Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*****res

Oh, das tut mir sehr leid. Mein Beileid!
*****tro Mann
315 Beiträge
BDSM Comic
Weihnachtsgeschenk:
Sub @***io überraschte mich mit einem handgezeichneten, selbst entworfenen BDSM Comic: Reale Personen (sie und ich), reale Lost Place Location, reale Session-Szenen, fiktive Handlung...to be continued!

Wer interessiert ist findet den ganzen Comic auf meinem Profil unter dem Album "BDSM Comic".
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6772975-1977489.sarastro.html

Silvester:
Also eines wird bei Dom mit Sicherheit steigen und das ist keine Rakete, höchstens ein Knaller. Und Sub wird vermutlich die Wunderkerze ausblasen dürfen was erfahrungsgemäß länger dauert.
********ghts Mann
921 Beiträge
@******666
Na ja, es gibt schlimmere Orte als Zermatt, um Siövester zu verbringen. Selbst in diesen Zeiten. 😉
Wobei ich es nicht als Klagen aufgefasst habe.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ich hatte ein tierisch schönes Geschenk gestern *love*

Katzennapf (rosa), Hundedecke, Rosshaarpeitsche (leider nicht so gut wie erhofft) und einen kleinen Brief.
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@********ow83

Sieht ja wirklich schön aus das *geschenk*

Ja, die Rosshaarpeitsche...- Ich hatte mir auch viel mehr darunter vorgestellt. Die Dinger wenn man Qualität kauf, sind schweineteuer wie meine. Einmal getestet, ich war absolut unzufrieden mit dem Ergebniss der gute Freund der sie bei mir ausprobierte war ebenfalls unzufrieden.

Seit dem hängt sie in der Ecke im Schrank, zumal das die Teile nicht ewig halte es ist ein Naturprodukt und geht nach und nach von alleine kaputt, die Haare brechen ab und dann kann man sie nur noch entsorgen.

Ich werde keine neue mehr haben wollen, wenn die mal hin ist...

Hat wer anderes bessere Erfahrungen mit der Rosshaarpeitsche???
****iva Frau
2.894 Beiträge
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit so einer Peitsche .
**********hRose Frau
1.920 Beiträge
Oft wird sie falsch angewandt.
Man sollte nur mit den Spitzen treffen.

Jedoch ist jeder Mensch anders.
Und es kommt auf die Rasse des Pferdes, die Qualität des Haars, evt auch Geschlecht sowie die eigene Haut an wie die Wirkung ist.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@****Cat

Ich kenne eine Rosshaarpeitsche, aber die ist leider nicht so prall, wird er wohl umtauschen und nach einer besseren geschaut.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es auch an dem Haaren selber liegt, jedes Pferd hat ja auch andere Mähne. Die von einer Freundin ist doppelt so dick und hat schwarze Haare, die war sehr geil *love*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@********ow83

Meine ist auch ein wenig Dicker und schwarz, aber die ist echt ein Witz...da bin ich anderes gewohnt. Nur doof das man solche Sache nicht vor dem Kauf testen kann...Das kann ja dann richtig ins Geld gehen...schade drum.

Ich drücke Euch die Daumen eine bessere zu finden! Würde mich dann mal über die Info freuen *zwinker*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von **********hRose:

Und es kommt auf die Rasse des Pferdes, die Qualität des Haars, evt auch Geschlecht sowie die eigene Haut an wie die Wirkung ist.

Wir haben beide Erfahrungen mit Rosshaarpeitschen gemacht, also an der Technik liegt es nicht.
****Cat Frau
2.909 Beiträge
Zitat von ********ow83:
Zitat von **********hRose:

Wir haben beide Erfahrungen mit Rosshaarpeitschen gemacht, also an der Technik liegt es nicht.

An der Technick liegt es auch nicht bei uns...
****ra Paar
901 Beiträge
Bei uns wird Sylvester fast wie jedes Jahr.
Wir sind ein großes Haus und generell eher weniger Partygänger.
Mein (Ex)Mann, mein Sohn, meine Tochter, ihr Exfreund und ich.
Ich werde also Menschen zwingen mit mir Diner-for-one zu gucken, wir werden zusammensitzen, quatschen lachen, Käsefondue im Brot essen und Spiele spielen (oder darüber streiten, was wir spielen).
Später gibt es dann noch ein Schokoladenfondue *engel*
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ich werde Silvester mit meinem Hund auf der Couch verbringen. Tagsüber noch mal richtig Draußen bespaßen und auspowern. Ich bin gar nicht traurig, dass es dieses Jahr wohl viel ruhiger Draußen werden wird als sonst. Die vielen Tiere im Wald, die Vögel, viele Hunde und Katzen und unsere anderen Vierbeinigen Freunde werden es sicher genießen.

