Zitat von **********49074:
„Man hört und liest ja immer häufiger von Bondage im freien.
Manche machen das sogar.
„ Ich stelle mir die Frage wie es wohl sein wird wenn man das mit Wolldecken verbindet.
Genauso, nur mit Wolldecken vermutlich?
„ Das heißt also das man nicht direkt nackt im freien ist sondern in einer Wolldecke. So wäre man nicht Splitter nackt in der Öffentlichkeit.
In der Regel ist man in der Öffentlichkeit auch sonst nicht nackt. Sondnern "nackt in Klamotten". Bondage im Park oder ähnliches ist absolut legal - aber nur solange, wie man nicht nackt ist. AB dem Moment wird's wieder problematisch, Stichwort "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und so. In der Regel ist auch da nur n Platzverweis und eine Ermahnung zu erwarten, aber das hängt wohl sehr von der Situation und den Polizisten ab.
„ Die andere Sache ist könnte man nicht auch komplett unbemerkt gefesselt werden ?
Klar. Man kann auch einfach Klamotten über eine Fesselung anziehen, wenn die Fesselung dafür ausgelegt ist. Das geht auch ohne Wolldecke. Für mich als Rigger ist das haltwitzlos, denn mir geht es um den Akt des Fesselns. Um die "Arbeit" mit den Seilen. Und um die Intimität die dabei erzeugt wird und auch danach noch bleibt.
Nur schnell mal "irgendwen irgendwie zu verknoten und fertig" ist für mich nicht befriedigend. Das mach ich sicher auch ab und an, aber eher als Dienstleistung an denjenigen. Mit Bondage hat das für mich dann wenig zu tun.
„Also z.B. man ist nackt Hände auf dem Rücken gefesselt und man wird dann in eine Decke gewickelt und dann Seile drum und darüber kommt ein Fleecepulli oder Fleecejacke.
Und dann liegst du einfach rum oder wie? Geht sicher. Macht mit deinem spezifischen Fetisch vermutlich auch Spaß. Aber für dein Gegenüber denke ich hat das wenig Reiz, es sei denn, da existiiert der selbe Fetisch
„So würde man doch nicht sehen das man gefesselt ist oder ?
Naja, also... bei den meisten Menschen kommen Arme aus Ärmeln. Wenn die aber auf deinem Rücken sind, wird das eher nicht der Fall sein. Das fällt schon auf. Und wirkt vermutlich merkwürdiger, als wenn du sichtbar gefesselt bist.
„Und man könnte dann in der Öffentlichkeit rum laufen oder ?
Laufen in eine Fleecedecke gewickelt? Klingt nicht sehr empfehlenswert. Vor allem, wenn du deine Arme nicht benutzen kannst, um dich aufzufangen, falls du stolperst. Würde ich mich als Rigger weigern, das umzusetzen.