Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*****ity

Sehr schicke Kleider, aber mit Deiner Figur kann man ebend alles tragen!

Ich denke nicht das es under Sir quälen fällt, das es ja einen Advenskalender für Dich liebe Humility gibt und der @*******mith sich ganz sicher darauf auch immer freut.
Profilbild
*******mith Mann
1.261 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender Spätfolgen...

Sklavin früher:
huscht unauffällig auf die Toilette

Sklavin heute:
(singend hüpfend)
„ICH GEH JETZT TOILETTENPAPIER BENUTZEN!“
(tanzt aufs Stille Örtchen)

Sklavin früher:
kehrt unauffällig von der Toilette zurück

Sklavin heute:
(kommt tanzend vom Klo)
„Ich habe die Blätter nicht gezählt - ich habe mich einfach von meinem Gefühl leiten lassen!“
(hüpft durch das Wohnzimmer)
*******ave Frau
9.708 Beiträge
Süß! 🤗
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
🤣👍🏼👍🏼👍🏼

Das macht doch gute Stimmung im Haus, oder? 😇😇😇
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Zitat von *******mith:
Sklavin heute:
(kommt tanzend vom Klo)
„Ich habe die Blätter nicht gezählt - ich habe mich einfach von meinem Gefühl leiten lassen!“
(hüpft durch das Wohnzimmer)

*haumichwech* ... wie schnell doch das alltäglich zu etwas besonderem werden kann.
Ich kann ihre Freude wirklich gut nachvollziehen... auch wenn ich keine Limitierung des derzeit begehrtesten Stück Papiers in ganz Deutschland ertragen musste.
******tti Mann
41 Beiträge
Nun hat auch meine Sub die Bescherung hinter sich gebracht. Was sie erhalten hat, darf @******666 euch gerne selber zeigen *smile*
Bild ist FSK18
****247 Frau
12 Beiträge
Dankeschön
Dank von einer stillen Mirleserin für diesen wunderbaren Adventskalender! *knicks* *anbet*
Ihr seid echt toll!
Ich wünsche euch alles Gute für 2021!
(...und mir endlich mal einen Herrn, der sich bei euch gerne inspirieren lassen darf 😉 werde ihn dann erst einmal auf euren Kalender aufmerksam machen *tuete*)
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
Eines meiner Weihnachtsgeschenke als Erinnerung an dieses verrückte Jahr - so musste ich Heiligabend direkt an @*****ity denken!! *lol*
Schön, dass sie die Zeit des Verzichts überstanden hat!!
Profilbild
*******mith Mann
1.261 Beiträge
Themenersteller 
@**********ted_6
WO gibt es die??
Ich brauch da für nächstes Jahr 24 Stück von *rotfl*
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
*haumichwech*
Keine Ahnung! Hab’s ja selbst geschenkt bekommen!!
Und eine Kugel mit Maske gabs auch noch....
Mal Google befragen!!
****Cat Frau
2.909 Beiträge
*******d77 Frau
1.310 Beiträge
Scheint zur Gattung Toilettenpapier zu gehören... ist nämlich ausverkauft 🤣
Profilbild
*******mith Mann
1.261 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen. *kaffee*

Nun ist es „geschafft“, Weihnachten 2020 haben wir gut überstanden.
Und schon kommt die nächste, pandemische Frage:
Was macht ihr eigentlich dieses Jahr an Silvester?

Die großen Partys fallen aus, ebenso Bars, Clubbesuche und private Veranstaltungen sind ja leider auch nicht in dem Rahmen möglich, in welchem man das sonst so kennt.

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, was wir an Silvester treiben werden. Vermutlich ein nettes, opulentes Fondue-Essen begleitet vom zärtlichen Klatschen der Peitsche auf nackter Haut. Sicherlich kommt auch unser „traditionelles“ Painopoly Spiel wieder zum Einsatz, diesmal in der 2020 Edition.
Immerhin wird sich der Böllerlärm wohl in Grenzen halten. Die Hunde werden sehr dankbar sein.
****tg Frau
391 Beiträge
Silvester in Stuttgart mit Ausgangssperre von 20-5 Uhr morgens. Wahrscheinlich wird das ein sehr zweisames Silvester.

