Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6386 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1221 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolldecken Bondage

**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wolldecken Bondage
Moin Moin

Man hört und liest ja immer häufiger von Bondage im freien. Ich stelle mir die Frage wie es wohl sein wird wenn man das mit Wolldecken verbindet.
Das heißt also das man nicht direkt nackt im freien ist sondern in einer Wolldecke.
So wäre man nicht Splitter nackt in der Öffentlichkeit.
Die andere Sache ist könnte man nicht auch komplett unbemerkt gefesselt werden ?
Also z.B. man ist nackt Hände auf dem Rücken gefesselt und man wird dann in eine Decke gewickelt und dann Seile drum und darüber kommt ein Fleecepulli oder Fleecejacke.
So würde man doch nicht sehen das man gefesselt ist oder ?
Und man könnte dann in der Öffentlichkeit rum laufen oder ?
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wolldecken Bondage
Moin Moin

Man hört und liest ja immer häufiger von Bondage im freien. Ich stelle mir die Frage wie es wohl sein wird wenn man das mit Wolldecken verbindet.
Das heißt also das man nicht direkt nackt im freien ist sondern in einer Wolldecke.
Die andere Sache ist könnte man nicht auch komplett unbemerkt gefesselt werden ?
Also z.B. man ist nackt Hände auf dem Rücken gefesselt und man wird dann in eine Decke gewickelt und dann Seile drum und darüber kommt ein Fleecepulli oder Fleecejacke.
Diese "Fragen" hattest Du schon vor einiger Zeit gestellt und sie wurden beantwortet.
Und evtl wäre diese Thematik in der Gruppe "Bizarre Spiele" etwas besser aufgehoben. Denn so ein Woll(decken)-Fetisch ist doch höchst selten.
Ich mag ja nicht unromantisch werden, aber Bondage im Freien ist nicht automatisch nackt.

Je nach Wetterlage stelle ich mir das etwas unentspannt vor. 30 Grad im Schatten samt Wolldecke - ich frage mich, ob das so wirklich gut für den Kreislauf ist? ... und bei Minusgraden und Schnee würde ich mir persönlich nicht unbedingt ein Plätzchen draußen dafür suchen.

Mir persönlich ist die persönliche Nähe beim Tüddeln wichtig. Bedeutet, mein Körper hat gerne auch mal Kontakt zur anderen Person. Zeitgleich mag ich es auch, wenn das Seil über die Haut streift. Von daher wäre so eine Decke irgendwie hinderlich für mich.

Wenn es aber Dein persönlicher Kink ist, spricht doch nichts dagegen und dann ist es letztlich egal, wie ich das finde.

Wenn du nicht in der Öffentlichkeit mit der fesselung gesehen werden möchtest, dann gibt es bestimmt subtilere Möglichkeiten? Ein Mann in einer Wolldecke vermummt draußen dürfte meines Erachtens doch eher dazu einladen, sich das näher zu betrachten. *zwinker*
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von **********49074:
Wolldecken Bondage
Moin Moin

Oh je, wie willst du denn so laufen???
L. Ingrid
*****alS
7.906 Beiträge
Thema einmal aufmachen hätte gereicht. https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2735084.wolldecken_bondage.html
*********umbar Paar
268 Beiträge
Wie oft willst Du noch fragen?????
*******ress Frau
1.167 Beiträge
Selbstverständlich. (Fast) alles ist möglich.
Such dir doch einfach jemanden, dem die Idee auch gefällt und probiert es aus.
Viel Spaß!
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****alS:
Thema einmal aufmachen hätte gereicht. https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2735084.wolldecken_bondage.html

Allerdings.

Zusammengefasst

HAL
Mod
*****alS
7.906 Beiträge
Man hört und liest ja immer häufiger von Bondage im freien.

Manche machen das sogar.

Ich stelle mir die Frage wie es wohl sein wird wenn man das mit Wolldecken verbindet.

Genauso, nur mit Wolldecken vermutlich?

Das heißt also das man nicht direkt nackt im freien ist sondern in einer Wolldecke. So wäre man nicht Splitter nackt in der Öffentlichkeit.

