Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

*******bbi Frau
171 Beiträge
Aus mein Umfeld weiß keiner Bescheid ich habe damit es jemanden zu erzählen nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein vanilla ex Mann hatt es nicht verstanden und wir haben es auch ein Bekannten von ihn erzählt gehabt und da war es genauso katastrophal wie bei mein ex Mann beide sind angekommen haben mir ohne Vorwarnung auf den po gehauen und gesagt du stehst ja jetzt drauf da ich maso bin *headcrash* das geht garnicht *nein* *nein*.
Seit her erzähle ich es niemandem mehr. Es ist schade das ich mich so verstecken muss bei mein alten Freundeskreis,und beste Freundin aber die würden es garnicht verstehen die würden sagen du warst 38 jahre normal und jetzt fängst an zu spinnen ( da ich meine Neigung erst seit gut über 1 jahr auslebe) und daher wird der kontag immer weniger und aber ich bekomme immer mehr Freunde im bdsm Umkreis dazu.
Liebe Grüße collysklavin
****ra Paar
900 Beiträge
So ein Arschloch.
Ich hätte ihn wohl angemeckert und wäre gegangen. Aber ich habe auch kein Interesse an Kontakten zu Menschen, die sich dermaßen übergriffig verhalten und keinen Respekt vor anderen haben.
Es muss nicht gut gefunden werden, wie ich lebe, aber es ist ein Teil von mir und auch dieser Teil muss akzeptiert werden, wenn man mit mir befreundet sein möchte.
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
@*********alou was für eine wunderschöne Idee, das du den Tisch mit dur verbunden hast.
Bei der Figur würden ichxfa auch in meine Wohnung stellen.
Sehr esthetisches Möbel *blumenwiese*

Ach ja,so manche Gäste erfreuen sich an getragenen 👟 Hills *gleichplatz*, Halterlosen Outfits....
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
@ LEBEN mit BDSM?
Entdeckt vir ungefähr 5 Jahren, im Urlaub in mem Club.
Da gab es ganz billiges Flogger Gelumpe, das man sich an der Theke ausleihen konnte.
Mein Mann hat es fann bei mir ausprobiert und am nächsten Tag ab zum Sportgeschäft und in die Reit-Abteilung *spank*.
Gibt nur wenige Freunde die es wissen.
Unsere Jungs nur Oberflächlich ,da unsere Rosshaar im Bad hing.
Ojeeeeerr, Familie ,,prüde ist gar kein Ausdruck".
*****tro Mann
315 Beiträge
Schlimm ist dass gerade hinter den sauberen gutbürgerlichen Vanilla-Fassaden oft der schlimmste Schmutz lauert. Da wird in häuslicher Gewalt die Frau oder das Kind geschlagen, der Hund ausgesetzt oder der Kollege gemobbt. Und grade die maßen es sich dann an auf einen BDSMler zu zeigen, ein Urteil über "normal" und "abartig" abzugeben. Mit ein Grund weshalb mir die Meinung der Vanilla-Welt über mich BDSMler nicht mehr wirklich interessiert bzw. ich keinen Anlass sehe mir deren moralisches Wertesystem überzustülpen.
In unserem Freundeskreis und unserer Familie wissen es nur die Kids, ließ sich im Zuge der Umbauarbeiten im Keller nicht vermeiden. Die sind damit recht locker umgegangen, möchten davon nicht so viel wissen, es kam nur der Kommentar...... Hauptsache ihr habt Spaß und seid glücklich
Glaub für den Rest der Familie und dem Freundeskreis, wär auch nicht zu verstehen *augenzu*

Der Tisch is echt ne super Idee und sieht sehr gut aus, passt zur Else im Keller
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Für die sind versaute Witze ja schon pervers.... Ich schätze, ihr Sexleben findet nur noch alle 8 Monate in der Missionarsstellung statt, wenn das Kind nicht da ist, die Rollläden zu sind und das Licht aus ist.

Sowas kenne ich auch. Lustige Aktion. Kind einer damaligen Freundin wühlt im Restaurant in meiner Handtasche rum. Ich hatte damals eine Holzklammer mit, die es natürlich sofort fand und für interessant erklärte.
Als ich ihm sie abnehmen wollte, Geplärre. Ich sagte dann die müsse ich aber nachher wieder mitnehmen, sonst bekäme ich Ärger.
War damals das erste Geschenk vom Sir.

Ende vom Lied, ich war 5 Freundinnen ärmer, 2 blieben.
Als ich 10 Jahre verheiratet war und regelmäßig nicht nur im BDSM Stil eine drauf kriegte, war das alles kein Problem.
Der Schein passte ja.
Manche sind auch einfach zu blöd für die Welt.

