Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*******ley Frau
2.442 Beiträge
Guten Morgen. Meine Tante Hilde ist bald 82 - und sie weiß Bescheid! (sie ist keine echte Tante, sondern war mir meiner Mutter befreundet seit deren 16. Lebensjahr - aber sie ist für mich mehr Familie, als alle anderen).
Es hat damit angefangen, dass sie nach der Trennung von meinem Mann immer wieder mal mitbekommen hat, dass ich mich ab und zu mit Männern getroffen habe. Irgendwann habe ich ihr erzählt, woher ich sie kenne (aus dem Joy).
Wir haben uns auch über Swingerclubbesuvhe etc. unterhalten. Nach und nach kam dann auch das Thema BDSM dazu und ich habe ihr scheibchenweise erzählt, was mir so gefällt. Da war sie neugierig und hat nachgefragt, weil es sie interessiert hat. Sie wollte z.B. wissen, wieso man Lustschmerz genießen kann oder was der Unterschied ist, zwischen unterdrückt werden und sich der Dominanz hingeben. Sie kennt einen Teil meiner Spielzeuge und meiner Klamotten. Mein Profil hier, habe ich ihr auch schon gezeigt.... Sie hat sich mit knapp 80 nach 42 Jahren von ihrem Mann getrennt. Wäre sie 20 Jahre jünger, hätte sie sich hier bestimmt auch angemeldet.

Und dann gibt es in meinem Leben auch noch die spießigen Leute, die von nichts ahnen,z.B. eine Freundin aus Kindheitstagen - sie ahnt nichts. Für die sind versaute Witze ja schon pervers.... Ich schätze, ihr Sexleben findet nur noch alle 8 Monate in der Missionarsstellung statt, wenn das Kind nicht da ist, die Rollläden zu sind und das Licht aus ist.
********dage Mann
193 Beiträge
Bei mir weiß eigentlich mein Umfeld zum Großteil bescheid. Eltern und Freunde, da ich da offen bin denn es gehört einfach zu mir. Nun ist es nicht so das ich es jedem auf die Nase binde. Aber ich hab zum beispiel fotos von shootings bei mir in der wohnung hängen. Und sehe es nicht ein diese immer zu verstecken wenn jemand kommt, genauso wenn mal eine gerte oder ähnliches noch irgendwo rum liegt. Wobei es da eine Ausnahme gibt. Wenn Familie oder Freunde mit Kindern kommen. Muss die Eltern ja nicht in eine peinliche Lage bringen wenn die Kinder dauerhaft nachfragen *lol*

Ansonsten waren die Reaktionen der Leute die es dann erfahren haben meist sehr gleich. Erst schockiert, dann doch neugierig und interessiert. *gg*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Mein Freundeskreis besteht im Grunde nur aus Menschen, die entweder ein großes Verständnis dafür aufbringen oder selbst in der Szene sind. Ich gehe nicht damit hausieren, aber verstecke mich auch nicht. Meine Familie weiß im groben Bescheid. Ich glaube, mein Vater wäre entsetzt, wenn ich plötzlich "normal" wäre - lebt er doch zeitlebens schon D/s. Erst mit meiner Mum, bis zu ihrem Tod, und nun mit seiner Freundin, die auch sehr devot ist.
****79 Paar
315 Beiträge
Guten Morgen

Bei mir ist es so, dass in meinem Umfeld meine beste Freundin davon wissen und meine Mutter so ansatzweise. Was ich aufgehört habe, dass ich jedesmal das Schlafzimmer umräume, wenn die Putzperle zur Arbeit kommt - das wurde einfach zuviel Aufwand. Jetzt lasse ich sie einfach denken. Und da ich eigentlich nie da bin, wenn sie kommt, ist es mir auch nicht peinlich.
Ansonsten bin ich jemand. der sehr zurückhaltend ist mit dem Umfeld. Ich möchte im Boden versinken, wenn Er im Pferdezubehörshop nach Trensen fragt. Oder Er anordnet, dass ich in der Öffentlichkeit Halsband tragen muss. Da tu' ich mich extrem schwer damit, ich habe das Gefühl, dass mich dann alle anstarren. Unschön
Er ist da sehr viel offener und ich glaube, es stört Ihn auch nicht die Bohne, ob jemand mehr weiss oder nicht.

sie
*****tro Mann
315 Beiträge
I am what I am
In früheren Jahren war mein Bestreben immer, das eigene BDSM sein wo immer möglich zu verstecken bzw. nicht publik werden zu lassen. Rückblickend verständlich aber falsch.