Mich gruselt es noch etwas davor und frustriert mich.... eigentlich brauche ich Ben ganz anderen Jahresabschluss.
******irl Frau
574 Beiträge
Mein Silvester wird alleine zuhause sein.
War anders geplant, aber naja, ich mache das beste daraus.
Irgendein Serienmaraton, was gutes Essen und Trinken und dann wahrscheinlich einfach irgendwann einschlafen. Wird ja relativ still sein.
Also ein Tag wie jeder andere.
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich schließe mich @*****taz an...mir ist eh weder danach das alte Jahr zu verabschieden, noch das neue zu begrüßen...
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Silvester werde ich mit unserer Tochter allein verbringen, mein Herr hat Spätschicht. So werden wir zu zweit einen Spieleabend machen und einen Film schauen und wenn er dann heim kommt, noch etwas zusammensitzen und nach Mitternacht schlafen gehen, da er Neujahr auch wieder arbeiten muss.
Das Kleid auf dem Foto habe ich zu Weihnachten bekommen.
*********alou Paar
267 Beiträge
Die letzten Jahre war unser Haus immer voll, mit vielen Freunden aus dem Kontext BDSM, unsere Freunde sind Familie. Da wir über ein gut eingerichtetes BDSM Apartment verfügen, war das Leiden und der Spaß immer Programm an Silvester...

Dieses Jahr zu zweit, die Aufgabe ist Disziplin, wir werden auch das genießen!
Und wir begrüßen das neue Jahr mit Hoffnung es besser hinzubekommen als in 2020.

In diesem Sinn, freuen wir uns darauf zuhause sein zu können und nicht irgendwo in einem Spital...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Zitat von *********alou:

In diesem Sinn, freuen wir uns darauf zuhause sein zu können und nicht irgendwo in einem Spital...

So sehen wir das auch *ja*
Ein Freund ist akut an COVID-19 erkrankt, es geht ihm nicht sonderlich und wir hoffen, dass er es heil übersteht.

Sich an sich zu erfreuen und sich über das Wesentliche besinnen, begleitet von gutem Essen und Wein - mehr braucht es nicht.

„Bleiwen g‘sund!“
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Ich habe mich für Silvester mit einem befreundeten Pärchen verabredet. Raclette und lachen und schöne Gespräche mit Übernachtung bei mir.
Leider hat sie an Heilig Abend erfahren, dass sie Kontaktperson war und muss erst einen Coronatest machen.
Ist sie positiv werden wie den Abend wohl mit Videotelefonieren verbringen. Das mache ich derzeit verstärkt und das ist eine schöne Möglichkeit soziale Kontakte zu pflegen.
*****ron Mann
198 Beiträge
Tja... da ich alleine bin werde ich dieses Silvester wohl auch alleine verbringen. Wird wohl ein Netflix Abend werden...
Was will man nach so einem Jahr auch anderes machen...
Lasst uns alle die Daumen drücken das nächstes Jahr wieder besser wird...
****iva Frau
2.894 Beiträge
Wir sind auch nur zu dritt .
Meine Tochter aus Wedel ,einer meiner Söhne und ich
Es gibt Netflix ohne Ende. Und sollte ich vorher müde sein geht es eben ins Bett.
****_82 Frau
2.948 Beiträge
*kaffee* guten Morgen

Bei mir wird es wie jedes Silvester
Ich, Met, mein Strickzeug und Netflix oder Disney *zwinker*

und vielleicht was leckeres zu Essen *nachdenk*
********uder Frau
765 Beiträge
Da @******tti Pikett in der Feuerwehr *feuerwehr* hat, war schon länger klar, dass wir bei ihm in Zermatt sein werden. Da wir uns bisher strikte an die Massnahmen gehalten haben resp noch darüber hinaus, haben wir mit gutem Gewissen ein weiteres Pärchen zum frivolen Spiele- und Raclettewochenende eingeladen. Das neue Jahr wird dann auch brav mit freiwilliger Quarantäne gestartet.
*****res Paar
93 Beiträge
Nun meld ich mich auch kurz. Ich war dieses Jahr stille Mitleserin. Weihnachten ist überschattet gewesen. Habe einen Todesfall genau an Weihnachten in der Familie. Eigentlich bin ich zur Pflege der Person zu meiner Familie gefahren. Sie kam nicht mehr aus dem Krankenhaus.
Zu allem Überfluss hat sie sich dort auch noch mit Corona infiziert. Selbst wenn sie das überlebt hätte wäre sie innerhalb weniger Monate verstorben so die Diagnose.

Silvester verbring ich mit meinem Herrn zusammen. Bin ihm unendlich dankbar das er mich die 500 km zu meiner Familie gefahren hat und mich auch wieder geholt hat als wir merkten das es keinen Sinn mehr macht zu warten.

Das einzig positive ist das wir jetzt noch mehr zusammen gewachsen sind.

Vielen lieben Dank für den Kalender er hat mir sehr über die harte Zeit geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.