Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender - Teil II

Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Der (Corona) Adventskalender - Teil II
Und weiter geht es!

Der erste Thread ist voll und wir setzen natürlich mit dem 9ten Türchen hier fort.

Wer neu dazu kommt oder einfach nochmal in schmerzvoller Vorweihnachtsstimmung schwelgen möchte, findet den Anfang hier:

BDSM: Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

Auch im zweiten Teil gilt:
Um den Thread nicht zu verwässern ist das Posten von Backwaren / sonstigen Speisen aller Art ausdrücklich erlaubt - aber nur in Verbindung mit nackten Titten (Plural), Ärschen (Plural) oder Pussys (Singular, Plural geht natürlich auch und nein, keine Angehörigen der Gattung Felis!). Ausnahmslos und ohne Ausreden.
Wer einen Kaffee in die Runde stellen will, legt bitte ausreichend Erotik in bildlicher Darstellung dazu.

Was mein Sklavenmädchen heute hinter Türchen Nummer 9 finden wird, ob alle ihre Küche nach der Weihnachtsbäckerei wieder aufgeräumt haben und wie die Zeit bis Weihnachten im Lockdown "light" weiter verläuft - es wird auf den kommenden Seiten geschrieben werden.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Moin *kaffee*
*********alou Paar
266 Beiträge
Kaffee..?
...dann beginne ich mal mit einem Kaffee *zwinker*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* aus dem Büro kann ich auch *lach*
*ja* auch hier wieder ein netter Spruch auf der Tasse.

Ich kann euch beruhigen, die Küche habe ich nicht extra eingesaut.
Baumkuchen zwischen den Beinen und ein wenig Schoki hat den Zweck auch erfüllt. *zwinker*
Ein Schneebesen zwischen den *arsch*, der Ansatz der geliebten Halterlosen und die letzten feinen Spuren vom Wochenende.
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Dieses Zeichen von Liebe wird er mir wohl ewig vorhalten 🙄
Türchen 9
Ist es hier kalt? 😇
********dage Mann
193 Beiträge
Was die Frauen können, können die Männer auch *lol*
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen Allerseits,

schön, dass wieder alle Bekannten und Neue mit dabei sind.
Nach „aufarbeiten“ diverser Seiten bin ich dann jetzt auch wieder up to date *engel*

@*********alou , übrigens ein seeeeeehr schönes Foto.

Euch allen einen schönen Tag. Heute ist ja schon mal 🏔fest.
... vielleicht sollte ich wieder öfter auf mein Morgenkaffeebild bestehen 🤔
*******ley Frau
2.420 Beiträge
@********dage - das ist nur Bauch! Da fehlen die Titten! Also Fazit: Foto nicht regelkonform,also abgelehnt *nase*
****iva Frau
2.874 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben
********dage Mann
193 Beiträge
@*******ley

Ich hab einfach zu kleine titten für die ich mich schäme. Deswegen nur bauch *rotfl*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Ach... @********dage

Hier wird keiner wegen seiner körperlichen Merkmale schräg angeguckt *smile*
*********love Frau
155 Beiträge
@*******ley naja für Doms gelten hier ja eh andere Regeln und der Ansatz der brust ist ja zu erahnen *grins*

@********dage sehr netter Anblick am frühen Morgen *freu*
*******cat Frau
158 Beiträge
@*****ity hast du die Tasse vom Sir gemopst? *lol*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Auch wenn @********dage es sicher lustig gemeint hat und ich die Unordnung mal übersehe, da er ja aktuell auf der Suche ist 😅

Ich werf da mal was ein, weil es mir in den Fingern juckt.

Thema Präsentation.

Wie seht ihr das?
Also für mich sind das schon freizügige Bilder im Profil vom Herren, die mich bei meiner damaligen Partnersuche haben Abstand nehmen lassen.
Schwanzbilder etc für mich ein No Go.

Die Frage für mich persönlich - wie stellt der Herr sich dann dar?
Wer präsentiert sich hier wem?
Ist eine Präsentation nicht der Sklavin/dem Sklaven vorbehalten und eine Art des bloßstellens?