Mit den letzten Jahren wurde mein Umgang mit meinem BDSM Selbst immer entspannter und lockerer, ging ich über die große Hürde und habe es erstmals einer vertrauenswürdigen Person offenbart. Das fühlte sich an wie eine Befreiung, nahm ganz viel inneren Druck weg. Und seither bewerte ich mein BDSM anders - sprich als etwas Natürliches und Gutes statt etwas Schräges - was auch einen viel offensiveren Umgang damit nach Außen zur Folge hatte, man könnte es auch Outing nennen. Jedes kleine Outing an eine Person war zuerst eine kleine Überwindung aber zu meinem größten Erstaunen strich mich niemand von seiner Freundesliste, waren sämtliche Reaktionen positiv. Heute gehe ich zwar in der Öffentlichkeit nicht hausieren mit meinem BDSM aber eine stetig wachsende Gruppe engerer Freunde weiß davon, stellt ab und an interessierte Nachfragen oder lässt sich Dinge des BDSM erklären. Aktuell gehe ich sogar soweit dass ich just for fun und für mich BDSM Logos entwerfe - "Werbeartikel" die ich dann als Aufkleber, Patch, als Nummernschildhalter o.ä. umsetze und spazieren fahre/trage. Das ist ein bewusstes Spielen mit kleinen Provokationen gegen die prüden Vanillas dieser Welt. Aber es ist auch öffentlich gemachter Ausdruck der Tatsache dass ich zu meinem BDSM stehe, stolz darauf bin und mich deshalb nicht in schmuddeligen Ecken verkrieche. Fürs kommende Jahr ist sogar auf die Idee einer sehr guten Freundin hin so etwas wie ein Workshop in loser Planung in dem ich vor jungen BDSM Einsteigern aus meinen über 40 Jahren BDSM Erfahrung referiere, Fragen beantworte usw. Quasi VHS-Kurs Sado-Maso for Beginners.

Und last but not least steht schon der Termin im Tatoo-Studio um die schon bestehende Tätowierung einer Triskele um einen umlaufenden Schriftzug zu ergänzen, der wirklich jedem sagt wo bei mir erotisch der Fokus liegt - auch hier also ein nochmals offensiveres Zeigen des eigenen ich.
**********ische Paar
86 Beiträge
Zum Beitrag von @*********licht möchte ich noch gerne ergänzen, dass ich das Thema offen mit meiner Mutter kommuniziert habe, als ich anfing BDSM auszuleben. Ich war mit 23/24 schon relativ alt, als es bei mir mit BDSM und Sex allgemein los ging und meine erste Partnerin für diesen Bereich war leidenschaftlich. Will heißen, dass nicht nur sie entsprechende Spuren danach hatte, sondern mein Rücken auch gelegentlich etwas mitgenommen aussah.
Ich lebte zu diesem Zeitpunkt noch zuhause und habe schon immer ein offenes Verhältnis zu meiner Mutter geführt (Hab da viel Glück mit ihr, dass sie sehr offen und verständnisvoll ist). Hab sie dann mal auf einer Fahrt nach Heidelberg und zurück etwas aufgeklärt und seit dem spricht sie es, außer in den von Frau Mondlicht genannten Situationen, nicht mehr an.

Arbeitskollegen bspw geht mein Sexleben grundsätzlich nichts an. Ich arbeite mit diesen Menschen lediglich zusammen und möchte einfach nicht wissen, was sie so im Bett treiben. Das kann in meinen Augen sonst nur kompliziert werden.

