Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

****iva Frau
2.894 Beiträge
Dieses Jahr ist echt das meekwürdigste und ich hoffe das 2021 besser wird. Man will ja trotz allem positiv bleiben.
Dieses Jahr war neben Corona ,welches zur Folge hatte das ich meinen, nun nicht mehr Herrn ,selten treffen konnte( ausser von Juni bis August).
Es war geprägt durch Krankenhausaufenthalte ,drei Op's und wochenlangem krank sein für mich. Und anderen Schüben
Letztendlich dann auch noch das aus für die Spielbeziehung zu ihm
Aber ein Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt.
Die Tränen werden weniger und vielleicht geht 2021 mehr als nur Spiel.
Wer weiß es schon ....
Das letzte Jahr ist schlimm zu Ende gegangen. Unerwartet war mein Dad gestorben. Das war für die Familie eine schwierige Situation. Beruflich war ich viel unterwegs bis Corona kam, dann im Sommer nochmal nonstop unterwegs bis die 2. Welle kam. Jobwechsel bei ihm da durch Corona der Standort seines alten Jobs geschlossen wurde. Zum Glück hat es trotz der Lage rasch mit einer neuen Stelle geklappt.
Gespielt wurde eher weniger, wurde plötzlich so schmerzempfindlich 🤔🙈
Liegt wohl an unserem persönlichem Highlight ☺️
Die Frage ist nur noch, wird er 2020 noch kommen oder doch 2021 🥰
*herz*
Den Jahreswechsel werden wir wohl eher ruhig verbringen 😅
Babyboy
*****tro Mann
315 Beiträge
@**********s_Gin

Für mich das schönste Foto des Jahres auf Joy - herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch drei für das Leben, das vor euch liegt!
Dankeschön ☺️🥰

Zitat von *****tro:
@**********s_Gin

Für mich das schönste Foto des Jahres auf Joy - herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch drei für das Leben, das vor euch liegt!

Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
@**********s_Gin
Ein Corona Kalender Baby????

*baby*
****_71 Mann
39 Beiträge
@**********s_Gin

Wow, ein tolles Bild! *g*
Ich wünsche euch alles Gute. Egal ob nun in 2020 oder 2021. *zwinker*
*********atrix Frau
2.957 Beiträge
@**********s_Gin

Was für ein toller Babybauch! So schön anzusehen.

Auch von uns alles Gute für Euch drei. Genießt die Zeit mit dem Zwerg.
**********74363 Mann
1.356 Beiträge
Auch von mir alles Gute für euch drei
****iva Frau
2.894 Beiträge
@**********s_Gin
Was ein schönes Bild. Und welch wahnsinnig schöner Grund schmerzempfindlich zu werden . Alles alles gute wünsche ich euch
*****ity Frau
4.180 Beiträge
Ein Corona Kalender Baby *baby**love*

Definitiv mein Kalenderbild Highlight in diesem komischen Jahr.
Ich freue mich sehr für euch @**********s_Gin. *herz*
Kommt ungefähr hin 😏
Zitat von *******mith:
@**********s_Gin
Ein Corona Kalender Baby????

*baby*

Danke euch allen für eure lieben Worte 😊🥰
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@**********s_Gin

Oh, toll..!! Ich wünsche Euch drei alles Gute!!
*******ine Frau
351 Beiträge
@**********s_Gin

Wunderschönes Foto und alles Gute für euch 3. Das macht doch den ganzen Sch.... den Corona so mit sich bringt wett *love2*

Ein Corona Kalender Baby.....das kann nur gut werden. *baby*

Gruß sklavin Ari
*********rn70 Frau
164 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, da kann das nächste Jahr nur besser werden. *juhu*
*********atrix Frau
2.957 Beiträge
@**********s_Gin .
Was für ein Jahr, mit einem sehr traurigen Ereignis.
Es ist vieles geschehen.
Was für eine schöne Nachricht, das ein neues Leben entstanden ist.
Das dein Mann so schnell eine neue Arbeit bekommen hat, ist in dieser Zeit ein großes Glück, Geschenk.
Verlust ,ein neues Leben,neue Arbeit.
Alles Gute für euch ,,DREI'' *freu2* .
Ich bin sicher, ich schreibe hier für alle .
Wir würden uns freuen, eine Nachricht zu bekommen, das euer Baby da ist. *baby*
Da es das schönste Kalenderblatt, für @*****ity in diesem Jahr ist (dem schließe ich mich an *top* )

LG *wolke7*
*****res Paar
93 Beiträge
Alles gute euch dreien.
Dann gibt es ja was sehr positives.
Freue mich für euch.

