Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1794 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

******t_R Mann
268 Beiträge
Zitat von *********6972:
Rrrrrr,🔪 Messer ,damit werde ich nach dem Spiel mit Wachs abgeschabt. *omm*
Ein mega schönes Gefühl für mich.

Kommt mir bekannt vor. *grins* Dafür gibt es ein altes aber sehr scharfes Rasiermesser mit Abziehleder und eine gaaaanz ruhige Hand mit anschließender Desinfektion zur Abkühlung. *engel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
3, also „drei“ Tage nicht online und dann 7, in Worten: SIEBEN Seiten zur Strafe nach *les* *les* *les* *les* *les* *les* *les*

Mit sehr interessanten Inhalten, wie immer in diesem besonderen Kalender. Strafe sieht da anders aus, ganz anders. (Schlager = Höchststrafe)

Das Jahr 2020?
Die pandemischen Nebenwirkungen waren unschön, ja. Allerdings steht es U/uns nicht zu zu jammern. Dafür geht es U/uns viel zu gut.
W/wir hatten viele Aufs und Abs, Kämpfe, die viel Kraft und Nerv gekostet haben, schöne Momente, genussvolle gemeinsame Zeit und W/wir gehen gestärkt aus diesem Jahr.
Es war das Jahr der Veränderungen. In vielen Bereichen. Und es war ein Jahr des Loslassens und verstärkt Zueinanderfindens.

Für U/uns war es erkenntnisreich.

Tabu?
Wenn Entwicklung und Entfaltung unterbunden wird. Das meinen W/wir so breit gefächert, wie es da steht.

Dem Geburtstagskind nachträglich noch beste Wünsche, den werdenden Eltern alles Gute und dem „Painopoly“-Bastler ein *hutab* für soviel Kreativität.

Gute Nacht, Ihr Nachtschwärmer *kuss*
****ra Paar
899 Beiträge
Darf ich fragen, was es mit dem U/uns, W/wir auf sich hat?
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Und nun...
*party*

...stimmen wir uns alle zusammen auf das Neue Jahr ein!

Nein, ich poste hier jetzt keinen bewegenden Jahresrückblick, keine guten Vorsätze und keine aufmunternden Worte für 2021.
Ich möchte heute auch keine tiefschürfenden Gespräche mehr im Thread führen.

Wir verabschieden dieses Jahr heute einfach mit Spaß, Freude im Rahmen der Möglichkeiten und tun das, was man Silvester eben macht: ein wenig über die Stränge & schlagen. Es war doch nun wirklich alles ernst genug.

Bei uns gibt es Fondue, Singletail & Painopoly, vermutlich schon ab Mittag Vodka RedBull und für euch vielleicht sogar den einen oder anderen Schnappschuss.
Einige meiner Lieblingsbilder aus unserem 2020 seht ihr hier. Postet eure. Und Fotos von eurem Tag.

Füllen wir Silvester mit guter Laune & netter Erotik und Spaß!

Für Kater ist dann 2021 noch genug Zeit 😂

#fuckcorona
Just married 🥰
Ohne Worte mit Stiefel
Summer vibes & Flower Power
„Hashtagqualitytime“
Playroom @ Corona
Aus dem Rahmen (ge)fallen...
Auszeit
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Sehr schöne Fotos @*******mith !!!
********ghts Mann
922 Beiträge
@*******mith , @*****ity

Allerdings! Sehr, sehr schöne Fotos aus einem offensichtlich bunten und trotz Corona abwechslungsreichen Jahr.

Meinen Dank an Euch Beide für diesen wunderbar kurzweiligen Kalender, welcher das Jahresende versüßt hat.

Und meinen Dank an Alle, dass es hier immer wieder so gesittet zugeht, kein Gezicke entsteht und gegenseitig Rücksicht genommen wird. So sollte es eigentlich immer sein und doch wissen wir Alle, dass es in vielen Fällen leider ganz anders läuft.

Kommt gut in das neue Jahr!
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Ja da sieht man, was gute Führung bewirken kann ...
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Für alle, die noch Beschwerden über das alte Jahr einreichen möchten *zwinker* :
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
🤣👍🏼👍🏼👍🏼
*******opes Mann
419 Beiträge
Mein MiMiMi kann ich bei Fussball einordnen... *traurig* *heul*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Mein persönlicher Jahresrückblick 2020
Hier einige Impressionen von mir..

Ein Shooting bei einem guten Freund wo es auch ein paar Spuren gab, leider die einzigen in diesem Jahr...

Ich war vom 05.09.2020 - 21.09. 2020 im Urlaub in Kiel und 3 Tage davon an der Nordsee in Büsum...