In der Regel ist man in der Öffentlichkeit auch sonst nicht nackt. Sondnern "nackt in Klamotten". Bondage im Park oder ähnliches ist absolut legal - aber nur solange, wie man nicht nackt ist. AB dem Moment wird's wieder problematisch, Stichwort "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und so. In der Regel ist auch da nur n Platzverweis und eine Ermahnung zu erwarten, aber das hängt wohl sehr von der Situation und den Polizisten ab.

Klar. Man kann auch einfach Klamotten über eine Fesselung anziehen, wenn die Fesselung dafür ausgelegt ist. Das geht auch ohne Wolldecke. Für mich als Rigger ist das haltwitzlos, denn mir geht es um den Akt des Fesselns. Um die "Arbeit" mit den Seilen. Und um die Intimität die dabei erzeugt wird und auch danach noch bleibt.
Nur schnell mal "irgendwen irgendwie zu verknoten und fertig" ist für mich nicht befriedigend. Das mach ich sicher auch ab und an, aber eher als Dienstleistung an denjenigen. Mit Bondage hat das für mich dann wenig zu tun.

Und dann liegst du einfach rum oder wie? Geht sicher. Macht mit deinem spezifischen Fetisch vermutlich auch Spaß. Aber für dein Gegenüber denke ich hat das wenig Reiz, es sei denn, da existiiert der selbe Fetisch

Naja, also... bei den meisten Menschen kommen Arme aus Ärmeln. Wenn die aber auf deinem Rücken sind, wird das eher nicht der Fall sein. Das fällt schon auf. Und wirkt vermutlich merkwürdiger, als wenn du sichtbar gefesselt bist.

Laufen in eine Fleecedecke gewickelt? Klingt nicht sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn du deine Arme nicht benutzen kannst, um dich aufzufangen, falls du stolperst. Würde ich mich als Rigger weigern, das umzusetzen.
*****alS
7.906 Beiträge
*******ress Frau
1.167 Beiträge
Okay, okay... Ich bin ja eigentlich immer dafür, nett in Foren zu sein. Aber das war halt leider schon lustig! 🤣
********chaf Mann
7.947 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt den Wolldeckenfetisch, absolut. Auch den, in möglichst warmen Sachen gefesselt zu sein, ebenso, "unsichtbar" in der Öffentlichkeit gefesselt zu sein. Das ist alles möglich.

Was ich aber im Sinne der Sicherheit für kaum bis gar nicht möglich halte ist "gefesselt herumlaufen in Wolldecken". Ich kenne die Nummer bereits von Folie, da muss der aktive Part hart aufpassen, dass der passive Part nicht einfach umkippt. Der Körper fällt zwar weich, der Kopf aber nicht unbedingt, sollte man nicht unterschätzen. Der Körper kippt wie ein nasser Sack. Mal versucht, einen Sack (aufzu-)fangen? - Eben. *zwinker*

Davon abgesehen sieht das vollkommen unnatürlich aus. Als Kleidung geht so eine Wolldecke nicht durch. *nein*

Wenn du also wirklich deinen Fetisch ausleben möchtest, dann empfehle ich zwei Szenarios:

1. Gefesselt unter einer Winterjacke (da können auch die Hände hinten sein). Mit Schals die Ärmel ausstopfen und in die Jackentaschen stecken. Es ist nichts zu sehen für Umstehende. Die aktive Person muss aber grundsätzlich aufpassen, die gesamte Zeit, dass es nirgends Stolperfallen gibt. Denn stolperst du, landest du mitten auf der Fresse. Und das ist wörtlich gemeint. Danach siehst du möglicherweise aus wie ein Boxer, der verloren hat, und wenn du Pech hast, gibt es auch noch ein fettes Schädel-Hirn-Trauma, Amnesie inklusive, Krankschreibung für mehrere Wochen ebenfalls.

