Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

*********rgara Frau
7.516 Beiträge
Eine Männerbrust ohne Haare ist für mich eine Jünglingsbrust. ...

Aber vielleicht bin ich altmodisch *smile*

Ich mag darin kraulen und wenn sie meine Haut streifen. Auch sehr schön in einer sinnlichen Massage ..... *ggg*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
Zitat von ********ow83:
Kleiner Nachtrag *teufel*

Wenn du die arme @*****ity so quälen solltest, bekommst du einmal die Woche 5 kg *einhorn* Kekse mit rosa Glitzer.

*haumichwech* *haumichwech*

Das ist gut *grins*
*********eSoul Frau
228 Beiträge
also wenn alles andere wunderbar kompatibel ist und gut passt, dann sind doch Haare auf der Brust das kleinste Problem... da muss man dann eben Kompromisse machen. Oder eben wie @*****ity sagt, es einfach akzeptieren und damit leben lernen.

OK, komplett behaart, sogar mit Rücken ist jetzt auch nicht so meins... *zwinker* ...
****79 Paar
315 Beiträge
ich mag auch total gerne 3-Tages-Bart-Kratzen. hachz *herz*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *********e_73:
also wenn alles andere wunderbar kompatibel ist und gut passt, dann sind doch Haare auf der Brust das kleinste Problem... da muss man dann eben Kompromisse machen. Oder eben wie @*****ity sagt, es einfach akzeptieren und damit leben lernen.

OK, komplett behaart, sogar mit Rücken ist jetzt auch nicht so meins... *zwinker* ...

Da stimme ich dir vollkommen zu, es gibt andere Dinge die wichtig sind.

Mein Kompromiss wäre dann bitte kürzen *augenzu*
*********atrix Frau
2.961 Beiträge
Mal ein ganz anderes Thema,
nix mit BDSM .
Ich habe vor ein paar Tagen zum erstenmal in die Seite, Live Videos, Streaming reingekuckt.
Ich frage mich Ernsthaft ,was daran erotisch sein soll.
Rauchende Paare am Küchentisch nackt sitzend mit Kuschelsocken und..... *schiefguck*
Gut Erotik liegt definitiv im Auge des Betrachters ,allerdings das ,hmmmmm. *gruebel*
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Haben wir auch schonmal reingeschaut @*********6972
Können dem ganzen auch nicht wirklich was abgewinnen. Gibt aber auch immer mal wieder interessante Streams im BDSM Bereich.
Nadelkunde etc..
da würde ich dann schon mal reinschauen.

Zuletzt ein Video gesehen wo er ihr während der Session plötzlich mit einem Rasierer die Haare abschnitt. Ich hätte wohl geheult ohne Ende.
Das fand ich ziemlich beeindruckend. *tuete*
Mein SIR ist fleißig
*****ron Mann
198 Beiträge
Was bastelt der Sir denn da schon wieder feines?
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
... sieht nach dem Spielbrett für ‚Painopoly‘ aus...
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag @*****ron - ist mir durchgerutscht fällt mir gerade auf.

Das wird Painopoly zu Silvester *love*

Wir werden uns ein leckeres Fondue zaubern, viel zu viel Alkohol trinken, viel zu viel rauchen und Painopoly spielen.
Wir haben einen Plan ☝🏻
*********rzen Paar
2.153 Beiträge
@*********6972 bei den meisten Streams frage ich mich das auch, ganz selten ist mal eine Perle dabei wo man eine gut geführte Session beobachten kann. Von @*********remen konnten wir zwei sehr gute Streams schauen.

Aber der Großteil deckt alles von *gaehn* über *schock* bis *wuerg* ab

Sven
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*****ity

Einiges an Live Streams kann ich auch nicht verstehen...aber was soll´s...

Ich habe auch schon eine tolle Session dort gesehen, die fand ich richtig gut.

Uii, ja das sieht wirklich ganz nach Painnopoly aus..ich bin mal gespannt, war der @*******mith sich da wieder so einfallen lassen hat..
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Zitat von *****ity:
Zuletzt ein Video gesehen wo er ihr während der Session plötzlich mit einem Rasierer die Haare abschnitt. Ich hätte wohl geheult ohne Ende.
Das fand ich ziemlich beeindruckend.

@*****ity , das habe ich auch gesehen, ist schön länger her. wenn du das meinst, was ich denke dann bin ich mir aber nicht sicher, ob sie das am Ende wirklich so gut fand. Und ich persönlich hätte denjenigen, der mir meine Haare zur Glatze macht hinterher gekillt.... da kenne ich nix !
Da hört bei mir dann auch der Spaß auf. BDSM hin oder her.
Und ich glaube nicht, das sie damit gerechnet hat, dass er das macht, auch wenn er gefragt hat, ob er alles mit ihr machen darf.... oder sie hat es gut gespielt und wusste davon.... für mich persönlich ein nogo bis Körperverletzung... aber das ist nur meine Meinung. Kann ja jeder zum Glück für sich selbst entscheiden *zwinker*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*****ron alles gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag!!!

danke für die Info liebe @*****ity

Und Ihr beide habt ein Plan für Silvester das sich ja garnicht soo schlecht anhört. Außer...- das Rauchen, aufhören wäre besser für die Gesundheit..*grins*
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich hab auch schon in die Livestreams geschaut, vieles finde ich auch komisch, das hat so Autounfallcharakter, man muss hingucken. Aber viel befasst habe ich mich noch nicht damit. Ich stand nur schon auf der anderen Seite und wir haben eine kleine Session gestreamt. Da kam zumindest Feedback, dass es sehr schön war.

