Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1794 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

*******d77 Frau
1.308 Beiträge
... beim ‚sauber lecken‘ war ich raus... der Rest klang *popcorn*-verdächtig 🙈🙈🙈
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d77:
beim ‚sauber lecken‘ war ich raus...

*rotfl* das war ja klar *rotfl*

Danke allseits für den Einblick.
Für meinen Teil stehen da ganz breit KV (ich finde nichts auch nur im Ansatz erotisches unabhängig von der individuellen Reaktion), römische Dusche aus dem selben Grund so wie Handlungen, die irreversible psychische oder physische Schäden hinterlassen auf der Tabuliste.
Cutting gibt mir nichts und die „Placebobehandlung“ mit CrushtIce empfinde ich als grenzwertig.
Branding ist so eine Grauzone. Nice in der Vorstellung, ja.
Was ist denn "Placebobehandlung“ mit CrushtIce? 🤷‍♀️
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a87:
Was ist denn "Placebobehandlung“ mit CrushtIce?
Sozusagen ein „Vortäuschen“ von Cutting bei dem man der SUB das Gefühl gibt, man würde ihr entsprechende Schnitte zufügen. Das funktioniert mittels Suggestion, Augen verbinden + fixieren & CrushedIce. „Richtig“ gemacht erzeugt das Eis dann das Gefühl einer sich durch die Haut schneidenden Rasierklinge inklusive herablaufendes Blut. Ist aber schon etwas grenzwertig, auch wenn es zu keinen physischen Verletzungen führt.
****ise Mann
1.170 Beiträge
Oh, das ist eine spannende Idee! Danke für die Inspiration. Ich habe da so eine Messerfetischistin, die ich mit der Methode ganz sicher zum Auslaufen bringe, ohne furchtbare Sauereien zu veranstalten... 😇
*******dev Frau
19.343 Beiträge
Wenn ich Familie und Freunde in der Tabu Liste habe, meine ich damit...
• dass sie in unsere BDSM Aktivitäten nicht ungewollt einbezogen werden
• dass ich nicht frage, wen ich zum Freund/in haben darf
• dass ich nicht frage, wann ich wen treffen darf, oder ob ich darf, wenn ich möchte...

Es gäbe schon Bereiche in die er eingreifen dürfte, wie zB Kleiderordnung.
Oder in gewissem Maße Piercings und Tattoos.
Das Spiel mit der Macht bei eigentlich alltäglichen Verrichtungen... (Ich erinnere an das Backen mit Pranger zum Beispiel.)

Allerdings dürfte mich kein Herr komplett verändern wollen, das würde nicht funktionieren.
(ZB: Ich stehe auf gothic-schwarze Kleidung. Auf Dauer nur noch bunt-geblümte Kleidchen - ne, dann wäre ich eine unglückliche Sub!)
****ra Paar
899 Beiträge
Hm, ich finde nicht, dass Tabus etwas damit zu tun haben, ob mein Partner das machen würde oder nicht.
Selbst wenn ich 100% sicher wäre, dass er so etwas niemals tun würde, wären es trotzdem Tabus.

Ich bin aber auch im SM-Beriech beheimatet, nicht im Ds-Bereich.
Es bringt mir gar nichts von ihm ständig bevormundet zu werden (ja, das Gefühl hätte ich) oder zu oft an Grenzen geführt zu werden. Ich ziehe zwar auch Lust aus seiner Lust, das ist aber sehr anstrengend für mich und ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die im Nachgang ein positives Gefühl entwickeln, wenn etwas in der Situation für mich nicht gut war. Da ist kein Stolz oder so. Eher gehe ich über eigenen Grenzen und es ist im nachhinein ein schaler Beigeschmack oder sogar wirklich schlimm.

