Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********Nawa Frau
139 Beiträge
@*******d77
Dass es so lange her ist, ist doch kein Problem. Erstens kann man mit Keks-Teig eh nicht so filigran arbeiten, dass man jede Ader nachzeichnen könnte und zweitens machst du ihn einfach ein bisschen größer als du ihn in Erinnerung hast. Dann fühlt er sich geschmeichelt *zwinker*
*****tro Mann
315 Beiträge
Black Roll
"Du könntest vielleicht den Deckel eines Eierkartons zuschneiden und als Form für die Eier benutzen und eine leere Klopapierrolle für den Schwanz und dann mit Zuckerguss zusammenkleben."

Ich muss sagen wie respektlos hier über das edelste männliche Teil gesprochen wird entsetzt mich. *lol*

A propos Klopapierrolle: Im Netz habe ich schwarzes Toilettenpapier entdeckt, für den stilbewussten BDSMler doch ideal. Weiß auch nicht weshalb mir spontan Heino in den Sinn kam und "schwarz-braun muss mein Mädel sein, gerade so wie ich". Das Braune muss wohl ins Schwarze wie das Runde ins Eckige.
****iva Frau
2.890 Beiträge
Ich habe nach zwei Ereignissen in meinem Leben neu durchgestartet und bin in die Welt des BDSM eingetaucht .
Merkte wie sehr es mich entspannt ,erfüllt ...wie auch immer man es bezeichnen mag.
Dadurch das ichmir selber das bin ich und es gehört zu meinem Leben wissen es auch alle in meinem Umfeld. Von Familie über Firma .
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Ich bedanke mich herzlich bei euch für die Tipps und muss jetzt wohl dringend das Bad putzen... und einkaufen....

Und ich befürchte gleich hat die Katze einen lebensgefährlichen Anfall von ‚Flausch mich sonst sterben ich‘... das dauert ja manchmal schon länger bis diese Art Anfall zu Ende ist...

😇😇😇
*********ender Mann
683 Beiträge
Kein Gedächtnis aber Marzipan, kannst du ja nutzen um den Keks zu verziehren^^
****ra Paar
900 Beiträge
Zitat von *****tro:
Black Roll

Ich muss sagen wie respektlos hier über das edelste männliche Teil gesprochen wird entsetzt mich. *lol*

Das edelste männliche Teil?
Ich bin ja durch ein intaktes Gehirn deutlich eher zu begeistern.. aber jedem das seine *traenenlach*
********tdom Mann
1.727 Beiträge
Ich frage mich ja bei der "Penis Back Aktion" folgendes. Wenn der Herr dann reinbeisst - gibt es Phantomschmerz *gruebel*
😂😂😂
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Ich frage mich ja bei der "Penis Back Aktion" folgendes. Wenn der Herr dann reinbeisst - gibt es Phantomschmerz *gruebel*

Solche Gedanken würde ich bei allem Frust nicht mal im Ansatz wagen... 😇😇😇
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
Kerstin hat auch so eine junge Dame gerettet, der vorherige Besitzer wollte sich über den Sperrmüll von ihr trennen.
Für das Shooting durfte sie gerade auf unserem Feuerholz posieren.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tdom:

Ich frage mich: Ist Teil 2 der Backaufgabe dann ein Keks-DeepThroat?
Mit oder ohne Schlucken?
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Nun... die gestrigen habe ich mit Erlaubnis zertrümmert. Sie werden ein lustvoller Boden einer weihnachtlichen Philadelphia-Torte...
********dage Mann
193 Beiträge
Da ich bei den Aufgaben der Subbies nicht mithalten kann und auch gar nicht möchte *lol*
Das dürfen die gern schön allein machen. Hab ich mir aber überlegt was ich ja eigentlich schon begonnen habe. Jeden tag eine Zeichnung anzufertigen und diese mit euch zu teilen.

Sollte noch noch jemanden Zitate haben welche ich nutzen könnte, freue ich mich diese via CM von euch zu bekommen *zwinker*
*******ee85 Frau
329 Beiträge
@********dage
Die sind wirklich toll! Für einen sub in Fesseln kann ich dich wahrscheinlich nicht begeistern? 😉
*******ee85 Frau
329 Beiträge
So zum Beispiel :
Hab ich bei insta heute gelesen. Hat mein Herz erfreut
********uder Frau
763 Beiträge
Zitat von *******ee85:
So zum Beispiel :

Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn er dich so sehr verehrt, dass er sich selbst aufgibt.

Wobei, das falsch rüberkommt 🤔 ändern will ich einen Sub ja nicht.

Aber die Hingabe, weil er eben diese Wahl getroffen hat.... Schwärm *wolke7*
Bin schon lange nicht mehr so zur Femdom angeregt worden
********dage Mann
193 Beiträge
@*******ee85

eher weniger da ich dann doch die weiblichen rundungen bevorzuge, egal in welcher form aber wenn ich mal ganz viel muse habe, schau ich mal.
*****ity Frau
4.174 Beiträge
Passt wie angegossen...

Geschmack hat er, der Sir *love*

Habt einen schönen Freitag Abend *g*
*******ee85 Frau
329 Beiträge
@******666 Nein, ich würde auch nie wollen, dass er sich für mich aufgibt. Meiner zu sein, soll ihn erfüllen, glücklich und stark machen. So wie es für mich ist, ihn zu haben.
****ra Paar
900 Beiträge
@*****ity

Klar hat er das. Er hat sich für dich entschieden.
Zitat von *****ity:
Passt wie angegossen...

Habt einen schönen Freitag Abend :)

Wie gut, dass er die Kekse immer alleine ißt. *zwinker*
********dage Mann
193 Beiträge
Zitat von *****ity:
Passt wie angegossen...

Ja da kann man dir nur Recht geben. Geschmack hat er, dein Sir *gg*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Puh, das ist man mal einen ganzen Tag nicht hier und schon muss man 3 Seiten nach lesen...

Aber jetzt hab ich erst mal Urlaub und muss erst am 04.01.2021 arbeiten...Ich wünsche allen ein scönes Wochenende und bleibt bitte so viel wie es nur geht zu Hause.
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Penis-Keks backen
Ich weiß nicht, ob die Originalgröße haben, aber vielleicht würde dir das weiterhelfen?

https://preisvergleich.check … rOGMv1aeXIzYGtFAKwFEB6LtdCRz

oder

https://www.real.de/product/ … dLNR9RBx0YKHZpcaAjNaEALw_wcB
*******opes Mann
423 Beiträge
Bei dem vom Real steht 6,5 cm.Kenn ja den Herrn nicht,aber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.