Unsere Familie weis nichts, wüsste auch nicht warum wir darüber reden sollten. Die Kinder haben nie mitbekommen was hier im Schlafzimmer abging.
Aber mein Sohn hat jetzt durch das Spielzimmer einen Hauch von Ahnung. Mehr aber auch nicht.
Ein paar Freunde wissen, dass wir etwas speziell sind, wir thematisieren das aber nicht weiter.

Wir können da sehr subtil sein - auch ganz ohne Vorschlaghammer. 😅
Halsband und Co erkennen eh nur Leute mit Bezug.
********Nawa Frau
139 Beiträge
Bei mir ist es etwas kompliziert. Ich lebe offen meine Polyamorie und vom Fesseln/Shibari wissen alle engeren Verwandten und auch einige Kollegen. Damit halte ich nicht hintern Berg.

Aber es wissen nur wenige, dass ich Spaß daran habe, Männer zu fesseln, zu demütigen und zu schlagen, etc.. Eigentlich nur Freunde, die auch irgendwie aus der Szene sind.

Ich glaube, alle anderen würde ich damit überfordern. Vor allem, weil ich dazu ja auch noch erklären müsste, dass ich das nicht mit meinem eigenen Mann mache, sondern mit anderen Männern *traenenlach* Das ist mir zu viel Erklärungsbedarf und würde niemand verstehen...
********tdom Mann
1.727 Beiträge
Also ich lebe es - naturgemäß - recht öffentlich aus. Mein Arbeitsplatz steht auch in meinem FB Profil. Wenn ich - beispielsweise - auf Kreuzfahrten gefragt werde "Was machst Du beruflich?" antworte ich meistens "Ich bin im perversen Geschäft". Es ergeben sich - tatsächlich - da oftmals spannende Gespräche. Die meisten sind echt neugirig.

Meine Famile weiss (teilweise wusste) Bescheid, es wurde aber nie thematisiert.
**********_Noir Frau
1.158 Beiträge
Die Familie weiss nicht, was ich zusammen mit meiner Partnerin so treibe.
Mein Freundeskreis hingegen schon.
Ansonsten lebe ich es offen aus.
Trage im Alltag einen Stahlreif um den Hals, wenn mir danach ist, oder wenn ich (wir) irgendwann jemals einen Herrn finden sollten, der nicht nur gut im Kopfkino ist.
Habe zu Zeiten, in denen ich eine Herrschaft hatte, die Zeichen meiner Unterwerfung offen und gerne getragen.
Auch schon mal mit Hand, Fuss und Halsfessel tanzen gegangen etc.
Mir ist egal, was andere von mir denke, wenn sie mich eh nicht kennen.
Auch habe ich keine Angst, das zum Beispiel mein Arbeitgeber oder Kollegen davon wüssten.
Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert...
*zwinker*
Kleiner Nachtrag zu gestern - den Aufkleber habe nicht ich angebracht *zwinker*
Happy Adventskalender
@********tdom wusste ja nicht dass manche Clubbesucher so brutal zum interiör sein können...
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Oh,Oh ja Besucher sind schon manchmal speziell. *panik*
Da musst du auf dein Spielzeug aufpassen wue ein Lux.
Koffer nicht aus den Augen verlieren, gegebenenfalls mit Schlössern absperren oder sogar mit Kette anketten.
Wir hatten schon sämtliche Kerle, die meinten sie müssten ungefragt in den Koffer greifen.
Da war Polen aber offen!!
Einer ist über unseren Koffer geklettert, da der aufn Bettrand stand.
*****cat Frau
36 Beiträge
BDSM und die lieber Verwandschaft/Freunde. Da ich persönlich meine Neigung erst nach der Trennung meines ersten Mannes entdeckt habe, konnte ich meinen Freundeskreis ganz ohne Probleme in der Szene aufbauen. Da ich auch noch in der schwarzen und in der Mittelalterszene unterwegs bin, ist BDSM kein großses "Oh was macht du denn da für perverses Zeug". Ich binde es nicht jedem gleich auf die Nase und die Leute sind teilweise sogar überrascht, wenn sie z.B. durch einen Zufall erfahren, das ich BDSM'ler bin. Das liegt zum einen daran, dass mein Mann und ich das wirklich nicht zur Schau stellen und zum anderen daran, dass mir (warum auch immer) keiner glauben will, dass ich mehr sub als Dom bin, dabei liegt im submissiven meine große Leidenschaft.
Von meiner Familie wissen es meine Kinder, da beide inzwischen erwachsen sind. Beide sehen das sehr entspannt und meine Tochter war auch schon mal mit beim Stammtisch (wobei dort Schwerpunktmäßig auch meine Freunde und Mitglieder aus unserem Mittelalterverein rumturnen also großteils Personen, die sie sowieso schon kannte) und auf dem Mera Luna haben wir uns der Zeltburg des DS Hildesheim angeschlossen. Natürlich habe ich sie vorher gefragt ob das für sie in Ordnung wäre und meine große war zu diesem Zeitpunkt auch schon ü 18. Meine Schwiegermutter weiß ebenfalls bescheid. Wobei wir da nie drüber gesprochen haben, sondern mein Mann ihr schon lange vor meiner Zeit erzählt hat, dass er besonderen Vorlieben hat.
Da wir ja gerade dabei sind uns ein Spielzimmer zuzulegen, bin ich jetzt schon am überlegen, wie meine Familie wohl reagieren wird, da sie alle sehr neugierig sind und ich mir vorstellen könnte, das sie irgendwann einfach mal den Kopf durch die Tür stecken werden....
Auf der Arbeit weiß es niemand, da meine Arbeitsstätte sehr dörflich liegt und ich bei privaten Gesprächen bereits mitbekommen habe, dass die Leute da schon erzählt haben, das die berühmten Shade of Grey Bücher für hochrote Köpfe und igittigit gesorgt haben, lasse ich das lieber aus.
*****ron Mann
197 Beiträge
@*********6972
Wenn ich einmal erleben würde das jemand ungefragt in den Spielzeugkoffer greifen würde, der würde schneller mit der Bullwhip bekanntschaft machen als er autsch sagen könnte... 👿👿👿 und autsch ist kein Savewort 😈🤣🤣🤣
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage...

