Ich stelle selbst immer wieder fest, wie unterschiedlich Menschen so sind. Ich habe verschiedene Spielpartner und kenne daher unterschiedliche Strategien.
Häufig sind tatsächlich Kontaktaufnahmen per Mail (komischerweise seltener Telefon), wobei eine tatsächlich die komplette Session nochmal widergibt, und für jede Aktion nochmal erklärt, was getan wurde, welche Wirkung es auf sie hatte, und warum, und was toll war, und was weniger, und da kommt dann schnell mal eine A4-Seite pro Stunde, die das Treffen dauerte bei raus. Sie hat neben mit als "Dom" noch einen "Stino-Partner" und "muss" ihm berichten, was passiert ist, und da hilft ihr diese Mail, ihre Gedanken zu ordnen. Von mir erwartet sie eigentlich nur Ergänzungen, wenn sie was vergessen hat, KURZE Kommentare, wenn etwas komisch oder missverständlich ist, und Antworten auf Fragen, falls welche bei ihr auftauchen. Ich "muss" und soll auch gar nicht in ähnlichem Umfang antworten, weil alles, was über kurze Kommentare hinaus geht, sie eher verunsichert.
Eine andere Partnerin wünscht sich auf eine kurze Mail und die Gewissheit, dass ich "da" bin, und ggf. eine Kommunikation über völlig andere Themen.
Ich habe aber auch schon erlebt, dass am Folgetag Kommunikation so gar nicht erwünscht ist.
Allgemein bin ich wie
Shamai der Meinung, dass heißer Kakao immer eine gute Sache ist...