Und Haare abrasieren hab ich schon öfters überlegt. Damit hätte ich kein Problem. Zumal ich eh mein Dom auch so sehr oft an meine Haare lasse.
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Gut „geraten“. Das Silvesterspielchen musste „noch eben“ fertig gebaut werden. Das schöne an meinen eigenen Ideen ist ja, dass sie ohne Aufwand und ruck-zuck in 2 Minuten fertiggestellt sind 🙄

Wer also noch eine Spiel-Spass-Schläge-Beschäftigung für Silvester benötigt...

Das Schwierigste daran, hier sowas zu basteln ist übrigens das neugierige Sklavenmädchen. Bei jeder sich bietenden oder nichtbietenden Gelegenheit pirscht sie sich an wie ein Raubkätzchen an die Beute, nur um einen kurzen Blick zu erhaschen.
Und nein, die Karten & Kerkerstrafen darf sie nicht vorab sehen.
Das Spielfeld an sich schon.

(Posten, zählen 1-2-3, Sklavenmädchen springt auf, rennt zum Tisch... Ihr kennt das.)

Sind denn alle SUBs so neugierig?
Silvesterspielchen - es ist angerichtet
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Zitat von *********licht:
das hat so Autounfallcharakter, man muss hingucken

*haumichwech* guter Vergleich @*********licht. Aber es stimmt irgendwie, manchmal schon.
Aber bislang haben mich die Streams nicht wirklich vom Hocker gehauen...
aber ich gucke auch nur ab und an mal rein.
*********eSoul Frau
228 Beiträge
Zitat von *******mith:

natürlich @*******mith ... wir sind quasi so von Natur aus geboren... also können gar nichts dafür *angel*
****Cat Frau
2.909 Beiträge
@*******mith Das Spiel sieht richtig gut aus!!

Ja, doch..das Neugierige ist uns wie angeboren würde ich sagen *zwinker*
********uder Frau
766 Beiträge
Wir hatten kürzlich das Thema, als ich meinen Sidecut wieder kurzrasiert habe. Aus Jux meinte er, er könne doch einfach den Rest auch abrasieren. Wir haben dann festgestellt, das wäre für ihn wohl schlimmer, als für mich. Er liebt es, sich in meinen Haaren fest zu krallen
****_82 Frau
2.950 Beiträge
Zitat von *********e_73:

Und ich persönlich hätte denjenigen, der mir meine Haare zur Glatze macht hinterher gekillt.... da kenne ich nix !
Und ich glaube nicht, das sie damit gerechnet hat, dass er das macht, auch wenn er gefragt hat, ob er alles mit ihr machen darf.... oder sie hat es gut gespielt und wusste davon.... für mich persönlich ein nogo bis Körperverletzung... aber das ist nur meine Meinung. Kann ja jeder zum Glück für sich selbst entscheiden *zwinker*

@*********e_73 ich absolut bei dir
Ich habe nichts gegen Haare fesselt, ziehen, Knoten rein machen, weil verwuschelt oder sonst was
Aber kommt einer mit was scharfem da zu nah dran
Ich glaube der ist nachher tot *schweig*
Profilbild
*******mith Mann
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Von Natur aus um keine Ausrede verlegen meint ihr wohl...

🙄

Bei den Streams dachte ich zuerst „Hey, da könnte man eine Lesung streamen“. Dann hab ich da aber nur masturbierende Typen gesehen und den Gedanken vorerst verworfen.
****Cat Frau
2.909 Beiträge
Zitat von ****_82:
Zitat von *********e_73:

Und ich persönlich hätte denjenigen, der mir meine Haare zur Glatze macht hinterher gekillt.... da kenne ich nix !

@*********e_73 ich absolut bei dir
Ich habe nichts gegen Haare fesselt, ziehen, Knoten rein machen, weil verwuschelt oder sonst was
Aber kommt einer mit was scharfem da zu nah dran
Ich glaube der ist nachher tot *schweig*

Bei Kopfhaaren hört es bei mir aber auch auf, das geht mal überhaupt nicht!
*******ous Frau
42 Beiträge
Zitat von *******mith:
Gut „geraten“. Das Silvesterspielchen musste „noch eben“ fertig gebaut werden. Das schöne an meinen eigenen Ideen ist ja, dass sie ohne Aufwand und ruck-zuck in 2 Minuten fertiggestellt sind 🙄

Wer also noch eine Spiel-Spass-Schläge-Beschäftigung für Silvester benötigt...

Das Schwierigste daran, hier sowas zu basteln ist übrigens das neugierige Sklavenmädchen. Bei jeder sich bietenden oder nichtbietenden Gelegenheit pirscht sie sich an wie ein Raubkätzchen an die Beute, nur um einen kurzen Blick zu erhaschen.
Und nein, die Karten & Kerkerstrafen darf sie nicht vorab sehen.
Das Spielfeld an sich schon.

(Posten, zählen 1-2-3, Sklavenmädchen springt auf, rennt zum Tisch... Ihr kennt das.)

Ich bin ebenfalls sehr neugierig 😁🤫

Dementsprechend würde ich mich freuen wenn wir nach Silvester die Karten, Kerkerstrafen und das Spielbrett ganz sehen könnten 😁
Evtl. würde ich dir die Idee klauen wollen *liebguck* *floet*
****_82 Frau
2.950 Beiträge
*engel* Subs und neugierig ...
Also wie kommt man den da drauf *engel*

Ist genauso wie wir besässen keine Geduld hust *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.