Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und fast zu vereinsamen. Dagegen gibt es ein virtuelles Lächeln. Lächeln bringt Freude. Wer macht mit?
..nach all dem süßen und verlockenden nun mal zum Feierabend ein lecker Brot zum Abendessen... noch warm mit himmlischem Duft, lasst es euch schmecken
Gemäß Richtlinien natürlich mit Haut...
Ich bin optimistisch - es sollte gerade so bis Weihnachten reichen.
Ein paar Blätter habe ich gestern noch bekommen.
Wie etwas, was sonst so selbstverständlich ist, auf einmal an Wichtigkeit gewinnt. 😉
Das führt einem eigentlich nur vor Augen, wie verschwenderisch man doch sonst ist.
"Wie etwas, was sonst so selbstverständlich ist, auf einmal an Wichtigkeit gewinnt.
Das führt einem eigentlich nur vor Augen, wie verschwenderisch man doch sonst ist."
Wie ein Robinson Crusoe inmitten einer urbanen Welt voller Dinge, so nah und doch so weit. Warten auf Freitag. Da ist Weihnachten. Solange heißt es durchhalten und A...backen zusammenkneifen.
Mega für den Hintern.
Die Seite ohne Korken, geht beim Schlagen bis in die Zehenspitzen, Autsch.
Die Seite mit Korken mag ich besonders gerne, wenn ich fliege, mmmmmhhhhhhh
Drauf stehen, keine Ahnung.
„Ich bin optimistisch - es sollte gerade so bis Weihnachten reichen.
Wie etwas, was sonst so selbstverständlich ist, auf einmal an Wichtigkeit gewinnt. 😉
Das führt einem eigentlich nur vor Augen, wie verschwenderisch man doch sonst ist.
Hmmm wenn man in Kauf nimmt, dass man nicht ganz so sauber ist.
Musste heute einen großen, dicken Plug tragen.
Ganz ehrlich: 1 Blatt hätte nicht gereicht
Da gibt es notfalls noch einen 2. Plug, den kann man dann ja abwasch, oder der Slip (wenn Sub denn einen tragen darf) wird halt 3 mal täglich gewechselt.
Och....den vergisst man nicht...der fliegt eher zu früh raus. ..auch nicht schön.
Aber was mir schon alles in die Toilette gefallen ist.???
Das muss dann wieder gefischt werden....ich hab Gott sei Dank bis jetzt alles wieder bekommen