Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

Frohe Weihnachten,
Wünschen wir mit Kaffee, Titten und einer überglücklichen sklavin *love4*
*********love Frau
155 Beiträge
Guten Morgen 😊 ☕ ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und eine erholsame Zeit (mit viel Spaß).
Geschenke oder Rute?
********dage Mann
193 Beiträge
Ein frohes Weihnachtsfest
Nun ist es soweit, der countdown zum Heiligabend ist abgelaufen. Heute wird in kleiner Runde mit den lieben gefeiert, geschmaust, gelacht und Geschenke ausgepackt. Natürlich nur wenn man brav und artig war *zwinker*

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Nun heute kommt ja nun auch die letzte Zeichnung, und bei der heutigen muss ich sagen das diese sogar mein Favorit geworden ist. Ich hoffe Sie gefällt euch genauso, wie sie mir gefällt.
*******dev Frau
19.422 Beiträge
Leider kann ich den Spruch nicht lesen, der ist sehr undeutlich.
****iva Frau
2.890 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Auch ohne Foto - euch Allen ein wunderbaren Heiligen Abend und erholsame ruhige Feiertage! Möge 2021 erfreulicher werden....
Und danke an @*******mith und @*****ity und Euch Allen für diese unterhaltsame, spannende, liebevolle, anregende Vorweihnachtszeit!! *knuddel*
*****tro Mann
315 Beiträge
Die letzten Tassen für dieses Jahr von dem man nur hoffen kann dass es eine schlechte Erinnerung bleibt. Aber weil die Tasse halb voll ist und nicht halb leer überwiegt die Freude auf ein besseres neues Jahr.

Frohe Festtage euch allen und @*******mith sowie @*****ity ein Dankeschön für den sehr anregenden Adventskalender!
********tdom Mann
1.715 Beiträge
Und weil wir gerade hier so gemütlich beieinander sitzen - Werbung in eigener Sache *smile*

Erdmännchen nimmt seinen Job als Reporter natürlich ernst. So es jemanden interessiert - die aktuellen News aus dem Catonium gibt es hier: Club Catonium: Erdmännchen Reporter

Werbeblock beendet - wir schalten zurück zu den *titten*
*******opes Mann
423 Beiträge
Denke mal das Catonium interessiert hier so einige. Mich freut es sehr zu lesen das das Catonium irgendwann 2021 wieder öffnen wird.
*****ron Mann
197 Beiträge
So... dann auch von mir eine Frohe Weihnachten 🎄 und genießt die ruhigen Tage in ganz kleinem Kreise!

Natürlich auch ein ganz grosses Dankeschön an unsere Adventskalendersklavin @*****ity und Ihrem wachsamen und kreativen Herrn @*******mith !
Es waren wieder wunderschöne Tage dank euch...
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Heiligabend und ein besinnliches Weihnachtsfest auch wenn es in dieses Jahr anders ist, wie vieles in diesem Jahr auch war.
Kommt gut ins Jahr 2021!!

In diesem Sinne #stay home #bleibt gesund

Auch ein großes Dankeschön an @*******mith und @*****ity die uns wieder viele private Einblicke und Gedanken miterleben lassen haben.

Ich bin ganz sicher, 2021 wird bald langsam wieder besser werden!

Liebe Grüße

SubiCat
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Herzlichen Dank, @*******mith und @*****ity für den Adventskalender 2020.

@********tdom ,wo steht denn der Christbaum?

Wir hoffen alle sehr, dass das der Erdmännchen-Ratsch -Tread ,wieder weiter von Erdmännchen geführt wird.
LG Bea *wolke7*
*****ity Frau
4.173 Beiträge
Frohe Weihnachten
Damit der Weihnachtstag gleich gut beginnt, werde ich gleich zur Ahoi Brause noch passend den Vodka rausholen *g*

Hier ist jetzt erstmal schmücken angesagt.
Danke für eure tollen Bilder heute früh - hat mich schon lächeln lassen.
Hab leider keine likes mehr.

Der Link zur strumphose ist hier nochmal, wir können ja dann mal wenn sie da ist einen Thread aufmachen und Tragebilder posten 🤣🤣🤣 sind mittlerweile an die 15 Bestellungen https://www.ebay.de/itm/SEXY … rksid=p2349624.m46890.l49292
Letztes und somit 24 tes Türchen
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Zitat von *****ity:
Frohe Weihnachten
Damit der Weihnachtstag gleich gut beginnt, werde ich gleich zur Ahoi Brause noch passend den Vodka rausholen *g*

Hier ist jetzt erstmal schmücken angesagt.
Danke für eure tollen Bilder heute früh - hat mich schon lächeln lassen.
Hab leider keine likes mehr.