Und ein offensichtliches Tattoo oder Schmuckstück (Triskele oder Ähnliches) würde ich mir auch nicht umhängen oder stechen lassen. Ich einfach eine private Angelegenheit und die teile ich nicht zwingend gerne mit Fremden. Kleinigkeiten wir ein Halsband oder ein Choker sind ok, die werden ja heut zu Tage als modisch angesehen und auch von ottonormal Verbrauchern getragen.
*******dev Frau
19.456 Beiträge
Ich habe durch einen Umzug 2011 quasi alle "alten" Freunde aus Kindheitstagen verloren.
Mit meinem Partner hab ich dann 6 Jahre lang fast eremitisch gelebt.
Als ich mich 2017 getrennt habe, noch mal in wiederum eine andere Stadt umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Kreis durch BDSM-Stammtische aufgebaut. Daher habe ich quasi nur Freunde aus der Szene.

Meiner Mutter habe ich es vor vielen Jahren mal erzählt, allerdings kommt sie inzwischen nicht mehr zu mir. Sie hat es toleriert, aber nie weiter nachgefragt.

Meine inzwischen erwachsenen Kinder wissen es, eine fragt sogar ab und zu mal nach.
Es gibt eine Kollegin, mit der ich mich auch privat gut verstehe und manchmal treffe, der habe ich es erzählt. Einfach auch, um zb Zusammentreffen mit meinen anderen Freunden einfacher zu machen.
Auch zwei anderen Freundinnen hatte ich es mal erzählt. Die waren aber auch beide (ohne BDSM Bezug) hier im Joy angemeldet.

Spielzeuge wegräumen:

Es ist selten, dass ich Besuch bekomme. Dieses Jahr noch weniger als sonst *roll*
Und wenn, dann räume ich meistens grundsätzlich auf. Dann wandern Spielzeuge auch zumindest ins Schlafzimmer, da hat niemand was zu suchen.
Auch wenn die meisten Bescheid wissen, lasse ich nicht die Seile, die Maske oder den Knebel im WoZi liegen, wenn jemand zu Besuch kommt, der nicht aus der Szene ist.

Ich hab allerdings auch immer mal Flyer hier rumliegen. Partyankündigungen, Rabattaktionen von Händlern, Heftchen á la "erste Schritte im Bondage" usw...
Die räume ich inzwischen nicht mehr alle weg.

Und generell:
Wer fragt, bekommt Antwort!
Eine andere Kollegin, die ich als Kollegin mag und schätze, fragte zB mal sehr speziell nach, warum ich immer bis nach Dortmund fahre, und auf welche Parties ich denn gehe. Ob das spezielle Heavy Metal Parties wären?
Da hab ich es ihr erzählt.
Womöglich hätte sie sonst auf die Heavy Metal Parties noch mit hin wollen!? *oh2*
Sie reagierte gelassen. Wollte keine Einzelheiten wissen. Aber hat es auch einfach akzeptiert.
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Sie schreibt

Eine meiner Freundinnen und unsere Tochter wissen, das wir BDSM leben. Allerdings nur die grobe Richtung, das wir die Geschichte der O leben, wissen sie nicht und das muss auch nicht sein.
Ansonsten trage ich ja täglich meine Erkennungszeichen, aber kaum jemand kennt ein Halsband als das, was es bedeutet auch beim Ring der O ist es so.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Na das passt ja hervorragend zu meinem vollgestopften Tag 😅

NetzCat *love*
Türchen 18
Uuuuuuhhh dürfen wir die bilder bitte auch sehen? *love*
****ra Paar
900 Beiträge
Bei mir wissen es alle im näheren Umfeld.
Wer fragt kriegt nähere Antworten.
Selbst in meinem Arbeitsumfeld wissen einige Bescheid. Ich dränge mich nicht auf, sehe aber auch keinen Sinn darin, mich zu verstecken.
********tdom Mann
1.727 Beiträge
@*********6972 @******666 @*******cat Glaubt mir eines. Für einen Club sind die Teile gar nix. Sehen gut aus würden aber keine zwei Partys überleben.
@********tdom glaubst du die würden zu sehr rampuniert werden?