Ich lasse mich beeinflussen, versuche zu gefallen, ordne mich im Alltag auch unter, aber mir ständig (sehr, sehr selten ist sowas ok) das Leben schwer zu machen (beispielsweise Fesseln beim Backen, Kleidungsvorschriften, Orgasmusverbot,..), ist für mich nur nervig und in keinster Weise erotisch.
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so zwischendurch - das mit der Hausarbeit klappt „prima“...

UND DANN AUCH NOCH AUF MEINEM NEUEN LESESESSEL🤨
Sklavin bei der Hausarbeit...
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Nun.... das weiße Häubchen ist auch nicht zu sehen... 🤔🤔🤔
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Ein sehr schönes Foto *foto*, toller Sessel @*******mith
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
... vielleicht ist sie ja auch schon fast fertig... und das ist dann der dazugehörige Teil der Hausarbeit.... intensives Staubkörnchen in Sessel und Kissen suchen.... *smile*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*love5* oh ich nehm dann mal den Sessel *augenzu* *traenenlach*
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Der Sessel sieht mega bequem aus *g*
Nach getaner Arbeit ein schöner Platz zum Schlafen 😴.
*********ender Mann
683 Beiträge
Messerfetischistin.. vortäuschen.. kenne ich...

In einem Club, ich band sie an einen Pfahl die Augen verbunden....
(Ließ mir das verabredeten heiße Wasser bringen)

Fuhr mit der ihr bekannten scharfen Klinge an ihrem Körper entlang, über ihre Brüste, die Spitze berührte die Nippel, ich fuhr mit der Klinge über ihre Brust und ließ das heiße Wasser aus der Spritze auf sie Tropfen....

Sie fand es toll nur hat sie das Wasser garnicht mitbekommen^^
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Rrrrrr,🔪 Messer ,damit werde ich nach dem Spiel mit Wachs abgeschabt. *omm*
Ein mega schönes Gefühl für mich.
****en Frau
18.645 Beiträge
Ich brauche diesen Sessel! Unbedingt!
Zu Hülf!
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Den Sessel bekommt man gegen eine nicht ganz geringe Spende bei HÖFFNER oder da, wo wir ihn gekauft haben - wovon ich abraten würde *zwinker*

Die Deko ist u n v e r k ä u f l i c h .
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Herje, Sammelbestellung *g* zwecks des Sessels.
Die Dekoration würde mir besser gefallen. *g*
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Der Sessel ist traumhaft. Einfach wundervoll... roter Samt *love*
So lange haben wir auf ihn gewartet.

Mein Hausmädchen Outfit ist aber auch nicht zu verachten ☝🏻
Ich war nur so schrecklich müde heute.
Und hier war alles schon sauber als ich heim kam. *love*
ER ist halt der Beste...
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Den hab ich gefunden.
****en Frau
18.645 Beiträge
*********licht Frau
832 Beiträge
Hm. Mein Liebster will noch was fürs Wohnzimmer. Der wäre schon sexy. Hmmm. *nachdenk*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Wenn wir grade bei Möbeln sind...

... ich suche einen wirklich stabilen Wohnzimmertisch... mit Befestigungsmöglichkeiten... 🙈

Bevor ich im Sommer selbst baue... hat jemand von euch Ideen, wo man so etwas gut und günstig bekommen kann?
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Irgendwie sieht der vom Sir viel bequemer und kuscheliger aus.
Abgesehen davon, finde ich das rot viel schöner als bordeaux.
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
So der letzte Abend vor dem Jahreswechsel.
Sehr interessant von 24/7 auf Sessel und Tische zu kommen.
Es wird mir definitiv im neuen Jahr fehlen. So viele nette Momente, Kommentare, Meinungen, Bilder, Lebensweisen.
Ein sehr schönes Miteinander mit Respekt und neuen Eindrücken,( zumindest für mich persönlich).
Ich würde mich sehr freien, wenn wir uns beim Erdmännchen-Kaffe-Thread wieder lesen.
Der werte Herr @********tdom ist bestimmt so nett und schickt uns hier den Link zum Erdmännchen -Kaffee -Tread 2021.
LG Bea *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.