Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und fast zu vereinsamen. Dagegen gibt es ein virtuelles Lächeln. Lächeln bringt Freude. Wer macht mit?
Wer hat hier Spaß? Das ist bei U/uns eindeutig der Herr, denn egal welcher Plug: der macht fleur nicht geil, sondern er schmerzt früher oder später so dolle, dass es zum Betteln um Erlösung führt.
(Außer nachts, das ist wesentlich einfacher zu ertragen)
Sub sollte über Plugs nicht jammern, es könnte schlimmer kommen. Die Snake zum Beispiel, Länge ca. 65 cm, findet ihren Weg langsam aber beständig...Damit einkaufen gehen und die Sache würde Sub irgendwann vermutlich zum Hals raushängen...
„egal welcher Plug: der macht fleur nicht geil, sondern er schmerzt früher oder später so dolle, dass es zum Betteln um Erlösung führt.
Da hast Du die Frage doch schon selbst beantwortet - „Betteln um Erlösung“, das Betteln bedeutet eindeutig Spaß für den Herrn. Die Erlösung ist dann ja der Spaß für Dich.
Oder, etwas weitergehend: Du darfst Betteln, Du darfst deinen Herren um Erlösung anflehen - alles Handlungen, die Dir große Freude bereiten und deinen Herrn erfreuen.
Win-Win-Situation 😇
„Die Gedankengänge des Herrn sind einfach unergründlich
Wieso? 🤔
Ich kann das auch ganz einfach ausdrücken:
Du darfst als großes Privileg deinen Herrn erfreuen. Das ist Dir als SUB die größte Freude, welche dein Herr Dir in seiner grenzenlosen Güte zugesteht.
@*****ity .
Welchen Durchmesser,hat denn der Plug?
Der sieht jetzt bed so wild nach meha Teil aus,zumindest sehe ich das so.
Ich gestehen ich liebe Analsex,was mein Körper nicht immer mag.
@*********6972
Bei Analsex bin ich auch voll dabei. Aber die Form des Plugs finde ich einfach 🙈
Schon im Frühling habe ich mir gedacht, wie man da vordehnen muss.
@*****tro
Die Schlange sieht aber auch interessant aus.
Bei uns steht als nächstes Expeeiment erstmal ein Analhaken auf dem Plan
@******666 wenn du anal magst, glaube ich, dass dir ein Analhook gefällt.
Ich hatte zwar erst einmal das Vergnügen, aber das war sehr positiv. War aber nicht starr an mir befestigt, sondern er hatte das Seil durch die Öse und dann die Enden um meine Schultern gezogen. Er hat mich dann doggy genommen (vaginal) und dabei die Seilenden festgehalten. Dadurch habe ich jeden Stoß doppelt gespürt
Ich bin mir sicher @*******mith hat genug Ideen, damit @*****ity erst gar nicht kalt wird bzw. hätte @*******mith ein Wiederaufwärmprogramm für den Notfall...
Das sind so diese Art Kleidungsstücke wo sich bei einem Schnappatmung, Speichelfluss und Hosenenge zeitgleich einstellen - und man Mutter Natur dankt für die Schönheit ihrer Schöpfungen.