. Hat große Ähnlichkeit mit meinem Wellensteyn Mantel den ich heiß und innig liebe 😅
Den hat der Sir mir mal einfach zwischendurch geschenkt. Bei 499 Euro für ne Jacke hört es bei mir dann auf.
Würde ich mir nie kaufen. *nein*

Wir schenken uns gerne zwischendurch einfach mal etwas - Weihnachten können wir daher drauf verzichten.

Letzte Woche gerade fragte er "schenkst du mir etwa heimlich was zu Weihnachten?"
Das heimliche Geschenk 😅😅
*********stria Paar
43 Beiträge
Wow @*****ity wo bekommt man so schöne Statuen?
*********ender Mann
683 Beiträge
Ganz schön umtriebig die Dame *zwinker*
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Die hab ich beim @*********ender gesehen und dann gesucht *g*

bei dekoralia bestellt @*********stria
*****tro Mann
315 Beiträge
@*****ity

Wunderschöne Plastik, edel und anmutig, ein sehr persönliches und wertschätzendes Geschenk!
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Wohnkultur macht sowas übrigens auch in dezent größer - der Wahnsinn *love*
Bild ist FSK18
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*****ity
Das sieht gut aus. Die Haltung üben wir jetzt täglich von 21:00 bis 22:00 Uhr.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Sowas sollten sie mal auf Partys aufstellen *g* wie in meiner Serie zuletzt 😅😅😅

*wiegeil* wäre das bitte?
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Mir reicht das Sonntags zum Football, Sklavenmädchen 😘
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
@*****ity Kannst ja das Angebot Deiner beruflichen Dienstleistungen um solche Hingucker erweitern . Vielleicht eine Marktlücke? *zwinker*
*****tro Mann
315 Beiträge
@*****ity

Bisserl auffällig und schlecht im alltäglichen Wohnraum zu integrieren. Aber wenn dann wäre mein Platz hinter der Bar!
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Dafür ist unser Stundenlohn definitiv zu hoch und so lange macht sich niemand meiner Tänzer nackig 😅 das würde ja ein Vermögen kosten @*********rgara

Kommt jetzt darauf an wie man wohnt @*****tro
Ich würde definitiv gerne so wohnen, dass die Dame bei uns einziehen könnte. *ja*
*******bbi Frau
171 Beiträge
Zitat von *****ity:
@********avin - da musste ich zweimal hinschauen. Hat große Ähnlichkeit mit meinem Wellensteyn Mantel den ich heiß und innig liebe 😅
Den hat der Sir mir mal einfach zwischendurch geschenkt. Bei 499 Euro für ne Jacke hört es bei mir dann auf.
Würde ich mir nie kaufen. *nein*
"

Der Mantel ist von Guess und hat hinten und an der Seite auch Reißverschluss leichtes ran kommen😜😈. Ich hätte ihn mir auch nie so gekauft *nein* ich bekomme ihn erst Weihnachten und dürfte ihn nur kurz anprobieren ich freue mich schon drauf so vor die Tür zu gehen 🥰
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Die Spritze *meld* war von mir *rotwerd*

Nettes Zeug *schwitz*

*umfall*
*********atrix Frau
2.949 Beiträge
In nem Club wären die mega,die Figuren.
Wohnkultur in unserem Zuhause *panik*.
Da würde so mancher Besucher erschrecken.
Ich find die Möbel mega geil....
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wir haben auch nackte Plastiken im Haus. Eine fungiert tatsächlich als Möbel, jedoch sind alle ästhetisch schön, in ihrer Nacktheit völlig natürlich, ganz ohne Obszönität. Alltagstauglich zu 100%

I love it *love*
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Ich fände anstatt der kleinen Figur, fände ich auch ein 3D-Druck von Humility in dieser Pose genial
********uder Frau
763 Beiträge
Zitat von *********6972:
In nem Club wären die mega,die Figuren.
Wohnkultur in unserem Zuhause *panik*.
Da würde so mancher Besucher erschrecken.

Stimmt in nem Club super. Bei mir zu Hause würde sich aber auch kein Besuch wundern. Wer zu mir darf, kennt diese Seite von mir. Einzig beim Besuch meiner Neffen und Nichten würde ich sie abdecken.
Für einen Club oder das Private spielzimmer wären die möbel echt toll
*********atrix Frau
2.949 Beiträge
Es wissen nur wenige davon,was wir so tun.
Es gibt zwei Seiten in unserem Leben, BDSM und
,, NORMAL"
Angesehen davon,wirken solche Skulpturen nur wenn es die richtige Umgebung ist und viel Raum vorhanden ist.
********dage Mann
193 Beiträge
Mal nen *kaffee* in die Runde stellen

Schönen guten Morgen allen zusammen und eine guten Start ins Wochenende *gg*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Da bringen uns doch die netten Statuen direkt zu einem wie ich finde sehr interessanten Thema.
BDSM & der Alltag: wie handhabt ihr das gerade mit Freunden & Bekannten - wissen die, was ihr so treibt? Ständiges Versteckspiel oder totale Offenheit selbst bei Tante Gertrud?

*kaffee* ich geh mal selber nachfüllen, @*****ity darf noch ein wenig schlafen.
*********licht Frau
832 Beiträge
Freunde wissen was wir so im Schlafzimmer treiben. Da stört es mich nicht, aber natürlich spricht man nicht in allen Einzelheiten darüber. Wenn mal Fragen aufkommen diskutieren wird die und dann ists gut.
Meine Schwiegermutter weiß auch was hier so läuft, das hat mein Mann ihr mal erzählt und danach wurde es von keinem mehr erwähnt. Außer es kommen Päckchen für uns bei ihr an und sie will die schnell loswerden, dann denkt sie sich schonmal perverse Absender aus *lach*
Meine Mutter weiß von meinem Exfreund was wir so treiben. Das ist aber ok, wir sprechen da nicht weiter drüber. Da achten wir auch drauf alle Spielsachen wegzuräumen, wenn die kommen. Bei Freunden oder der Schwiegermutter bleibt das schon mal liegen, stört auch keinen. Und bei Gerten ist meine Ausrede immer "ups, hab ich noch nicht mit in den Stall genommen". Hat schon zu der ein oder anderen lustigen Situation bei sehr naiven und unbedarften Menschen geführt. *floet*

P.s. Kaffee gibt's bei uns hier keinen. Und immerhin ist die Vorgabe "Kaffee und Titten" nicht nur Titten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.