Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

****_82 Frau
2.948 Beiträge
Zitat von *********6972:
das ist natürlich perfekt. Ich wusste nicht, dass das auch so geht. Bin hier nicht so aktiv (im Gegensatz zu meiner O)

*zwinker* das geht auch noch lange nicht so einfach *ggg*
Aber bei den einschlägigen "Herstellern" weiss man ja, wo sie sich auch rumtreiben

Es geht ganz einfach mit einem @ udn dann den Nick oder Namen, der/des betreffenden
****ra Paar
901 Beiträge
Könnte vielleicht jemand Spuren zeigen, damit ich mir eine Vorstellung machen kann?
Ich habe damit keinerlei Erfahrung - bin aber sehr neugierig.
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Stille Nacht - heilige Nacht...
bei uns war es die letzten Tage nicht ganz so still.

Da freut man sich doch schon auf Silvester und das neue Painopoly *herz*
Bild ist FSK18
*********atrix Frau
2.956 Beiträge
Uhiiiiii, ich will auch *g* *neid2*
****ra Paar
901 Beiträge
Ich auch! *traurig*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*****ity

Schöne Spuren...ich hatte schon laaange keine mehr... *traurig*
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Also wenn's nur um die Spuren geht, zum "Spielen" findet sich doch immer was schlagkräftiges.
Man muss sich ja nicht gleich heiraten lassen 😉*grins*
****ra Paar
901 Beiträge
Das eine geht für mich nicht ohne das andere.
Ich kann Liebe und Sex (im weitesten Sinne) nicht trennen.
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke zu Silvester werden wir das als krönenden Jahresabschluss toppen 😈😎😈
****nd Mann
160 Beiträge
Painopoly klingt interessant 😉
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nd:
Painopoly klingt interessant
Kennt ihr ja schon aus dem Corona Kalender. Dieses Silvester dann mal in einer neuen Form, neues Spielfeld aber die alten Würfel 😜
*********eSoul Frau
225 Beiträge
Zitat von *********6972:
Die Pflege ist auch sehr einfach. Ich kämme sie nach jedem Spiel mit einem Schweifstriegel (die Herren mit kurzen Haaren, lassen sich am besten von ihren langhaarigen Subs erklären, wie man langes Haar richtig kämmt) und hin und wieder wird sie mit Babyshampoo gewaschen.

@*********6972
Sir Oliver, ich würde statt Babyshampoo ein richtiges Pferdeshampoo empfehlen. Die Haarstruktur eines Pferdehaares ist anders als die eines Menschen/Babys und geeigneter.
Die gibts für kleines Geld im Reitsportbedarf.
Dort gibt es auch spezielles Spray, um die Haare besser zu kämmen und sie bleiben dann auch länger fluffig und verheddern nicht so schnell. Allerdings sollte man es wohl mit dem Spray nicht direkt vor der Anwendung machen um zu vermeiden, dass es mit in die Haut geht
*****_hh Mann
385 Beiträge
Ich mache dieses Jahr entspannt mit einem befreundeten Pärchen und noch einen Kumpel, im kleinen Kreis ohne geballer.
Raclette und ein paar Bierchen, ich vermute ich bin vor Mitternacht zu Hause. Da gibts dann nur noch eine Folge meiner momentan favorisieren Serie, einen Mitternachtssack und dann ab in die Falle 😊
*****ich Mann
624 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Ich mache dieses Jahr entspannt mit einem befreundeten Pärchen und noch einen Kumpel, im kleinen Kreis ohne geballer.
Raclette und ein paar Bierchen, ich vermute ich bin vor Mitternacht zu Hause. Da gibts dann nur noch eine Folge meiner momentan favorisieren Serie, einen Mitternachtssack und dann ab in die Falle 😊

gibt es in Hamburg keine Ausgangssperre?
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Zeit für Kaffee & Titten. Nicht, dass hier auf die letzten Tage des Jahres noch die „Traditionen“ einschlafen.

Vier Tage bis Silvester. Im TV ist die Zeit der Jahresrückblicke angebrochen. Dinner for One war noch nie so gut nachzuspielen wie in diesem Jahr. Für uns wie wohl für die Meisten heißt es noch einmal Maske auf & einkaufen, einmal noch raus ins pandemische Getümmel, dann hat das für dieses Jahr auch ein Ende.