2. Gefesselt in Wolldecken irgendwo rumliegen. Funktioniert, gibt auch Menschen die das kickt, dass du so wehrlos bist. Triffst du auf eine Sadistin, stell dich drauf ein, dass sie Füße zum Kitzeln entdeckt und/oder deinen Kopf für Zufügung von Schmerzen aller Art. Wellness? Kann gelingen, ich würde aber nicht mich drauf verlassen, wenn du diese Person zum ersten Mal triffst und es dir NUR um deinen Fetisch geht. Sie wird eigene Interessen haben. Möglicherweise diese.

Du hast diesen Fetisch, das sei dir unbenommen. Akzeptiere aber, dass du nur dann mit deinen "Werbetexten" hier Erfolg haben wirst, wenn durchscheint, dass dir auch ihre Interessen wichtig sind. Und nicht nur dein eigener Spaß.

Viel Glück dabei.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Meiner Meinung nach geht es dir TE einfach darum über deinen Fetisch zu schreiben (s.Beitrag @*****alS ), damit du deinen Fetisch unterhalten / online ausleben kannst. Alles gut und Recht, aber ich finde es wäre passender dies in den entsprechenden Gruppen zu tun, wo man dich auch besser verstehen kann...für mich hat Wolldecken und Bondage absoult nichts gemeinsam bzw. das was du dir daraus versprichst sind nicht die selben Dinge welche die Menschen empfinden die sonst Bodage betreiben...meine Meinung

-> Gruppe bizarre Spiele
-> Gruppe ungewühnliche Fetische

ich glaube dort wirst du besser verstanden oder findest Leute die mit dir gerne darüber schreiben
Hallo Christian,

ich weiß nicht ob Deine Suche hier so sehr zielführend ist. Dein Fetisch mag selten sein - aber so selten ist er nicht, das sich nicht andere finden lassen.

Früher zu Anfängen des Internets gab es mal eine alt.Gruppe wo sich Interessierte trafen, Kontakte knüpfen und sich austauschen konnten.

Und je nach dem - wenn Du ein "Flauschi" (Vorliebe für weiche Stoffe) und kein "Scratchy" (Vorliebe für rauhe, kratzende Stoffe wie Schaafwolle etc.) bist, dann lohnt es sich bei anderen Stofffetischisten (z.B. Satinliebhaber) umzugucken. Oder auch in Transgenderforen - da es dort nicht wenige gibt die auch ein Faible für bestimmte Bekleidungsstoffe haben. Vielleicht verbindest Du ja auch mit dem in Decken eingehüllt sein etwas kindlich- geborgen- Umsorgtes?! Dann findest Du vielleicht Kontakte in Ageplay-Foren die Deiner speziellen Vorliebe gegenüber aufgeschlossen sind.

Ich befürchte hier wirst Du zunehmend eher auf genervte Resonanz stoßen, als auf freundlichen Zuspruch. Von daher lohnt es sich vielleicht in anderen Gruppen und Foren gezielter zu schauen. Es soll ja auch Femdoms mit einem Strickfetisch geben, die vielleicht Spaß haben, mit ihren Selbstgestricktem, Dich reichlich dick zu umhüllen und zu fesseln. *zwinker*

Viel Glück auf Deiner Reise
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.056 Beiträge
BDSM: Wolldecken Bondage
Ich stimme @*****alS zu.
Schaut man in die unzähligen Threads des TE geht es ihm ausschliesslich um ihn,um ihn, um ihn und noch einmal um ihn. Gibt es auch nur ansatzweise eine Antwort in Bezug auf seine Wolldecke und was man wie damit machen könnte erfolgt schnell die Reaktion in und dann und dann.
Irgendwie fühlt man sich doch missbraucht und vermutet, berechtigt, dass es dem TE doch nur noch um Wichsvorlagen geht. Zumal er gar nicht auf all' die sachlichen Beiträge eingeht.
Der Grundtenor ist doch "Ich, ich, ich".
Keine Aussage in Bezug auf ein Gegenüber. Ich korrigiere, der kleine Schwanz soll doch mit einbezogen werden.
Also, kein Geld der Welt führt dazu, dass ich hier irgendwo Hand anlegen würde. *ja*

Trump wurde auf Facebook bis 2023 gesperrt. Könnte man hier ....... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.