Zitat von *********ain85:
„Mich interessiert eure persönliche Meinung zu der Frage, kann (und wenn ja wie) Erniedrigung als Aspekt eurer Sexualität gelebt werden, wenn man sonst eigentlich nicht devot ist?
Für mich stellt sich die Frage, kann ich eine Frau erniedrigen, die sich mir gegenüber ohnehin devot verhält?
Oder, ist denn Devotion nicht Submission inkl. demütiges Verhalten und erniedrige ich mich damit nicht ohnehin freiwillig?
Erniedrigen und demütigen ist in meinem Verständnis das Gleiche. Wenn sich eine Frau also freiwillig devot verhält, kann sie demnach auch nicht mehr gedemütigt oder erniedrigt werden.
Da ich Dom-Sad bin, liebe ich das Spiel mit der Erniedrigung und Demütigung und ich habe mit der Zeit für mich gelernt, dass es mir mehr gibt, wenn meine Liebste nicht sehr devot ist, weil dann hat mein Dom-Sad viel mehr davon!
Was will ich von einer Frau, die sich freiwillig und immerzu neben mich kniet, weil sie sich so devot fühlt?
Nichts!
Ich Habe was von einer Frau, die ich erst dazu bringen muss sich zu knieen um dann zu sehen, wie sie dies erniedrigt... und sie dann devot wird, wenn sie begreift, sie hat jetzt keine andere Wahl.
Keine Ahnung ob man nachvollziehen kann was ich damit meine?
Krolock