Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1794 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

****ra Paar
899 Beiträge
Liebesentzug
Feeding
Unbeteiligte einbeziehen/belästigen

(Ich bin mir nicht sicher, was mit "verschiebbahren Grenzen" gemeint ist. Tabu gilt für mich immer. Keine Chance da dran zu rütteln. Nie.
Ich habe allerdings ein paar "harte Grenzen", die EVENTUELL irgendwann mal angetestet werden könnten. Ich betone hier nochmal den Konjunktiv.
Beispielsweise: ihn teilen, Entscheidungen, die mein Sozialleben stark beeinflussen, KV-Aufnahme,.. )
*******dev Frau
19.343 Beiträge
Tabu:

Meine Haare
Kontakt zu Familie und Freunden
Beruf

Generell entscheide ich, ob ich zB zum Stammtisch (Familie, Freunde, Kaffee Trinken,...) gehen möchte oder nicht!
Ich bespreche auf Augenhöhe mit meinem Partner, ob es passt, oder ob etwas anderes anliegt, was ich vielleicht übersehen habe.
Aber ich würde es mir nicht verbieten lassen!

Kaviarspiele
****ise Mann
1.170 Beiträge
Zitat von *******mith:
@*****lux
Entscheiden KANN. Wenn er müsste, würde er ja vom Bottom gezwungen *zwinker*

First of all: Yep! *lol*
Als bekennender Nicht-TPEler, ja nichtmal ausgeprägter D/s-ler habe ich von außen betrachtet die Beobachtung gemacht, dass es in diesem Bereich dennoch eine weite Bandbreite zu geben scheint. Von permanenter kompletter Kontrolle bis in die kleinsten Lebensbereiche hinein bis zu weitgehendem Laissez-faire, aber das letzte Wort liegt halt bei Dom. Letzte Variante wäre das Höchstmaß der Gefühle für mich.
Weutestgehende Augenhöhe im Alltag, Machtgefälle im Spiel. Aber dennoch in Momenten jederzeit abrufbar. So darf es gerne sein.

Aber wenn wir uns hier schon in diese Richtung bewegen:
Wo liegen denn eure Tabus?
Und ich meine damit nicht „verschiebbare Grenze“ sondern definitives Tabu.
Von Dingen, die auf direktem Wege ins Gefängnis führen sehen wir mal ab.

Die drei K: Kinder, Küche, Kirche... *lol*
****i59 Paar
1.785 Beiträge
Tabus gibt es wenige.
NS und KV
Einmischen in berufliches
Fisten
Ohrfeigen
GV ohne Kondom bei Fremdbenutzung

Ansonsten gibt es bei uns keine Augenhöhe im Alltag, er entscheidet alles.
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von *******mith:

Aber wenn wir uns hier schon in diese Richtung bewegen:
Wo liegen denn eure Tabus?
Und ich meine damit nicht „verschiebbare Grenze“ sondern definitives Tabu.
Von Dingen, die auf direktem Wege ins Gefängnis führen sehen wir mal ab.

Tabus sind bei mir sehr klar definiert

Meine Beruf, Familie, Freunde
Meinen verqueeren Musikgeschmack *traenenlach*
Entweder er kommt damit klar, oder lässt es halt *smile*

Eingriffe in meinen Körper (Tattoos/Piecings könnte man drüber sprechen auf längere Sicht)
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
24/7
24/7
24/7
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon sehr interessant.

Den Musikgeschmack musst Du uns jetzt leider verraten, @****_82 😂

Wenn wir jetzt mal Kinder bitte komplett weglassen, und uns darauf einigen, dass Beruf immer etwas existenzielles ist und nur in wenigen Fällen den Bereich BDSM berührt, lese ich da „Familie, Freunde“ recht häufig.

Familie kann in jeder wie auch immer gearteten Beziehung für Unfrieden sorgen, die ganzen Witze über böse Schwiegermütter kommen ja nicht von ungefähr.
Freunde sind bisweilen sicherlich genau so problematisch, ganz ohne BDSM Bezug.

Ziehen wir diese Punkte mal ab. Bleibt dann nur noch sexuelles oder auch solche Dinge wie „Kleiderordnung“ oder „Alltagsregeln“?
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Obwohl ich nie sagen würde, dass ich für 24/7 gemacht bin , würde ich das nicht als Tabu bezeichnen.
Theoretisch kann ich mir eine Beziehung so großer Nähe vorstellen , dass sie immer präsent ist.
Ich war verheiratet. Das ist man 24/7.
Auch in einer Beziehung bin ich das.
Wer dann allerdings Entscheidungen fällt , ist eine andere Sache. Ich habe oft auch alleine welche gefällt. Mein Exmann konnte sich aber darauf verlassen, dass ich die Familie immer in den Vordergrund stelle. Wir hatten gemeinsame Ziele und Werte. Allerdings auch manchmal verschiedene Standpunkte und wenn die nicht zusammen zu bringen waren, dann blieb das auch so. Unsere Beziehung konnte das aber aushalten.
Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen.
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von *******mith:
Das ist ja schon sehr interessant.

