Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und fast zu vereinsamen. Dagegen gibt es ein virtuelles Lächeln. Lächeln bringt Freude. Wer macht mit?
Um mal von dem Keks/Waffel/Kuchen Thema etwas weg zum kommen ( @*******mith passt ja sonst nirgends mehr rein ) Erdmännchen und ich haben Glüh-Gin- für die Wintertage
Im Flugzeug kommt eine Durchsage: „Guten Morgen, wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantik.“ Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: „Jetzt einen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst, das wäre geil.“ Eine Stewardess eilt zum Cockpit, um den Piloten über das offene Mikro aufzuklären. Ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffee vergessen!“
Für den Arsch sind sie eindeutig nicht
Ich habe aber in den letzten Tag so oft Titten gezeigt, da musst jetzt mal der Arsch drauf.
Außerdem korrespondiert die Rundung der ansehnlichen Pobacken von @********ow83 hervorragend mit der Biegung der Kipferl.
Ist mir das etwa als Einziger aufgefallen?
@*****ity
Gerade haben wir an Dich gedacht, als wir dieses hier kauften.
24 Rollen, 3-lagig, jeweils 200 Blatt.
In der besonders flauschigen Winterversion
@******_aF
Ach, machen wir doch einen Kalender daraus. Für jeden Tag eine ganze Rolle. Frau kann im Dezember, in der besinnlichen Adventszeit, ja ruhig mal verschwenderisch sein.