Nun atmen mal alle wieder durch.
Also: Ich lösche hier erst mal nichts. Wenn hier was wirklich aus dem Ruder läuft gibt es in dieser Gruppe Mods, die das tun können.
Nun mal ein kleiner Gedankenanstoss.
Thema Ästhetik. Ein großes Wort, viele verschiedene Empfindungen.
Was ich als ästhetisch empfinde, muss mein Nachbar noch lange nicht so empfinden. So ist es ja auch mit Körpern und Fotos von selbigen.
Nun behalte ich meine Meinung zum Thema „ästhetische Fotos“ größtenteils für mich. Wenn man mich fragt, antworte ich gerne. Aber so faschistoid, meinen persönlichen Geschmack und meine Vorlieben jedem andern aufdrücken zu wollen - nein, das bin ich nicht.
Glaubt mir mal ruhig, was ich und meine Sklavin miteinander machen, möchte auch nicht jeder in diesem Land sehen müssen. Ich möchte auch nicht jedem von euch beim Sex zusehen müssen - und so weiter.
Wir alle wie wir hier versammelt sind bewegen uns in einem Bereich der Sexualität, die die überwiegende Anzahl unserer Mitmenschen als abstoßend - abartig - pervers empfindet. Wir empfinden es als besondere Tiefe, erregend und vieles mehr. Und jetzt werfen WIR untereinander Steine? Wegen einem Nacktfoto eines Mannes mit Kaffeetasse? Das ist, mit Verlaub, ein wenig lächerlich.
Bitte denkt da mal darüber nach. Ganz für euch.
So, des Weiteren kann sich jeder Dom und jeder SUB hier präsentieren, wie er das möchte. Halte ich das immer für klug? Sicher nicht. Aber ich werde das nicht werten, ich sortiere hier nicht nach meinem persönlichen Geschmack Bilder aus und ich lasse mir auch ganz sicher nicht von einer SUB und auch nicht von einem DOM vorschreiben, wie ich etwas ästhetisch einzuordnen habe.
Was den Corona Kalender ausgezeichnet hat, das war das „Leben & leben lassen“. Jeder so pervers, ästhetisch oder auch unästhetisch, wie es ihm beliebt. Mal ernst, mal albern, mal sexy, mal nachdenklich.
Ich möchte doch alle nachdrücklich auffordern, hier in diesem Sinne weiter zu machen, auch wenn es mal bedeutet, schnell weiter zu scrollen.
Danke!