Den Musikgeschmack musst Du uns jetzt leider verraten, @****_82 😂

*engel* naja ich habe vergessen zu erwähnen, das schlager und Volksmusik noch auf meine abslouten Tabu Liste stehen *traenenlach*

Wenn man sich so mit dem ein oder andern Dom mal unterhält, kommen da komische Abgründe auf, was "Erziehungsmethoden" angeht *augenzu*

*lach* also ich höre so gut wie fast alles *zwinker*
Hip Hop, reaggy, gepaart mit Gothik, Punk und Metall *ggg*
Meine Playlist sieht halt dementsprechen aus, und hat schon für sehr viel verwunderte Blicke gesorgt *ggg*

nun wie einige schon gesagt haben, BDSM ist ein sehr weites Feld und jeder wird dort sein Fleck finden, indem er/sie/es sich wieder finden wird *g*

Und gerade das finde ich das schöne, das doch für jeden irgendwie etwas dabei ist
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Schlager als Strafe ? *schock*
Das ist Folter *panik*
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Schlager verstößt gegen die Genfer Konvention. Eindeutig. 😂

Wir können dann ja auch gleich mit dem Thema „Weiße Folter“ weitermachen...
****en Frau
18.646 Beiträge
Zitat von *******mith:
Ziehen wir diese Punkte mal ab. Bleibt dann nur noch sexuelles oder auch solche Dinge wie „Kleiderordnung“ oder „Alltagsregeln“?

Naja, ich finde, in einer wie auch immer gearteten Gruppe muss einer das letzte Wort haben, um eine Entscheidung treffen zu können. Und die hat halt mein Mann.

Manchmal entscheidet er sich, meine Meinung zu übernehmen, weil er entweder meine Sichtweise als besser einschätzt oder schlicht, weil er mich glücklich machen will, weil er merkt, dass es mir wichtig ist.

Manchmal entscheidet er sich für seine Meinung und gegen meine. Unter Umständen maule ich ein wenig, aber normalerweise füge ich mich dann.

Meistens sind wir allerdings eh einer Meinung. Wir finden uns gegenseitig überaus großartig, *wow* egal, was der andere sagt, anzieht, sich verhält, denkt und die Welt sieht.
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Schlager als Strafe ? *schock*
Das ist Folter *panik*

*traenenlach* ja
ein befreundeter Dom hat seine mal an Bett gefesseln und ihr den Musikantenstadl vorgespielt *augenzu*

keine Ahnung, was das Vergehen von ihr war
Aber das wurd bei mir schnell notiert und unter tabu notiert *traenenlach*
**********ted_6 Frau
1.074 Beiträge
Mal von den „klassischen“ Tabus abgesehen, ist für mich essenziell, dass ich

• nicht dauerhaft gesundheitlich geschädigt werde (also eine Session mehrere Arztbesuche nach sich zieht). Deshalb steht auf meiner Tabuliste „Knien auf hartem Untergrund“ (wenn die Knie nicht mehr so mitmachen) und Pranger (da hole ich mir direkt einen Bandscheibenvorfall....)

• in der (unbeteiligten) Öffentlichkeit niemals billig, nuttig, bizarr oder sonst auffallend auftauchen muss. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und ich habe sogar schon in New York zufällig eine Cousine getroffen.... und ich muss absolut auf meinen leider sehr konservativen „Ruf“ achten! Also Kleiderordnung - eher nein....
*****tro Mann
315 Beiträge
Die Egerländer Musikanten beim BDSM Spiel fände ich jetzt auch so unangebracht wie AC/DC in der Christmette. Finde das gehört unter das Tabu "bleibende Schäden". *lach*
*********eSoul Frau
216 Beiträge
Zitat von *******mith:

Familie und Freunde steht auch bei mir (noch?) auf der Liste. Es geht ja nicht darum, dass ich mir die Freiheit rausnehmen will jeden zu Treffen wie und wann ich lustig bin und ohne Absprache mit ihm.
Aber für mich ist es eben wichtig, meine Familie und Freunde ohne BDSM Bezug aus meiner Niegung rauszuhalten und diese für mich zu bewahren. Mag auch daran liegen, dass ich eben noch nicht so erfahren bin und auch nicht in einer Beziehung stehe, in der man zusammen lebt. Dann könnte es vielleicht später auch noch anders aussehen.
Austausch über Termine ob jetzt beruflich, Freunde oder Familie erfolgt doch wie in jeder normalen Beziehung. Ob jetzt mit oder ohne BDSM Bezug. Da gibt es für mich keinen wirklichen Unterschied.

