Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1808 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

*******_one Mann
112 Beiträge
Als stiller Mitleser (nach dem Motto: Wenn man nichts schlaues zu sagen hat, einfach die Klappe halten und genießen) möchte ich mich für die anregende Lektüre der letzten Wochen bedanken.
Da bei den meisten die Geschenke erhalten bzw. übergeben sein sollte, hoffe ich ihr seit zufrieden oder ihr habt in glückliche Augen gesehen.
Ich wünsche Euch allen noch 2 ruhige Tage mit gutem Essen und ......

Und allen Anderen die das besondere Geschenk, in Form eines Dom oder Sub, noch suchen, 2021 soll alles wieder besser werden.

Danke @*******mith und @*****ity
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*danke* *danke* *danke*
Und fröhliche Weihnachten *bussi*

Kurz und knackig 😉
*********rgara Frau
7.510 Beiträge
Fröhliche Weihnachten und danke.

Danke an @*******mith und @*****ity für diesen niveauvollen, witzigen, unterhaltsamen, abwechslungsreichen und sexy Kalender.
Die Toleranz und die Konsequenz des Sir haben ihn geprägt und zusätzlich ein Bild vermittelt , dass zu Schmerz, Sex und Hingabe auch Herzlichkeit und Verantwortungsgefühl gehören können.
Für mich sogar sollten.
Ihr beiden habt Freude an Eurer Neigung ( und aneinander) und das merkt man. Ihr macht Lust auf BDSM.

Danke.

Habt alle ein paar schöne Tage mit lieben Menschen und beschenkt Euch. Mit Liebe, Nähe und Sinnlichkeit.
Das alles zusammen ist hier um Joy beispiellos.
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Guten Morgen, Euch allen ein frohes Fest und an @*******mith
Und @*****ity
ein riesiges Dankeschön für diesen wunderbaren Zeitvertreib in der tristen Zeit. Ich bin sicher, mancher Herr und auch manche Sub hat tolle Anregungen mitnehmen können.
Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen in der Zukunft
*knicks*
*********rn70 Frau
164 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender @*******mith und @*****ity .
Kommt alle gut und gesund durch denn Rest des Jahres. *g*
*********atrix Frau
2.951 Beiträge
Habe was auf meine Homepage geschrieben.
Ein paar Eindrücke zu Weihnachten 🎄 2020
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Sexy Weihnachten Euch allen!
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Frohe Weihnachten euch Allen und ein großes Dankeschön für den reizenden und reizvollen Adventskalender an @*******mith und @*****ity, dessen Tage und Türchen von ganz vielen von euch so toll mitgestaltet wurden.
*hutab*
********tdom Mann
1.727 Beiträge
Statt Braten / Kuchen / Keksen - wir waren heute outdoor *smile*
*******ave Frau
9.706 Beiträge
Auch wenn ich eigentlich nur stille Mitleserin bin, so möchte ich Danke an @*******mith und @*****ity sagen, die uns hier so einen schönen Adventskalender beschert haben. Aber ich möchte mich auch bei allen aktiven Schreibern hier bedanken, die ein so freundliches Miteinander leben.
Frohe Weihnachten Euch allen. *knicks*
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Auch von mir wunderschöne Weihnachten 🎄 lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund..

*herz*lichen Dank @*******mith und @*****ity für die tolle und abwechslungsreich Unterhaltung, Ihr seit *spitze* *knicks*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wenn die Köchin die Schürze verliert 😊
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
So so. Ihr habt also die ersten zwei XMAS-Tage auch gut hinter euch gebracht.

Und erwartet heute noch ein leckeres Antipasti-Schlemmerfestchen, ein gemütlicher Abend und ... das überlasse ich jetzt eurer Fantasie.

So langsam gehen mir allerdings die Spekulatius aus. Das ist ziemlich schlimm. Andererseits haben wir noch Bratapfeleis. Also keine akute Gefahr für Leib und Leben.

