Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

********uder Frau
751 Beiträge
@*****ity ich bin ja echt froh, sind meine Backanweisungen etwas liberaler als bei dir. Liegt wohl daran, dass hier kein Pranger rumsteht *zwinker*

Heute stand Knebeltraining auf dem Programm und Haselnussstangen und Stracciatella-Kekse auf der Menuplanung
*******dev Frau
19.302 Beiträge
Das Foto auf dem Monitor vergrößern, abpausen und auf den ausgerollten Teig übertragen? *nachdenk*
********dage Mann
193 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an die Gruppe
Mal den *kaffee* in die Mitte stellen
euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende *gg*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Auch von mir einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.. hier scheint die Sonne so herrlich..*sonne*
****iva Frau
2.875 Beiträge
Einen schönen Samstag wünsche ich euch. Heute noch einmal ins Getümmel, dann ist erstmal Wochenende
*******bin Frau
20 Beiträge
Guten Morgen,
Euch einen tollen Samstag.
*******ado Mann
714 Beiträge
Zitat von *****ity:

Was die Beziehungskonstellationen angeht frage ich mich - in den Fällen, wo jemand noch eine zweite Person hat, hat dann der "erste" Partner auch noch jemand festes?
Bei mir hatte weder meine Frau, noch die Freundschaft+ eine*n anderen Partner. Das hatte sich jeweils (noch) nicht ergeben...

Zitat von *****ity:

Läuft das alles eifersuchtsfrei?
Ja, das geht, wenn alles einvernehmlich läuft.😇

Zitat von *****ity:

Was ist, wenn Dom eins darauf steht, dass zum Beispiel der Intimbereich behaart ist, Dom zwei es aber glatt möchte?
Das wäre wohl tatsächlich schwierig, entspricht aber nicht der Konstellation.

Zitat von *****ity:

Ich ... fand das fürchterlich schwierig.
Man kann es nie allen recht machen.
Anders geht es auch nicht leichter...
Nur Vanilla geht für mich nicht. Mehr als Vanilla geht für meine Frau nicht.🤷🏻‍♂️
*****ity Frau
4.138 Beiträge
Einen schönen Samstag wünsche ich euch - Wenn auch etwas verspätet heute.

Gestern gab es Post für mich *love* ich war ja etwas gerührt, sonst bekommt ja immer nur der Sir Post 😅
@********Sven ich werde an euch denken, wenn mir der Sir das erste mal den hübschen schwarzen einführt.
Peelof Maske ist auch durchaus was für Masos und über den Rest habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. *love*

Vielen lieben Dank
Türchen 19
Sklavinnenpost
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
@********Sven ich werde an euch denken, wenn mir der Sir das erste mal den hübschen schwarzen einführt.

...was sie sagen wollte: Sie wird auf euch schimpfen und fluchen, nicht wie sonst auf mich. Ich werde berichten 😂
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Nette Post 🏤, finde ich die Adressenliste ?
Ich hätte auch gerne Post *les* *geschenk* .
Zum Thema Sklavenpost
Also ich hatte heute Morgen richtig tolle Post und den Kontakt durch diesen Adventskalender 🤩
Normalerweise bewundere ich hier immer nur die Zeichnungen von @********dage , heute habe ich eine von mir bekommen 💕💕💕💕
Vielen lieben Dank!! 😘
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Deshalb meine Frage *les*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Nächstes Jahr vielleicht Wichteln?
Dann gäbe es Post.
Der Sir macht bestimmt gerne eine Liste mit Top und Bottom, danach wird lustig gewürfelt oder gelost, und dann kann der Spaß beginnen.
*********atrix Frau
2.927 Beiträge
Haben wir im kleinen Rahmen in der Familie für Weihnachten 🎄 gemacht,
damit jeder was zum auspacken hat.
*****ron Mann
197 Beiträge
@******_aF
Das ist eine echt coole Idee...
**********74363 Mann
1.216 Beiträge
Die 💡 finde ich auch super
****79 Paar
315 Beiträge
Naschwerk
*********love Frau
155 Beiträge
Richtig schöne Idee *g*
*******dev Frau
19.302 Beiträge
Zitat von ******_aF:
Nächstes Jahr vielleicht Wichteln?

Das wäre evtl auch was für euren Stammtisch, @********Sven , oder nicht?
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Ok - wir backen dann heute mal zusammen. Es gibt Sklavinnenkekse. 🤘🏻😇
********nd21 Mann
54 Beiträge
@*******mith
Klasse Backidee *top2*
**********ose77 Frau
364 Beiträge
echt cool *lach*
*****tro Mann
315 Beiträge
Kommt er? Er kommt!
@*******mith

Kompliment - die Ausgestaltung beweist fast künstlerische Züge und den Blick fürs Detail! 3-Sterne-Küche bei SIR und SUB.

Weil zu Backwerk Kaffee immer gut passt poste ich meinen eigentlich für morgen früh angedachten Gruß. Kaffee ist das Startkabel für den Morgen und die Überbrückungshilfe wenn der innere Motor tagsüber manchmal unerwünscht von "D" auf "P" schalten möchte.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@******_aF finde ich eine tolle Idee wäre ich auf jeden Fall dabei, aber ob man das noch dem Sir aufdrücken sollte *gruebel* die beiden sind hier mit dem Kalender ja wirklich mega fleißig.

Möchte dafür einfach nochmal *danke* sagen.
@*******mith und @*****ity ihr beide versüßt mir persönlich die Zeit sehr damit.
@*****ity wirklich sehr sehr schönes neues Kleidungsstück *love*

So mal ein kleiner Bericht *augenzu*

Die Idee mit dem Knebel und der Maske fand der Herr echt super. Zu meinem Leidwesen durfte ich dann gestern so mit ihm einkaufen gehen *tuete* die Nippel Klammern durften natürlich nicht fehlen *roll*
Fotos hat er zum Glück keine gemacht.

Schon mega peinlich, wenn man so überhaupt nicht richtig reden kann ohne das die Gefahr besteht zu sabbern *augenzu* *rotwerd*

Ich habe zum Glück erstmal Urlaub und werde die nächsten Tagen hauptsächlich mit Backen verbringen *grins* es gibt noch Päckchen die zur Post müssen *zwinker*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Vielleicht könnte Erdmännchen sich darum kümmern @********ow83
Wäre auf jeden Fall ganz unparteiisch oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.