Dann halt fürs private Spielzimmer
********tdom Mann
1.727 Beiträge
Weg gerückt, umgestossen, als SM Spielzeug benutzt - und noch einge Sachen mehr auf die du erst dann kommst wenn du es (hinterher) siehst. Suche dir was aus. Ausserdem sind sie ziemlich schlecht sauber zu halten.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
🤣🤣🤣🤣 sowas hast du auch mal über die Tanzstange gesagt die ich vorschlug @********tdom 🤣🤣🤣

Kopfkino 🙈🙈🙈

Schauen wir mal @*******cat *engel*
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
@********tdom !
Echt doof,das Leute nicht pfleglich mit dem Eigentum anderer umgehen.
Hygiene, das würde schon gehen.

@*****ity , Tanzstangen sind glatt ,Hygienisch gar kein Problem 👍.
*********love Frau
155 Beiträge
Ich gehe auch sehr offen mit meinen Neigungen um, habe die ein oder andere Deko in der Wohnung hängen, Haken am Bett usw. Meinen Eltern habe ich von Anfang an etwas gesagt, meine Oma wusste auch früh Bescheid und viele meiner Freunde wissen auch Bescheid. Ich prahlen nicht damit, aber wenn mich jemand fragt, muss ich es auch nicht verheimlichen.

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 😊 ☕
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cat:
Uuuuuuhhh dürfen wir die bilder bitte auch sehen?
@*******cat - ihr dürft euch auch alle mit einem Satz Bilder beteiligen 🙄

Mein Sklavenmädchen wird allerdings erst später heute Abend dazu kommen, der Tag nimmt hier einige chaotische Wendungen 😂
*****_hh Mann
385 Beiträge
Ich mache da kein Geheimnis draus.
Klar, ich geh nicht zu sehr ins Detail. Aber im Freundes und Familienkreis wissen eigentlich alle was los ist.
Und beruflich...ich würde auf jeden Fall nicht hinter‘m Berg halten wenn jemand fragt.
Ist aber auch nur Thema geworden weil unsere Hausdame mich auf der Extravaganxa getroffen hat und das musste natürlich unser Haustechniker wissen.😄
Um blöden Gerede vorzubeugen bzw. Öl ins Feuer zu gießen, hab ich mir direkt eine Aufgabe ausgedacht und mir von meinen damaligen Spielgefährtinnen Höschen an die Rezeption liefern lassen.

Ach ja, die die Erinnerung und die aufgeregten, neugierigen Sprachnachrichten meiner Kollegin belustigen mich noch heute 😄😄
*********alou Paar
266 Beiträge
zu Skulpturen...
...habe ich mal einen Tisch machen lassen, war ein Geschenk zu unserer Hochzeit.

Eine tolle Idee, und der SM war inklusive, nach 4 Stunden hatte ich schmerzen ohne Ende und eingeschlafene Glieder *uah*

Heute ein schöner Tisch für Pflanzen *rotfl*
Bild ist FSK18
********tdom Mann
1.727 Beiträge
@*****ity und @*******cat @*********6972
Und hier die Paragraphen für ein geordnetes Clubleben:
§ 1 Es gibt nichts was Gäste nicht kaputt kriegen.
§ 2 Es gibt nichts was ein Gast (vielleicht) Zuhause auch gebrauchen kann.
§ 3 Denke Dir aus was ein Gast damit machen könnte potenziere es doppelt und dann denke drüber nach ob Du es wirklich einbauen solltest.
§ 4 Schraube, nagele, dübele alles was Du irgend kannst fest.

Hatte ich erwähnt, das ich alle unsere Gäste *love4* *nachdenk*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@*********alou
Dieser Tisch, diese Hingabe diesen so anfertigen zu lassen! schmelz....

*love* Wow.... *hutab*

übrigens: Kette nach Arzttermin sofort wieder an, nicht vergessen *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
@*********alou
Unglaublich genial. Das haut mich um!

Darf man fragen in welcher Größenordnung diese Schönheit war?
*********alou Paar
266 Beiträge
@*********ender

was meinst du mit "welche Grössenordung"?
****_71 Mann
38 Beiträge
@********tdom
Hmm, bist du sicher in Bezug auf die Formulierung von § 1? 😂 😐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.