Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und fast zu vereinsamen. Dagegen gibt es ein virtuelles Lächeln. Lächeln bringt Freude. Wer macht mit?
Ein Geschenk, SIR??
Auch wenn ich Geschenke ja toll finde
Ich möchte kein Geschenk...
Klügster Spruch aus dem Internet, der letzten Tage: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, ein Kranker nur einen einzigen!
In diesem Sinne, hoffe ich, dass es nächstes Jahr noch einen Kalender mit uns beiden gibt... dass es uns beide dann noch gibt.
Das würde mir dann völlig als Geschenk ausreichen.
„Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, ein Kranker nur einen einzigen!
In diesem Sinne, hoffe ich, dass es nächstes Jahr noch einen Kalender mit uns beiden gibt... dass es uns beide dann noch gibt.
Wie wahr liebe @*****ity . Genauso denke ich auch.
„Ein Geschenk, SIR??
Auch wenn ich Geschenke ja toll finde
Ich möchte kein Geschenk...
Klügster Spruch aus dem Internet, der letzten Tage: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, ein Kranker nur einen einzigen!
Wie wahr. Dieser Wunsch ist das Höchste, was sich ein jeder nur wünschen kann.
In diesem Sinne
Lieben Gruß
@*****ity
Dakota hast du völlig recht.
Thema-Sirs Weihnachtspulover .
Liebe Humility,der könnte doch ganz aus Versehen, bei 90 Grad in der Waschmaschine landen.
Solche Pullis gibt's auch jedes Jahr bei Aldi
Da ich diesen Pullover gekauft habe und teuer bezahlt (BB8 gibts leider nicht bei Aldi) 🙈
... Wird er natürlich pfleglich behandelt.
Ugly Sweater sind ja auch voll im Trend. Sogar ich habe einen ☝🏻☝🏻
@*****ity
Wir wissen ja Alle, wie hübsch Du in aller Kleidung aussiehst und erfreuen uns daher gerne bildlich an Deinem Ugly Sweater. Und da wir Dich kennen, wird selbst der Ugly Sweater bestimmt noch unglaublich heiß daherkommen. 😉
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
@*********6972
Mir sagt die Marke nix, .
💀 BB-8 nicht „Marke“ 💀 Setzen, 6!
@********ghts
Schlimm, oder? Der Sklavin wirft man einen Kartoffelsack über, sie sieht trotzdem hinreißend aus... 😈 deswegen darf sie jetzt Klamotten nur noch passend zum Schlafzimmerboden kaufen 😂