Abzüglich dieser Dinge, die du genannt hast, fällt mir da spontan KV/NS, meine Haare *headbang*,
Blut, Cutting und bleibende Spuren, Öffentlichkeit ohne BDSM Bezug, ein.

Ich glaube auch, dass man einen Unterschied machen sollte zwischen einer Person, die BDSM schon lange lebt und selbst viele Erfahrung sammeln konnte bzw vieles kennengelernt hat und zwischen denjenigen, die eben relativ neu oder noch unbefangen sind.
Es gibt so viele Dinge, die man sich als „Anfänger/in“ noch gar nicht vorstellen kann und das es sie gibt. Somit kann ich sie auch noch gar nicht als Tabu bezeichnen.
Mit der Erfahrung steigt auch die Neugier oder die Bereitschaft Neues auszuprobieren auch wenn man es vorher vielleicht als nicht vorstellbar gesehen hat.
Für mich auch immer vorausgesetzt, dafür den passenden Partner zu haben auf den der submissive Part sich einlässt, und dass derjenige auch verantwortungsvoll damit umgeht.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Also wenn wir mal das soziale Umfeld außen vor lassen (Beruf, Finanzen, Familie usw.)

Komplette Typveränderung (ja dazu gehören auch meine Haare)
Cutting, Nadeln, Branding, KV, Blutspiele.

Das er mich nicht Krankenhausreif schlägt setze ich einfach mal voraus.

Schlager *panik* sowas ist unmenschlich.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Noch ein Tabu von mir:

Spinnen, Käfer und so ein Zeug
*****tro Mann
315 Beiträge
@********ow83

Schlager kommt von schlagen. Wer sowas tut ist also eigentlich kein Sänger sondern ein Schläger. Und wenn es mehrere zusammen tun eine Schlägerei. Und damit nach §231 StGB strafbar!
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ow83:
Das er mich nicht Krankenhausreif schlägt setze ich einfach mal voraus.

Das geht leider manchmal sehr schnell. Eine verrutschte Ohrfeige, schon ist das Trommelfell beschädigt. Ja das habe ich auch schon geschafft. Keine meiner Sternstunden, Unfall hin oder her.
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
... zu vielen der hier genannten Tabus wie Blut, Kv, Nadeln, Haare, Insekten, Schlangen etc. kommt bei mir Schläge ins Gesicht und vom Fußboden etwas mit dem Mund aufnehmen hinzu.

Bekleidungsvorschriften ... da mein Herr sich ja mit mir zeigt, gehe ich davon aus, dass diese jeweils auch der Situation angemessen sein werden und angepasst werden.

Der Freundeskreis wird sich, wenn es eine Beziehung wird, eh verändern und in einer Spielbeziehung werde ich den Herrn nicht über meinen Freundeskreis bestimmen lassen. Sprich, da wäre es ein Tabu.
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Hmpf... cutting, Branding hab ich auch unter "mag ich nicht" stehen.
Das hatte ich aber schon dort stehen bevor ich ihn kennenlernte und ist kein Tabu.
Tabu? Hab ich welche? Sir?
Hört sich vermutlich doof an, wenn man sagt man hätte keine Tabus, aber nein, mir fällt nichts ein was ich ihm als TABU "vorschreiben" müsste.
Ich denke nicht, dass er etwas von mir verlangen könnte, was ich nicht auch im Stande wäre zu erfüllen.
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Hab ich welche? Sir?

Keine direkt kommunizierten. Was bei uns aber so gesehen nicht nötig ist.

Ich denke nicht, dass er etwas von mir verlangen könnte, was ich nicht auch im Stande wäre zu erfüllen.

Challenge accepted 😇
Ich denke mal nach.
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Bin in circa einer halben Stunde zu Hause, bitte schmeiß die Putzsklaven raus, die hoffentlich in meiner Abwesenheit da waren 🤣🤣🤣🤣
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Nein Sklavenmädchen, keine Putzsklaven.
Wenn Du zuhause bist, darfst Du Dich ausziehen, das weiße Häubchen aufsetzen und anfangen hier alles schön sauber zu lecken...

🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.