Aber es wäre doch schön, dieses m.V. besch_ _ _ _ _ _ Jahr trotzdem gemeinsam mit Freunden hinter sich zu bringen. Wobei dieses Jahr auch tatsächlich seine guten Seiten hatte, zumindest für mich und für die ich sehr, sehr dankbar bin.

Das neue Jahr "begrüßen" lohnt sich dann in diesem Jahr wohl nicht wirklich, aber ich habe trotz allem ein bis drei Vorsätze, die ich mir im nächsten Jahr vorgenommen habe.
********ghts Mann
921 Beiträge
@*****ity
Mir fällt gerade auf, dass noch mein Statement zu Deinem Pullover fehlt. 😉
Es ist wie hier schon Viele schrieben. Du kannst echt Alles anziehen. Bzw. anders herum: Ich warte noch immer auf ein Kleidungsstück, was Dir nicht steht.

But @*******mith Pullover is still the ugliest! Sorry, @*****ity
********tdom Mann
1.729 Beiträge
Das war X-Mas 2020
Anbei unsere X Mas 2020 Zusammenfassung :-). War ganz anders als sonst, aber trotzdem schön *love2*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Silvester werde ich mit meinem hoffentlich weniger als sonst leidenden Hund verbringen.

Thema Rosshaarpeitsche: war gerade draußen bei sehr stürmischem Schneetreiben, wobei es mehr Eiskristalle waren, die da durch die Gegend geschossen wurden. So stelle ich mir die Wirkung ungefähr vor.
Macht gute Laune und einen rosigen Teint *g*
*******1377 Frau
118 Beiträge
Mein Mann und ich werden versuchen, unsere 4 Miezen den Tag über schon mit Musik zu beruhigen und dann abends gemütlich einen Film oder netflix schauen....ich hoffe, dass unsere böllerfreudigen Nachbarn sich dieses Jahr mal etwas zurücknehmen.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Zum Thema Rosshaar Peitsche kann ich nur sagen, dass wir damit super tolle Erfahrungen machen konnten. Sowohl meine O, als auch andere Subs sind immer wieder sehr angetan davon.
Am Anfang haben mich die doch teils extrem hohen Preise von der Anschaffung abgehalten, doch dann hat mir jemand einen Händler im Norden der Republik empfohlen, der wirkliche gute Rosshaarpeitschen für einen angemessenen Preis (es geht sehr selten in den dreistelligen Bereich) anbietet.
Ich habe schon zwei gekauft und bei der ersten gab es nach zwei Jahren intensiven Spiels ein Problem mit dem Griff, welches kostenlos behoben wurde.
Auch die Beratung ist hier sehr gut.

Da ich glaube, dass es gegen joy Regeln verstoßen würde, hier den link zu posten, schickt mir doch einfach eine CM, dann schicke ich euch jeweils den link.

Die Pflege ist auch sehr einfach. Ich kämme sie nach jedem Spiel mit einem Schweifstriegel (die Herren mit kurzen Haaren, lassen sich am besten von ihren langhaarigen Subs erklären, wie man langes Haar richtig kämmt) und hin und wieder wird sie mit Babyshampoo gewaschen.

Liebe Grüße,
Sir Oliver
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*********6972

Ich denke den Händnler kenne ich fängt mit K an...oder?
**********hRose Frau
1.920 Beiträge
Ich finde dieser Name ist schon eine wahre Marke *happy*
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Zitat von ****Cat:
@*********6972

Ich denke den Händnler kenne ich fängt mit K an...oder?
ja, *genau*
****_82 Frau
2.948 Beiträge
*lach* ich glaub, die kenne viele von uns

und ich denke, @*******2011 können wir auch so verlinken ohne fremden Link ^^

Ich habe auch mehrere von Ihenne und bin sehr zufrieden *wolke7*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*********6972

Okay *grins* meine ist echt nichts...da merke man 0 und es gibt keine Spuren nichts.
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Zitat von ****_82:
*lach* ich glaub, die kenne viele von uns

und ich denke, @*******2011 können wir auch so verlinken ohne fremden Link ^^

Ich habe auch mehrere von Ihenne und bin sehr zufrieden *wolke7*
das ist natürlich perfekt. Ich wusste nicht, dass das auch so geht. Bin hier nicht so aktiv (im Gegensatz zu meiner O)
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Zitat von ****Cat:
@*********6972

Okay *grins* meine ist echt nichts...da merke man 0 und es gibt keine Spuren nichts.
Das kann an der Rosshaarpeitsche liegen, oder daran, wie sie verwendet wird. Das kann ich nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.