Wobei das beim Sir und mir schon komisch gelaufen ist.
Da wir uns ja noch klassisch über eine Kontaktanzeige kennengelernt haben, hatte ich kein Profil von ihm (wie alt, wie schwer, wie groß, woher) geschweigedenn ein Bild. Da hat er mir nach ca 4 Wochen dann mal eins vom joggen geschickt.

Allerdings hat er mich beim ersten Schreiben schon dazu bekommen ihm Nacktbilder von mir zu schicken *augenzu*
Ich hab um Zeit gepokert. Das Schreiben mit ihm machte so großen Spaß.

In meiner Kontaktanzeige war dieses Bild von mir zu sehen - mit "Sklavin sucht"
*******ley Frau
2.420 Beiträge
@********et18 - ich hab jetzt nochmal extra nachgeschaut. Zitieren mit dem Handy klappt bei mir nicht, deshalb nur als Kopie:

"Auch im zweiten Teil gilt:
Um den Thread nicht zu verwässern ist das Posten von Backwaren / sonstigen Speisen aller Art ausdrücklich erlaubt - aber nur in Verbindung mit nackten Titten (Plural), Ärschen (Plural) oder Pussys (Singular, Plural geht natürlich auch und nein, keine Angehörigen der Gattung Felis!). Ausnahmslos und ohne Ausreden."
Da steht eindeutig nix mit "für Doms gilt das nicht" *aetsch* *ggg*
*********eSoul Frau
219 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie @*****ity .
Freizügige Bilder von den dominanten Herren sind eher nicht die wo ich auf seinem Profil verweile. Es muss schon einen deutlichen Hinweis haben.
Bilder mit DickPicks werden sofort wieder verlassen.

Bei mir kommt es auch ganz darauf an, wie sehr er mich beim Schreiben schon in den Bann ziehen kann und ob ich dann gewillt bin was von mir zu zeigen. Ich bin da eher vorsichtig.

Aber das der @*******mith bei dem Foto auf deine Anzeige geantwortet hat, wundert mich nicht. Sehr mutig. Ich liebe diese Bilder, die „sprechen können“....
Schönen guten Morgen,

Gerade erst am ersten *kaffee* schlürfen, komme einfach nicht aus dem Bett Morgens und gerade wenn man frei hat - zum lernen *roll* - ist es zu schön im Bett *happy*

Wollte mich auch mal bedanken für all die "schönen" Ideen!

LG, Fiona
****ra Paar
899 Beiträge
Hm.. ich habe nichts gegen unplakativ freizügige Bilder von Männern.
Ich schätze es, wenn ein Mann auch da kreativ und stilvoll ist.
Außerdem liebe ich Bilder mit Selbstironie!
Auch davon gibt es hier im Joy einige. Sehr gelungene Nacktbilder (von Männern), die mich zum Schmunzeln gebracht haben!

Ich habe aber wirklich Probleme mit erigierten Schwänzen, die sich dem Betrachter entgegen recken. Das hat für mich nichts mit Dominanz, sondern viel eher mit Betteln zu tun.
Manchmal finde ich es auch einfach nur eklig.

@********dage
Ruthe-Tassen gehen sowieso immer! Da darf sogar Tee drin sein. *traenenlach*
********dage Mann
193 Beiträge
Zitat von *****ity:
Auch wenn @********dage es sicher lustig gemeint hat und ich die Unordnung mal übersehe, da er ja aktuell auf der Suche ist 😅

Ich werf da mal was ein, weil es mir in den Fingern juckt.

Thema Präsentation.

Wie seht ihr das?
Also für mich sind das schon freizügige Bilder im Profil vom Herren, die mich bei meiner damaligen Partnersuche haben Abstand nehmen lassen.
Schwanzbilder etc für mich ein No Go.

Die Frage für mich persönlich - wie stellt der Herr sich dann dar?
Wer präsentiert sich hier wem?
Ist eine Präsentation nicht der Sklavin/dem Sklaven vorbehalten und eine Art des bloßstellens?

