Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1805 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

********tdom Mann
1.732 Beiträge
Wie war 2020 ?
So und nun mal (wieder) gesammelt.

2020 - Ich fand es - rückblickend - strange aber toll. Im Februar gab es (die letzte) Karibik Kreuzfahrt ohne Störungen - und dann ging der März los.... Ihr werdet Euch erinnern.

Ein klares Einerseits / Andererseites.

Einerseits fehlen mir natürlich (auch Jobtechnisch) die Partys, andererseits habe ich nun wirklich jede Party die man haben kann erlebt - und das mehrfach - ergo ich versäume defintiv nichts.

Andererseits habe ich so für Dinge Zeit zu denen ich sonst nicht komme. Der Sommer war toll, jede Menge Radtouren (und *eis*) die ich sonst so nicht gemacht hätte.

Insgesamt war es wirklicn ein schönes Jahr, was natürlich auch daran liegen könnte, daß ich jemanden kennen gelernt habe... *floet*

Ausserdem hätte es sonst den Corona Kalender nicht gegeben - und wer hätte darauf verzichten wollen *gruebel*

*baby* Glückwunsch @**********s_Gin - ihr werdet wohl den Nick (erstmal) andern müssen *smile*

Vorsätze für 2021 *nachdenk* Eigentlich keine - die eine oder andere *dance* *party* wäre mal wieder schön. *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Viel besser
Bild ist FSK18
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Corona Post...
Heute kam mal wieder ein Paket an. Ein schweres Paket. Ein beständig leichter werdendes Paket.

Wir sitzen nun also hier, den Mund voller Baumkuchen, und fragen uns, ob dies eigentlich noch als „Care-Paket“ für kekshungrige DOMs und gequälte Sklavenmädchen durchgeht. Oder ob das schon eine Bewerbung für die Stelle als Putz&Backsklavin ist.

Auf jeden Fall sind wir geflasht von dem 5kg Hüftspeck - danke @********ow83
Unkommentiert lasse ich die Einhornkekse.
*********alou Paar
267 Beiträge
Ein mächtiges Paket, Glückwunsch.. *spitze*
Aber eines, eines fehlt zur Unterstützung, zum Wohlergehen der Sklavin schon..

Ob es Absicht war, das kein Klopapier dabei war? 🙈 *rotfl*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******mith

Eine Bewertung war das nicht *nein*
Die Arbeitsbedingungen bei dir zuhause *schock* der Baumkuchen ist auch ohne Prager eine Tagesaufgabe...
Die Einhörner waren wohl die einzige Chance, dass deine Frau überhaupt was abbekommt. *lach*

Lasst es euch schmecken @*****ity & @*******mith
Ihr sorgt hier für gelegentliche Unterhaltung und ich lasse euch gerne mal was zukommen als dank.

@*********alou

Mir war durchaus bewusst, dass mein Päckchen erst nach Weihnachten ankommt, da wäre das Klopapier überflüssig. Abgesehen davon hat der Sir spätestens morgen einen Zuckerschock *haumichwech*
*****ity Frau
4.181 Beiträge
Erstmal Entspannung 😊
Da ich grad so richtig schön durchgefroren nach Hause kam, kam der Badezusatz zur rechten Zeit *ja*
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ow83:
Die Arbeitsbedingungen bei dir zuhause *schock* der Baumkuchen ist auch ohne Prager eine Tagesaufgabe...

🤷🏻‍♂️ Die SUB wächst mit ihren Aufgaben...

Aber schön. Ich notiere schon mal auf der Liste für @*****ity nächsten Adventskalender „Backe Baumkuchen. Nackt, Spreizstange & Pranger“. Danke für die Inspiration.
*********rgara Frau
7.516 Beiträge
War da nicht auch eine Vorliebe für Donauwelle ? *floet*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:
Zitat von ********ow83:

🤷🏻‍♂️ Die SUB wächst mit ihren Aufgaben...

Aber schön. Ich notiere schon mal auf der Liste für @*****ity nächsten Adventskalender „Backe Baumkuchen. Nackt, Spreizstange & Pranger“. Danke für die Inspiration.

Auf keinen Fall, die arme bricht in Tränen aus. Das ist wirklich nur etwas für Menschen die backen lieben.

Da Opfer ich mich gerne und lasse euch wieder was zukommen. Das möchte ich deiner Frau nicht antun.
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Tränen gefällt mir, klasse Idee 😎
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:
Das mit den Tränen gefällt mir, klasse Idee 😎

Aber sicherlich keine fliegenden Backbleche.