Was hat 2020 für euch und bei euch verändert? Nur Frust über Lockdown und Kontaktverbote oder könnt ihr den ganzen Virustheater auch etwas positives abgewinnen?
*****_hh Mann
385 Beiträge
Nein gibt es nicht.
****Cat Frau
2.909 Beiträge
Ich werde Silvester alleine zu Hause verbringen, eigentlich wollte ein guter Freund (Dom) zu besuch kommen da er auch alleine zu Hause ist. Es hätte auch wieder ein paar Spuren gegeben die ich schon sehr vermisse, aber da was familiäres dazwischen gekommen ist geht es leider nicht.

Vielleicht gehe ich auch vor 0 Uhr ins Bett wer weiß, in der glotze wird eh wieder nichts gescheites kommen.. *nixweiss*

Das es ein Böllerverbot gibt kann ich nur begrüßen, das bräuchte ich Silvester nie! Denn es ist nicht gut für die Tierwelt, ich selbt habe zwei Stubentieger die sich immer panisch verziehen und auch für die Umwelt schädlich!
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Trotz der Unannehmlichkeiten durch den Coronavirus und der Einschränkungen bedingt durch die 2 Lockdowns, kann ich diesem Jahr definitiv etwas Positives abgewinnen.
Ich durfte einen ganz besonderen Menschen kennenlernen. Wir befinden uns im Aufbau von etwas ganz Großem und ich genieße jeden Moment mit ihr.
Ich freue mich nun auf ein aufregendes, erlebnisreiches und sinnliches Jahr 2021 mit dir mein Sonnenschein.
****Cat Frau
2.909 Beiträge
Was positives kann ich dem Jahr 2020 nicht viel abgewinnen! Es war ein scheiß Jahr!!!!

Man hat Angst um seine lieben mein Vater hat Ende August einen Bypass bekommen mit Anfang 70 J meine Mutter ist mitte 60 also Risikopatienten. Ich habe schon die Maske getragen bevor es Pflich wurde.

Die komplette BDSM Szene wurde lahm gelegt,...für mich persönlich echt schlimm, den ich habe mich in der BDMS Szene mit guten Freunden augelebt da ich ja momentan keinen Partner habe. Kein raus kommen mehr, denn war viel auf Fetisch Messen unterwegs um Freudne zu trefen zu shoppen und Spaß zu haben. Ich habe meinen sehr guten Freunde aus der Szene lange nicht gesehen und vermisse das alles sehr.

Jobmäßig (Maschinenbau) sind wir an der Kurzarbeit noch mal vorbei geschrappt, wurde zum 01.Nov angemeldet aber dann kamen eineige Aufträge und das Thema war durch.

Ach doch zwei positive Sachen gibt es, ich habe wo ich schon 2019 nach geschaut habe mir meine neue Küche gekauft die ich am 20.11.20 bekommen habe. Das war mein Highlight in diesem Jahr. Denn ich hatte eine 30 Jahre alte Küche die dann endlich mal weg musste!

Mein Urlaub im September 05.09.20 bis 21.09.20 war super, 3 Tage an der Nordsee in Büsum mit super Wetter und richtig warm und die restlichen Tage in Kiel. Mit Strandtagen und Sonnenbrand *zwinker*

Seit ewigen Jahren habe ich dank Corona die Kielerwoche wieder mal mit bekommen zwar anders aber mit Sportlichen Vordergrund und ich habe das erst mal einen Segeltörn im Rahmen der Kielerwoche mit gemach es war einfach klasse!!!
*****_hh Mann
385 Beiträge
ich muss tatsächlich sagen, trotz Corona ist 2020 doch eher positiv.
Klar Gab es einiges an Verzicht, durch den ich aber für mich selbst das empfinden habe wieder etwas entschleunigter zu sein.
Ich habe mich einfach auf andere Dinge fokussiert, habe geschrieben, gelesen, einfach mal versucht Gitarre zu lernen, hab mich durch die Kontaktbeschränkungen eher auf wirklich wichtige Menschen in meinem Leben konzentriert anstatt ständig irgendwo unterwegs zu sein.
Dennoch wünsche ich uns allen das dieser Spuk bald endet.
****dra Frau
100 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

... schön zu lesen,das nicht alles nur negativ gesehen wird in diesem Jahr. Schließlich passiert auch viel positives und das sollte an erster Stelle stehen! Bei mir war es ,das meine Tochter eine schwere OP gut überstanden hat, den Kids gut geht und alles - trotz Corona- bei ihnen nach Plan läuft, mrin Mann- unsere Liebe immernoch innig ist *herz2*, neue Erkenntnisse, bewußt Zeit für mich ( Osteo) und ein gestärktes Inneres.

