Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1793 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

****Cat Frau
2.894 Beiträge
Guten Morgen,

auch von ein eine frohes neues Jahr! *feuerwerk* *sekt*

Also mir geht es gut @*******mith ich war vernünftig mit einer Dose Jim Beam und bin um 0.30 Uhr ins Bett, nach dem sich meine beiden Stubentier wieder beruhigt hatten. *grins*

Vom Böllerverbot hat man hier leider nichts mit bekommen *kopfklatsch* Das sich die Leute nicht mal an die Regeln halten können finde ich da doch echt arm...
Zitat von *******d77:
Zum Neujahrstag habe ich eine Frage an euch...

Es gibt gute, brave Subs, die von ihren Herren geteilt werden und es gibt ‚O‘s‘.

Wo liegt, aus eurer Sicht, der Unterschied?

Ich würde sagen jede O ist eine sub/Sklavin, aber nicht jede Sub eine O, da O eine bestimmte Art des Sub/Sklaven Spiels ist mit bestimmten Vorschriften wie Kleiderordnung, etc, die bei anderen Subs/Sklaven ganz anderes oder unbestimmt sein kann.

Allen ein frohes neues Jahr🥳

@*******mith gibt es noch eine Auflösung was genau auf den Karten stand zum Nachbauen des Painopoly? 😅
****e07 Mann
53 Beiträge
Das erste Silvester ohne meine Subi *heul2*
*********ender Mann
683 Beiträge
Nichts von dreien;)

Was die O Frage angeht: Wenn wir in der Kategorie "Teile mein Spielzeug gerne" bleiben, ist der Unterschied das die O ein festes Grundregelwerk hat und bei der normalen Sklavin das individueller ist.
****110 Mann
6.818 Beiträge
Allen in diesem super Adventskalender ein frohes und hoffentlich besseres Jahr als das letzte.
****i59 Paar
1.785 Beiträge
@*******d77
Eine O ist Sklavin, so bezeichnet sie sich ja in der Geschichte mehrfach selbst.
Der Grundgedanke, das teilen der Sub oder O, ist gleich. Aber eine Sub hat meist noch Mitspracherecht und darf oft die Herren selbst mit bestimmen.
Eine O hat keinerlei Mitspracherecht, es bestimmt allein der Herr. Und sie unterliegt strengeren Regeln. Z.b. darf sie einem Herrn niemals in die Augen sehen, sie darf nicht ungefragt sprechen, sie schließt niemals die Beine, etc. Ihre Bedürfnisse und ihre Befriedigung stehen IMMER hinten an, sie will einzig den Herren, der sie benutzt, dienen und zufrieden stellen.
Lg O Loeti
****i59 Paar
1.785 Beiträge
*****tro Mann
315 Beiträge
Neujahrsfrühstück mit Kaffee und Titten. Und egal was 2021 bringt - Sub @***io kann sagen dass das Jahr von Anfang an einen Haken hatte. *zwinker*
Bild ist FSK18
********ow83 Frau
656 Beiträge
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. *sekt*

Viel Gesundheit und noch mehr *peitsche* *paddle* *pimper* *blowjob* usw.

Also ich bin fit *freu* hatte schon genug Kaffee, aber noch keine Kekse *schock*

@****Cat eigentlich wurde das Bollerverbot auch aufgehoben. Also im Bezug auf, vor der eigenen Tür. Der Verkauf allerdings war verboten. Dennoch kann man dieses Silvester nicht wirklich mit anderen vergleichen, relativ ruhig (ich persönlich habe da auch nichts dagegen, die Tierwelt ist sicherlich dankbar)
*********rzen Paar
2.128 Beiträge
Frohes und gesundes neues, uns geht es auch relativ gut. Unsere Katzen würden uns die Mittelkralle zeigen wenn sie könnten *haumichwech* weil wir schon wieder wach sind.
Das mit den Verkaufsverbot war ja auch wieder nicht voll durchdacht, zum Glück wussten viele nicht das der Verkauf von Signalmunition nicht verboten war. Geböllert wurde hier auch war aber um einiges ruhiger als sonst. Wir haben uns mit zwei XXL Wunderkerzen auf den Balkon gestellt und gut war es.

Sven
*********atrix Frau
2.928 Beiträge
@*****tro , die Spuren kommen mir sehr bekannt vor. *smile*
Der Hacken hat was. *grins*
****_71 Mann
38 Beiträge
Happy New Year
Hallo zusammen,

Was auch immer euch so vorschwebt für das Neue Jahr, ich wünsche euch, dass ihr es bekommt, solange es euch wirklich glücklich macht.

und niemand anderem schadet...

Happy New Year!
Happy New Year 2021
******irl Frau
570 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bei uns war es nur etwas leiser als normal. Aber immer noch laut genug.
Ein Glas Sekt habe ich getrunken, das war es. Alleine trinken macht keinen Spass.

Jetzt freue ich mich erstmal aufs dieses Jahr und hoffe bald meinen Herrn wieder zu sehen.

Euch wünsche ich alles was ihr euch wünscht und noch viel mehr....
*****tro Mann
315 Beiträge
@*********6972

Keine Spuren von Kronenkorken - schuld hat die neue Klatsche, mit Flachnieten und Spikes.
****_82 Frau
2.939 Beiträge
@*****tro

Ich hab so eine ähnliche mit Smily *lach*
*********atrix Frau
2.928 Beiträge
Deshalb kenne ich diese Spuren,Rrrrrrr.
*********rzen Paar
2.128 Beiträge
Solcher welche haben wir auch zwei Stück
Kerstin liebt die
********tdom Mann
1.670 Beiträge
Happy new year everybody. Ich sags mal so. Die Erdmännchen sind jünger (und belastbarer) - ich muss mich mittlerweile von Partys erholen von denen ich nur gelesen habe. *muede*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*lol*
Sehr süß *lach*

Euch allen ein frohes neues Jahr!
🍀🍾🥂✨
*******rin Frau
5.632 Beiträge
Die Erdmännchen haben sich ja stark vermehrt -
gibts jetzt Herrenradtouren und die anderen müssen daheim bleiben
oder einen Fahrradanhänger ???

zur "kleinen Neujahrsumfrage" des SIR:
1) liegt u50 nicht am Alter - vielleicht am Training ? oder den vorherigen Arbeitseinsätzen ?
2) "Die Dosis macht das Gift" - oder liegt es an der Beimischung von redBull ? *nachdenk*
3) keine Ahnung - irgendwas muss ja wohl rumstehen ...
*********eSoul Frau
216 Beiträge
Ich muss sagen... es ist ja seeeeehr ruhig hier heute... ihr *heia* wohl alle noch den *aspirin* aus...

Ich hoffe ihr hattet einen guten ersten Tag in 2021.
*****tro Mann
315 Beiträge
@*********e_73

Man kann nicht immer nur feiern, man muss auch mal die Sau raus lassen! *lach*
*********eSoul Frau
216 Beiträge
sehr richtig. Es sei euch allen von Herzen gegönnt nach so einem Jahr.
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
... mein Schweinehund hat seit Tagen Freilauf.... ist auch irgendwie neSau die rausgelassen wurde, oder?
*****ron Mann
197 Beiträge
Nach einem ruhigen Silvester Abend habe ich heute ein wenig weiter an einer Peitsche geflochten...
🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.