Da ja Weihnachten offiziell heute um Mitternacht endet, bekommt mein Sklavenmädchen dann auch endlich ihr Geschenk. Ihr wisst ja, wir schenken uns nichts zu XMAS, also musste das warten. Wobei sie ja immerhin Klopapier bekommen hat, was sie nun im Überfluss verwendet.

Was gab es denn für euch zu Weihnachten? Nur Geschenke oder auch ein paar hübsche Spuren?
**********74363 Mann
1.341 Beiträge
Ohne Partnerin an meiner Seite *traurig* blieben nur 🎁 übrig
****iva Frau
2.890 Beiträge
Spuren gab es nicht und wird es auch nicht geben in der nächsten Zeit..
Aber ich hab meine Kinder um mich und das ist das wichtigste.
Für mich gab es einen Kärcher Fenstersauger und einen Gutschein für die Holstentherme Kaltenkirchen.
Und von meiner Freundin einen selbstgestrickten Loopschal
*****ich Mann
624 Beiträge
Also ich hab das Schlagwerkzeug bekommen und Sie die PS4. Wobei das Schlagwerkzeug ist ja auch irgendwie für Sie. *lach*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich habe mein Geschenk dieses Jahr schon vor Weihnachten bekommen. Mir ist ein Engel erschienen.
*******ine Frau
348 Beiträge
Na, ich hoffe alle sind reich beschenkt worden. *geschenk*
Ich bin von meinem Herrn so reichlich beschenkt worden. @*****ity weiß es und ich bin stolz und überglücklich. Auf dem Kaffeebild vom 24. sieht man ja auch; dass es wie für mich gemacht ist. *zwinker*
Somit hat dieses Halsband zu Weihnachten noch seine glückliche Bestimmung gefunden.
Danke *love4*

@*******mith und seiner tollen Sklavin: Danke für den kreativ, geilen, anregenden und auch zum Teil sehr schmerzhaften Adventskalender. Er hat einem diese schwere Zeit schon sehr versüßt und gezeigt, wie erotisch und auch lustig BDSM sein kann; neben dem nötigen Ernst *schimpf*

Schöne Resttage 2020 an alle.

sklavin Ari
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich euch allen.

Zitat von *******mith:
Was gab es denn für euch zu Weihnachten? Nur Geschenke oder auch ein paar hübsche Spuren?

der "Weihnachtsmann" war sehr großzügig wie immer und hat etwas tolles zur Zahnpflege, Tee, Parfüm, etwas für meinen Sport, tolle Handcreme, besondere "Schuhe" und noch einiges mehr mitgebracht.

Und auf besonderen Wunsch auch noch das hier....
aber dafür keine Spuren...
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Da keinen Herrn auch keine Spuren ....
aber Schmuck, allerlei Pflegeprodukte, Geld, Deko und das größte,, meine Kinder zu Besuch" *herz*

Das schönste ist das beisammen sein mit geliebten Menschen, dies wünsche ich euch allen hier ebenso...
Das Glück, in die Augen derer Menschen,die man soeben beschenkt hat, zu schauen ist mehr wert als selbst beschenkt zu werden....
*****_hh Mann
385 Beiträge
die Spuren hab ich verschenkt😈
ich hab einen meiner Lieblingsdüfte bekommen und ein kleines, selbst gemaltes Kunstwerk, Zimtsterne und Hichzeitssuppe🤤
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitssuppe?
😂Ist das etwa ein versteckter Antrag? Liebe geht durch den Magen?
*****_hh Mann
385 Beiträge
Zitat von *******mith:
Hochzeitssuppe?
😂Ist das etwa ein versteckter Antrag? Liebe geht durch den Magen?

also ein Ring war nicht in der Suppe😂
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Wie sicher bist Du da?
Ich meine, sowas ist ja auch mal schnell verschluckt.
*****_hh Mann
385 Beiträge
also man muss dazu sagen, die Suppe kam spontan und von der Oma...
Ich bin mir also ziemlich sicher 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.