Gestern sollte ich einen Keks backen. In Ausmaß und Form dem realen Gemächt des Herrn Original groß.

Ich habe (trotzdem ich backen kann) grandios verk...t.

Habt ihr (subs) schon mal so was backen müssen? Und habt vielleicht Tipps... wie es was annähernd ansehnliches werden kann?

Ich soll das nämlich nochmal machen, bin aber maximal frustriert und habe echt keinen Bock wieder zu backen.

Und Bilder mit T....n mag ich auch nicht preisgeben... 🙈🙈🙈
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
@*****ron ,das war schon so.
Polen war offen. *gr3*
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
@*******d77 ,wenn es eine Alternative des Materials sein darf, empfehle ich Marzipan.
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Meine Familie weiß es nicht, brauchen Sie auch nicht wissen, ist meine Privatsphäre. Meine Kinder wissen es auch nicht obwohl ich es da schätzen würde, wäre einiges leichter....aber irgendwie sind die total prüde *snief* das kann nicht von mir kommen...
Mein Lebensgefährte weiß es ( ist selbst in der Szene ) kann aber mit mir BDSM nicht ausleben, hat eine sub.
Meine beste Freundin, mein bester Freund wissen es, sind selbst BDSM `ler *zwinker* ansonsten habe ich zwei Freundeskreise - einen Stino und einen in der Szene, am liebsten treffe ich mich mit dennen die den gleichen Hintergrund haben, ist einfach angenehmer.
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Zitat von *********6972:
@*******d77 ,wenn es eine Alternative des Materials sein darf, empfehle ich Marzipan.

Vorgabe war Keks. 🤷‍♀️
Und 2D
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Naja,man kanns ja mal mit ner Alternative versuchen *traurig*
Zitat von *******d77:
Zitat von *********6972:

Vorgabe war Keks. 🤷‍♀️
Und 2D

Was war das Problem? Teig breit gelaufen? Falls ja, probier mal Teig mit gemahlenen Haselnüssen oder viel Kokosraspeln drin. Das lässt sich gut Formen und bleibt stabiler.
*formen
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Ich glaube das Problem ist das ausformen. Der ausgerollte Teig ist nicht übermäßig verlaufen. Ich habe einen Mürbeteig gewählt, mit dem ich oft backe. War also berechenbar.

Ich bekomme tatsächlich keine halbwegs ansehnliche Form hin... hab auch weder Photo noch die Möglichkeit nachzumessen oder zu fühlen und hab auch zuletzt im Oktober die Möglichkeit gehabt...
Zitat von *******d77:
Ich glaube das Problem ist das ausformen. Der ausgerollte Teig ist nicht übermäßig verlaufen. Ich habe einen Mürbeteig gewählt, mit dem ich oft backe. War also berechenbar.

Ich bekomme tatsächlich keine halbwegs ansehnliche Form hin... hab auch weder Photo noch die Möglichkeit nachzumessen oder zu fühlen und hab auch zuletzt im Oktober die Möglichkeit gehabt...

Oh. Oktober. Das ist lange her. Du könntest vielleicht den Deckel eines Eierkartons zuschneiden und als Form für die Eier benutzen und eine leere Klopapierrolle für den Schwanz und dann mit Zuckerguss zusammenkleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.