Und dann Ende Nov diesen Jahres meine neue Küche *wolke7*

Aber schaut selbst...
Bild ist FSK18
Mal was anderes..;-)
05.09.2020 Ankunft in Schilksee auch Eröffnung der Kielerwoche 2020
Ankunft Büsum 07.09.2020 bis 09.09.20
Einfach herrlich die Aussicht und das Watt
Strandpromenade Büsum..
Krabben, das erste mal probiert und gepult!
Sehr lecker!!!😋
Zurück in Kiel..Hafen..
Windjammerparade 2020 von Falkenstein aus...
Segeltörn
Herrlich...
Sonnenuntergang Segeltörn
:-))))
Sonnenuntergang beim Kieler Jachthafen..vom Segelschiff aus...
Schilksee Strandwetter pur...
Regatta
Herrlich...
Sonnenbad...
Nass...vom Bad in der Ostsee..:-)
Vom Stoppen in der Stadt zurück mit Maske in den Öffis..
Nikolaus auf der Arbeit..
Meine neue Küche Ende Nov 2020
:-)
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Küche :-)))
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Ich hab da auch noch ein paar Highlights 😅😅😅
Bild ist FSK18
****Cat Frau
2.894 Beiträge
@*****ity und @*******mith

Sooo, schön!
*********eSoul Frau
216 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden, dann ist 2020 auch wieder Geschichte.
Ich finde, je älter man wird, desto schneller läuft die Zeit an einem vorbei.

Ich wünsche euch einen guten Ausklang und freue mich auf weitere tolle Beiträge, Anregungen,
Fotos, Gespräche mit euch allen. Eine tolle Gruppe, die hier enstanden ist.

In diesem Sinne... Prost ! *cocktail* *party2* mit viel guter *rock* und bis dann im nächsten Jahr !
*********eSoul Frau
216 Beiträge
Ach, und mein absoluter Favorit der Bilder ist das unter dem Palmen... @*****ity und @*******mith ...
da sieht man, das BDSM auch sehr romantisch sein kann....
*****tro Mann
315 Beiträge
An 2020 war brauchbar dass es einen irgendwie geerdet hat und zurück besinnt auf das was im Leben wirklich Wert hat - und das sind die Menschen darin.

Und trotz aller Einschränkungen, aller Absagen schöner Events blieb doch ausreichend Raum für viele geile Stunden - sei es im BDSM oder fürs Motorrad fahren - das Einzige das noch geiler ist als der beste Sex *cool*
Profilbild
*******mith Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Schande was ein geiler Ofen!!!

😇wo parkt die nachts und kannst Du den Schlüssel bitte stecken lassen?😇
*********atrix Frau
2.929 Beiträge
Der Sir, hat sich gerade verkuckt *love2*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
2020 hat vielversprechend angefangen.
Wichtige Veränderungen, Umbrüche, Neuanfänge und Herausforderungen.
Anstrengend, aber zu bewältigen. Und voller Vorfreude, wie es sich weiterentwickeln würde.
Davon ist nun am Ende des Jahres leider wenig übrig geblieben.
Auch 2021 wird viel Kraft und Einsatz fordern, ich wünsche mir, dass die Hoffnung darunter nicht zu stark leiden wird, und dass es immer wieder ein paar Lichtblicke geben wird, an denen man sich entlang hangeln kann.
**********des74 Mann
48 Beiträge
Gute Seiten von 2020
Highlight für mich in diesem Jahr eindeutig, meine liebe Sub @*********e_73 hier „gefunden“ zu haben - und mich zu erfreuen an der gemeinsamen Reise und den Entdeckungen, auf die wir uns begeben haben.

Ich bin stolz auf all die Fortschritte, die Du schon gemacht hast - und bedanke mich für schöne gemeinsame Momente - auch, wenn sie leider selten sind.

Kommt gut in ein aufregendes, neues 2021.

#fckcorona
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Zitat von *******mith:
Heilige Schande was ein geiler Ofen!!!

😇wo parkt die nachts und kannst Du den Schlüssel bitte stecken lassen?😇
7

*traenenlach*

Männer und Ihre Motorräder/Autos *grins*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Jahresrückblick....
Spiel
Liebe
Luftikus
Spaß
Sinnlichkeit
Genuss
*****ity Frau
4.156 Beiträge
Nur noch 7 Stunden - uns schmeckt es schon. Mir der Vodka O, dem Sir der Kaffee und spätestens um 0 Uhr sind wir dann voll... und nackt 🤣🤣🤣🤣🍾

Freut mich, @**********des74 ihr seid dann schon unser 2 tes Kalenderpärchen. Na, wer ist wohl das andere? 😅😅
********tdom Mann
1.670 Beiträge
Die Erdmännchen Familie und ich wünschen Euch einen guten Rutsch in ein tolles - und vor allem gesundes - Jahr 2021. Wir haben es uns verdient *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.