Was positives kann ich dem Jahr 2020 nicht viel abgewinnen! Es war ein scheiß Jahr!!!!
Man hat Angst um seine lieben mein Vater hat Ende August einen Bypass bekommen mit Anfang 70 J meine Mutter ist mitte 60 also Risikopatienten. Ich habe schon die Maske getragen bevor es Pflich wurde.
Die komplette BDSM Szene wurde lahm gelegt,...für mich persönlich echt schlimm, den ich habe mich in der BDMS Szene mit guten Freunden augelebt da ich ja momentan keinen Partner habe. Kein raus kommen mehr, denn war viel auf Fetisch Messen unterwegs um Freudne zu trefen zu shoppen und Spaß zu haben. Ich habe meinen sehr guten Freunde aus der Szene lange nicht gesehen und vermisse das alles sehr.
Jobmäßig (Maschinenbau) sind wir an der Kurzarbeit noch mal vorbei geschrappt, wurde zum 01.Nov angemeldet aber dann kamen eineige Aufträge und das Thema war durch.
Ach doch zwei positive Sachen gibt es, ich habe wo ich schon 2019 nach geschaut habe mir meine neue Küche gekauft die ich am 20.11.20 bekommen habe. Das war mein Highlight in diesem Jahr. Denn ich hatte eine 30 Jahre alte Küche die dann endlich mal weg musste!
Mein Urlaub im September 05.09.20 bis 21.09.20 war super, 3 Tage an der Nordsee in Büsum mit super Wetter und richtig warm und die restlichen Tage in Kiel. Mit Strandtagen und Sonnenbrand
Seit ewigen Jahren habe ich dank Corona die Kielerwoche wieder mal mit bekommen zwar anders aber mit Sportlichen Vordergrund und ich habe das erst mal einen Segeltörn im Rahmen der Kielerwoche mit gemach es war einfach klasse!!!