Zum Thema Rosshaar Peitsche kann ich nur sagen, dass wir damit super tolle Erfahrungen machen konnten. Sowohl meine O, als auch andere Subs sind immer wieder sehr angetan davon.
Am Anfang haben mich die doch teils extrem hohen Preise von der Anschaffung abgehalten, doch dann hat mir jemand einen Händler im Norden der Republik empfohlen, der wirkliche gute Rosshaarpeitschen für einen angemessenen Preis (es geht sehr selten in den dreistelligen Bereich) anbietet.
Ich habe schon zwei gekauft und bei der ersten gab es nach zwei Jahren intensiven Spiels ein Problem mit dem Griff, welches kostenlos behoben wurde.
Auch die Beratung ist hier sehr gut.
Da ich glaube, dass es gegen joy Regeln verstoßen würde, hier den link zu posten, schickt mir doch einfach eine CM, dann schicke ich euch jeweils den link.
Die Pflege ist auch sehr einfach. Ich kämme sie nach jedem Spiel mit einem Schweifstriegel (die Herren mit kurzen Haaren, lassen sich am besten von ihren langhaarigen Subs erklären, wie man langes Haar richtig kämmt) und hin und wieder wird sie mit Babyshampoo gewaschen.
Liebe Grüße,
Sir Oliver