Wobei das beim Sir und mir schon komisch gelaufen ist.
Da wir uns ja noch klassisch über eine Kontaktanzeige kennengelernt haben, hatte ich kein Profil von ihm (wie alt, wie schwer, wie groß, woher) geschweigedenn ein Bild. Da hat er mir nach ca 4 Wochen dann mal eins vom joggen geschickt.

Allerdings hat er mich beim ersten Schreiben schon dazu bekommen ihm Nacktbilder von mir zu schicken *augenzu*
Ich hab um Zeit gepokert. Das Schreiben mit ihm machte so großen Spaß.

In meiner Kontaktanzeige war dieses Bild von mir zu sehen - mit "Sklavin sucht"

@*****ity
Ich gebe dir im großen und ganzen recht. Aber ich sehe es so. Ich zeige eigentlich nicht was man nicht auch im Schwimmbad sehen könnte. Wirklich Freizügig zeige ich mich nicht wenn ich mich nicht ganz irre. Und zu dem Foto heut morgen. Ja ich meinte das eher lustig da man in der heute zeit eh zu wenig zu lachen hat. Aber ich weiß was du meinst *g* *zwinker*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Ich fand das Bild auch sehr gut. Erfrischend!

Im Profil mag ich es, wenn Authentizität zu erlesen/ersehen ist. Aktbilder braucht es da, meiner Meinung nach nicht unbedingt. Wenn jedoch ein Sommer-Badesee Bild zu sehen ist, und der Mann ist vermummt... passt es auch nicht. Auch dort kann Mann sich schön in Szene setzen.... Ohne dass es gleich ein Akt ist.

Mir persönlich ist es wichtig, dass die Kommunikation passt und interessant ist...

Bei Frau scheint anderes im Profil gefragt zu sein... 🤷‍♀️
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Dann gebe ich mal vorsichtig meinen Einstand.

Zum Thema Präsentation der Herren:
Ich vermute, dass @********dage
dieses Foto garantiert nicht in Verbindung mit einem Gesuch verwenden würde und auch nicht auf seinem Profil.
Hier in der internen Kaffeeküche ja.

Und es gibt Unterschiede zwischen Dom-Profilen und anderen. Eindeutig.
Erstere sehen oft mehr nach Shooting aus und wollen einen anderen Inhalt transportieren als die "Schwanzbild vor zusammenklappendem Wäscheständer".
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Armleuchter
Nun um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... Advent Advent das Subi brennt.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Fiese Aufgabe.... ich würde sterben. Zumindest an einem Arbeitstag wäre die für mich nicht zu bewältigen. Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl....

Wie kommt ihr Doms eigentlich immer auf solche Ideen?
Und ist das nicht auch irgendwie Sadismus? Eben Sadismus psychischer Art?

.... und: danke für diesen Adventskalender. Er ist mein Highlight in einer ansonsten wirklich deprimierenden Adventszeit (bei mir gibt es keine Vorweihnachtszeit, ich ziehe um... *flenn*... und das, wo ich die Vorweihnachtszeit doch so liebe...) und sorgt für Ablenkung und gute Laune, auch wenn derzeit sonst nur Chaos herrscht und statt Weihnachtsschmuck und Tannenbaum hier nur Kartons rumstehen).
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hmerz:
Wie kommt ihr Doms eigentlich immer auf solche Ideen?
Und ist das nicht auch irgendwie Sadismus? Eben Sadismus psychischer Art?

Sadismus ist das mit Sicherheit. Da kommt man ganz einfach drauf - man nimmt sich etwas, was ihr extrem peinlich ist und was ein großes Unbehagen in ihr auslöst. Etwas, was sie wirklich Überwindung kostet. Das sie es trotzdem machen wird, ist in diesem Fall der Lustfaktor.
Dann garniert man das mit den kleinen Tücken des Alltags (ich bin zum Beispiel nicht den ganzen Tag zu Hause) und schon hat man eine erbauliche, demütigende Aufgabe erschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.