*haumichwech*

Ich kenne da so einen Sadisten, der mag den Baumkuchen auch sehr gerne, auch unabhängig der Jahreszeit.
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Mir scheint, der Sir möchte gar nicht, dass seine Sklavin gerne backt 🙈

Mir hat das Misslingen der letzten Backaufgabe gereicht, dass ich seitdem nicht mehr gebacken habe.

Und ich backe eigentlich gerne...

Da scheint @*****ity deutlich besser motivierbar zu sein 🙈
********ow83 Frau
656 Beiträge
Kleiner Nachtrag *teufel*

Wenn du die arme @*****ity so quälen solltest, bekommst du einmal die Woche 5 kg *einhorn* Kekse mit rosa Glitzer.
Ich habe keine Skrupel es einzusetzen
*********eSoul Frau
228 Beiträge
also ich finde auch, Baumkucken selber zu machen ist schon eine Strafe allein, auch ohne Hindernisse“...
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Zitat von ********ow83:
Ich habe keine Skrupel es einzusetzen

*haumichwech* sehr gut, @********ow83
******_DS Paar
139 Beiträge
Was für haarige Biester-Beine in der Wanne...außen! 🤔
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Zitat von *******pium:
Was für haarige Biester-Beine in der Wanne...außen!

Ich hätte dafür gerade passend den Epilierer in der Hand... *teufel*
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
*popcorn2*
*****ity Frau
4.181 Beiträge
Haarig? Da habt ihr die Brust noch nicht gesehen - Testo pur, der SIR 😊

Ich liebe seine Beine. Werd nie vergessen als ich ihn das erste Mal nackt sah. Diese muskulösen Beine, die Tattoos, der Knackarsch, die schwarzen Latexhandschuhe 🤣🤣🤣🤣🤣
*********rgara Frau
7.516 Beiträge
Männerbrust mit Haaren ist männlich *love*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Beine *ja*
aber Brust *panik* ich bin mir auch so bewusst, dass wir von Affen abstammen. Da kommt dann schon mal die Sadistin in mir zum Vorschein (Heißwax Gerät habe ich)

*nein* nicht mein Ding, aber das Thema hatten wir ja auch schon *lach*
Profilbild
*******mith Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
2 Beine = ein Biest
Wenn 2 Beine = Biester sähe das beim Laufen seltsam aus.

*hüstel
Hmm, Weiß gar nicht ob wir dieses Jahr schon Gin getrunken haben 🤔

Welcher Name schwirrt dir dabei im Kopf rum?

Zitat von ********tdom:
Wie war 2020 ?
So und nun mal (wieder) gesammelt.

2020 - Ich fand es - rückblickend - strange aber toll. Im Februar gab es (die letzte) Karibik Kreuzfahrt ohne Störungen - und dann ging der März los.... Ihr werdet Euch erinnern.

Ein klares Einerseits / Andererseites.

Einerseits fehlen mir natürlich (auch Jobtechnisch) die Partys, andererseits habe ich nun wirklich jede Party die man haben kann erlebt - und das mehrfach - ergo ich versäume defintiv nichts.

Andererseits habe ich so für Dinge Zeit zu denen ich sonst nicht komme. Der Sommer war toll, jede Menge Radtouren (und *eis*) die ich sonst so nicht gemacht hätte.

Insgesamt war es wirklicn ein schönes Jahr, was natürlich auch daran liegen könnte, daß ich jemanden kennen gelernt habe... *floet*

Ausserdem hätte es sonst den Corona Kalender nicht gegeben - und wer hätte darauf verzichten wollen *gruebel*

*baby* Glückwunsch @**********s_Gin - ihr werdet wohl den Nick (erstmal) andern müssen *smile*

Vorsätze für 2021 *nachdenk* Eigentlich keine - die eine oder andere *dance* *party* wäre mal wieder schön. *zwinker*

*********atrix Frau
2.960 Beiträge
Männer ohne Haare an den Beinen, geht gar nicht für mich. Auf der Brust auch, bitte gepflegt.
Bei nem Radfahrer 🚴 ja okay, sonst nicht.
Sonst bitte keine Haare.
*****ity Frau
4.181 Beiträge
Immer diese Befindlichkeiten und Wünsche 🤣🤣🤣 unglaublich... 😉

Ich mochte Haare auf der Brust vor ihm auch nicht. Hab's aber mittlerweile gelernt. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.