Zu Silvester---> aus geplanter Zweisamkeit wurde spontan mehr. Die Kids rutschen mit uns ins Neue Jahr *grins*

Kaffee und Tittenbild gibt es nicht...Ich trinke keinen *kaffee*
Dafür gibt es ganz liebe Geburtstagsgrüße an @*****ron .....alles Gute und mögen sich deine Wünsche erfüllen *knuddel*
******_DS Paar
139 Beiträge
Guten Morgen,

aus meiner Sicht ist es Klagen auf hohem Niveau über das, was wir vermissen oder nicht tun konnten über das Jahr.
Ich habe etliche Urlaube, u.a. eine lange geplante Auszeit in Neuseeland und Vietnam, absagen müssen. Aber das ist nur verschoben, irgendwann wird das nachgeholt.
Viele Freunde konnte ich nicht treffen und denke, dass diese Beziehungen künftig wieder mehr gepflegt werden müssen.
Aber ich bin in diesem Jahr auch umgezogen, habe mich beruflich verändert, was mir jede Langeweile vertrieben hat, und habe einen neuen Menschen in meinem Leben sowie weiterhin Zuwendung der besonderen Art.
Meiner Mutter und meinen Tanten geht es gut mit über 80 Jahren (in unserer Familie werden nur die Frauen alt 😅), darüber bin ich wirklich dankbar.
Letztlich wird es ein Jahr, das ich nicht vergessen werde.

Ich danke für die so amüsante Lesezeit hier und wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches neues Jahr - schaut an Silvester in den Himmel und wünscht euch etwas!

Liebe Grüße
****i59 Paar
1.792 Beiträge
Bei uns bleibt ein gemischtes Gefühl zurück. Das wichtigste, unsere Familie ist gesund geblieben.
Was am meisten fehlte, waren die sozialen Kontakte. Wir waren immer sehr viel unterwegs, dieses spontan mal weg fahren, Freunde treffen, ging uns schon ab. Auch das ganze BDSM war nur sehr eingeschränkt möglich, zumindest was eben die Events betrifft.
Wir haben beide die ganze Zeit arbeiten können, aber unsere Tochter ist in der Gastronomie, sie musste viel in Kurzarbeit. Schlimmer ist aber das sie studiert und jetzt die Bewerbungen anlaufen. Ihr ganzer Studiengang bekommt nur Absagen, da die Hotels alle nicht wissen, wie es weiter geht und wann. Den jungen Leuten fehlt eine richtige Perspektive.
Also hoffen wir, das 2021 besser wird.
*****tro Mann
315 Beiträge
Unterm Strich war 2020 auf jeden Fall ein Jahr wie kein anderes. Einerseits geprägt von all dem Negativen rund um das Coronavirus, den Einschränkungen, den ausgefallenen Events auf die man sich freute. Andererseits war es ein Jahr das viele neue Freundschaften schenkte und Menschen ins eigene Leben brachte, die es reicher, schöner, erfüllter machen. Der Wert von Freundschaft hat sich mir neu erschlossen; ein Wert den ich früher sträflich vernachlässigte, mea culpa. Und trotz aller Virus-Limitierungen blieb doch auch ausreichend Raum für die Leidenschaften abseits BDSM, wie in meinem Fall Motorrad, Gitarre, Fotografie. Man möchte kein zweites 2020 haben aber man kann es auch nicht vollends als gebrauchtes Jahr abtun. Wie immer ist wichtig was man selbst draus macht.

Silvester ist für mich erstmal nur ein Datum im Kalender. Wirklich neu wird das neue Jahr für mich erst wenn spürbar Lockerungen eintreten, man wieder mehr Freiheit spürt, Corona nicht mehr in dieser Schwere das Leben bestimmt. Dann, erst dann, kaufe ich mir vielleicht Böller und feiere den Rückzug dieses apokalyptischen Reiters.
**********owley Frau
55 Beiträge
Es war ein verrücktes Jahr.

Wenn ich abschließend zurück blicke, werte ich tatsächlich mehr Positives als Negatives. Deutlich mehr.
Dafür bin ich sehr dankbar, sage ich doch leise für mich, das 2020 irgendwie "mein" Jahr war.
Ich habe mich auf persönlicher Ebene unfassbar weiter entwickelt und gehe stark aus diesem Pandemiejahr heraus.

Die Ehe mit meinem Herren ist noch intensiver geworden, nicht zuletzt, weil wir uns 2020 nochmal intensiver mit unserer Sexualität auseinander gesetzt und Neues für uns entdeckt und schätzen gelernt haben. Was mit intensiver Kommunikation einher ging.

Es begleiten mich nun tolle neue Menschen. Mit denen ich nie gerechnet habe.

Und ich werde nun wohl noch eine lange Zeit Kaffee und Titten unweigerlich miteinander verknüpft haben 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.