Der Link zur strumphose ist hier nochmal, wir können ja dann mal wenn sie da ist einen Thread aufmachen und Tragebilder posten 🤣🤣🤣 sind mittlerweile an die 15 Bestellungen https://www.ebay.de/itm/SEXY … rksid=p2349624.m46890.l49292

Dann mal prost *zwinker* und viel Spaß beim Schmücken..
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
... seufz... leider gibts die Strumpfhose nicht in groß... *traurig*
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Nur bis Größe 42
*******bin Frau
20 Beiträge
Ein verspätetes Guten Morgen...
Dafür liebe Weihnachtsgrüße an alle und bleibt Gesund *cheers*
*********ender Mann
683 Beiträge
Laßt es euch allen gut gehen, gähnt
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @*******mith und @*****ity für diesen tollen Kalender, der mir die Wartezeit auf Weihnachten verschönert hat! 💕

Allen frohe Weihnachten 🦌
und einen guten Rutsch in das neue Jahr.🥳

@*****ity Ich würde liebend gerne auch bei dem Strumpfhosen Tragebilder Thread mitmachen, allerdings hab ich 36/36, da ist es immer schwer passende Strumpfhosen zu finden die lang genug sind und nicht rutschen. Da sitzt die Schnürung vermutlich leider nicht richtig 😞
Fröhliche Weihnachten!
**********74363 Mann
1.311 Beiträge
Auch ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit !
Danke @*******mith und @*****ity und allen anderen für die schöne und unterhaltsame Adventzeit
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Fest!

Es ist „geschafft“. 26 Türchen hat mein Sklavenmädchen erfolgreich (und mit absolut überragender Ökobilanz auf dem Papiersektor) gemeistert.

Ich hoffe, wir haben euch die Vorweihnachtszeit in diesem seltsamen Jahr 2020 ein wenig „versüßt“. Soweit das eben unter den gegebenen Bedingungen möglich war.
Wir danken recht herzlich für die rege Beteiligung, all die Bilder und tiefgehenden Einblicke in euer (Corona)SMLeben.

Meine Weihnachtshoffnung?
Ich hoffe, dass diese Vorweihnachtszeit uns allen deutlich gemacht hat, in welchem Überfluss wir eigentlich leben und wie schnell wir uns dann doch beklagen. Was diese unsere Gesellschaft benötigt, ist mehr Einsicht und weniger Wut. Mehr Füreinander und Miteinander als gegen Alles. Mehr Realität als Virtualität. Und definitiv eine gerechtere Verteilung von Klopapier!

Feiert heute im engsten Kreis eurer Lieben und bedankt euch bei COVID-19, noch NIE war es so einfach, den ungeliebten Teil der Verwandtschaft auszuladen.

Wir hören uns!

SIR D. Smith
Ist sie nicht süß? Mal schauen, wie sexy die (Weih)Nacht wird!
********dage Mann
193 Beiträge
Einen großen Dank
Wie die meisten schon möchte auch ich mich hier nochmal besonders bei @*******mith und @*****ity für diesen besonderes Adventskalender bedanken.

Hier hat man neue Kontakte geknüpft, gelacht, dikutiert und so viel mehr, was diese besondere Vorweihnachtszeit um einiges erträglicher gemacht hat.
Aus diesem Grund hab ich mir die Freiheit genommen auch eine Zeichnung von euch anzufertigen und ich weis ja das ihr das Original heute bekommen habt.
Aber auch der Gruppe möchte ich dies nicht vorenthalten, und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, ihr seit toll und danke für diese schöne Zeit.
****Cat Frau
2.908 Beiträge
@********dage Tolle Zeichnung!
Vielen Dank Euch allen für das hübsche vorweihnachtliche Vergnügen und besonderen Dank an @*******mith und @*****ity. Die Geschenke sind verpackt und im Kühlschrank liegt der Wasabi bereit. Vorfreude ....
Frohe Festtage Euch allen und habt es gut mit euch und anderen.
********tdom Mann
1.715 Beiträge
Zitat von *********6972:

@********tdom ,wo steht denn der Christbaum?

Wir hoffen alle sehr, dass das der Erdmännchen-Ratsch -Tread ,wieder weiter von Erdmännchen geführt wird.
LG Bea *wolke7*

@*********6972 Das war unser Cat Weihnachtsbaum 2019 *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.