Zur Sommerloch-Überbrückung: Let's play a game
Welche Film- oder Romanfigur hat bei Euch schon einmal heftigstes BDSM-Kopfkino ausgelöst – ohne dass der Charakter notwendigerweise in dieser Richtung angelegt gewesen wäre?Bei wem habt ihr spontan gedacht: "Das wäre genau mein Wunsch-Dom/Sub resp. Spielpartner*in (m/w/d)."
Unabhängig davon, ob es die Optik ist, das Verhalten oder ein Satz, eine Handlung (z. B. die Ohrfeige von Clive Owen in Sin City). Euer Kopf - Euer Kino.
Wer Lust hat, sich auf diese spielerische Selbstentblößung mit der Chance auf küchenpsychologische Erkenntnisse, was den eigenen "Typ" angeht, einzulassen: Haut raus!
Und seid nett zueinander. Auch wenn jemand auf C. Grey wichst.
Wem das zu albern ist, oder wer aus welchem Grund auch immer nichts damit anfangen kann – geht raus und genießt den Sommerregen. Oder macht einen eigenen Thread auf mit dem Titel "Ist mir zu albern, kann ich nichts mit anfangen". Aber bitte pinkelt hier nicht auf den Teppich.
Ich gehe auch mit gutem Beispiel voran:
Ich habe scheinbar ein Faible für mäßig gelaunte, mürrisch dreinblickende, aber durchaus kompetente Kämpfertypen. Jedenfalls lösen der junge Sean Bean als Soldat Richard Sharpe (Sharpe TV Series / deutsch: "Die Scharfschützen") sowie von Travis Kimmel dargestellte Charaktere (Vikings / Warcraft) mehr als ... höfliches Zuschauerinnen-Interesse aus.
Was die weibliche Seite angeht, so würde ich zu gerne mal in einen Catfight mit Gamora (Guardians of the Galaxy) gehen. Zu schauen, wer da am Ende "oben" ist (Spoiler: sie, natürlich).... oh yeah. Mit dazu bei trägt sicher auch ihre unfassbare Lederhose.
Und jetzt... ihr!