LG sie von Samieres
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
Wir feiern den Jahresabschluss in trauter Zweisamkeit, Böller, Raketen und Co vermissen wir beide nicht.
Da mir eine Goaßl zum Winteraustreiben noch fehlt und für eine Ratsche fühl ich mich doch etwas zu alt *opa*
Werde ich wohl mit der Whip knallen, vielleicht läuft Kerstin ja zufällig vorbei und bekommt auch was ab. *lach*
Das Jahr war ein Wechselbad der Gefühle, es gab/gibt wie jedes Jahr positives und negatives - aber wir haben uns durchgebissen.

Das uns das böse C noch weiter begleitet bin ich mir ziemlich sicher, aber auch das über kurz oder lang der Sieg darüber kommt.

An @*******mith und @*****ity vielen Dank an die Teilnahme an einem kleinem Fitzelchen eures Lebens
An die ganze Gruppe hier vielen Dank an die vielen kurzweiligen Beiträgen

@**********s_Gin herzlichen Glückwunsch an euch

Sven
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Zitat von *******mith:
Was hat 2020 für euch und bei euch verändert? Nur Frust über Lockdown und Kontaktverbote oder könnt ihr den ganzen Virustheater auch etwas positives abgewinnen?

Es gibt viele schöne Dinge, die ich dieses Jahr gerne gemacht hätte, und die leider nicht möglich waren. Und natürlich hatte ich auch viel Frust durch den Lockdown, da man einfach so eingeschränkt war in dem was man sonst gewohnt ist.

Aber für mich persönlich hatte dieses Jahr auch gute Seiten.
Ich bin @**********des74 sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich in diesem Jahr machen durfte, diese Zeit ist sehr wertvoll für mich.

Ich hatte viel Zeit für mich selbst, was die letzten Jahre durch den „selbst gemachten“ privaten Freizeit"stress" vernachlässigt wurde und viele Dinge, die sonst so selbstverständlich sind - nein, keine Anspielung auf die Klopapierrolle *zwinker* - sind einem wieder bewusster geworden und man hat gelernt auch diese wieder mehr zu schätzen.

Aber nun ist auch genug damit und ich freue mich auf den Tag, an dem wir alle wieder uneingeschränkter unseren Dingen nachgehen können, auch wenn das wohl noch etwas dauern wird.
*********eSoul Frau
228 Beiträge
@**********s_Gin

Euch Beiden *herz2*-lichen *vielglueck*-wunsch. Ein wirklich süßes Bild.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine nicht so anstrengende Geburt.
**********des74 Mann
48 Beiträge
@*********e_73
Vielen Dank für die Blumen 🌹

Dich hier „getroffen“ zu haben war auch für mich einer der schönen Momente dieses Jahres - wobei „Moment“ es ja nicht wirklich trifft - schließlich dauert es ja weiter an 😉.

Ich hoffe, dass wir die Erfahrungen weiter vertiefen werden.

Und an @*****ity und @*******mith: danke für schöne und auch lustige Momente, Kurzweil und viel Inspiration.
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Guten Morgen (für die Langschläfer *kuschel* ) und einen schönen Tag euch allen.
Hier ist ja noch gar nichts los... müsst ihr alle arbeiten, oder habt ihr auch frei wie ich und könnt den Tag genießen ?

Habt ihr euch Vorsätze für´s neue Jahr gemacht ?
*****ron Mann
198 Beiträge
Schon seit Stunden wach...
Ich habe noch Urlaub bis 11.1.2020 und genieße grade mal nix von der Arbeit zu hören.
Was will man sich für Vorsätze den machen? Muss man js eh wieder alles über den Haufen werfen...
****_82 Frau
2.948 Beiträge
*stellt mal Kaffee und Kekse hierhin *ggg*

Guten Mittag ^^ oder so

Ich habe noch frei.

Also Vorsätze habe ich derzeit nur eine, wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und die blöden 10 Kilo wieder los zu werde *lach*
Okay, eigentlich sind es noch ein paar mehr, aber es würd mir fürs erste reichen, wenn ich da wieder bin, wo ich Anfang diesen Jahres war ^^

noch ein kleiner Nachtrag zu der Frage, wie dieses Jahr für mich war

Im Moment ist es eher besch... als wirklich gut bei mir, es war sehr durchwachsen, und bin froh, dass ich immer noch zwischendurch arbeiten konne und auch durfte
*********rgara Frau
7.513 Beiträge
Kaffee und Kekse ohne Titten? ^^
****_82 Frau
2.948 Beiträge
*engel* hatte ich grad nicht im Angebot *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.