Nun, ich hatte mit jedem, der mich dominant erreicht hat, zunächst einen (manchmal sehr kurzen) gewöhnlichen Kontakt. Also wie ich schon sagte: Erstkontakt, der direkt ein Machtgefälle herstellen will, hat bei mir noch nie funktioniert. Das ginge ja nur, wenn mich allein das Aussehen und die Neigung triggern würde und das reicht einfach nicht. Aussehen ist sogar etwas, das ich anfangs nur ganz rudimentär wahrnehme und erst mit zunehmendem Interesse für mich in die Bildfläche rückt.
Ich kontaktiere also niemanden, den ich nicht kenne, direkt mit Unterwürfigkeit und ich möchte auch nicht, dass jemand, der mich nicht kennt, mich direkt mit Dominanz kontaktiert. Das finde ich eher abschreckend.
Meinen ersten Dom kannte ich schon drei Jahre, aber nur sehr flüchtig. In diesen Jahren habe ich kaum mit ihm gesprochen, höchstens mal ein Hallo, unsere Töchter besuchten denselben Kindergarten und waren beste Freundinnen. Ich hatte aber die Jahre über fast ausschließlich Kontakt mit seiner Frau. Mit ihm erst gegen Ende der KiTa-Zeit und das erste Mal wirklich länger mit ihm gesprochen habe ich auf dem Laternenumzug der KiTa-Gruppe am Ende des letzten KiTa-Jahres. Und DORT habe ich binnen einer halben Stunde gemerkt, dass er irgendwas mit mir macht, dass mich irgendwas von ihm erreicht. All die Jahre davor nicht, weil ich im Grunde nichts mit ihm zu tun hatte und es keine persönliche Ebene gab. Kurz darauf lud er mich mal spontan zum Kaffee zu sich ein und eine halbe Stunde später war seine Hand in meinem Höschen.
Den jetzigen lernte ich über Joy kennen und da war es sogar so, dass die erste Mail, die er mir schickte, von mir komplett ignoriert wurde, weil sie mich nicht interessierte. Ich sah ihn ab und zu auf meinem Profil, aber er fiel mir eben nicht auf. Erst ein halbes Jahr später kontaktierte er mich nochmal und ich hatte aus einer Laune heraus Lust, ihm zu antworten. Dadurch ergab sich über ein paar Wochen ein anhaltendes und für mich sehr angenehmes, schriftliches Gespräch, das aber trotzdem mehr oberflächlicher Austausch war, man erzählte halt voneinander, quasselte über dies und das. Erst beim ersten Telefonat, was einen ernsthaften persönlichen Kontakt in Echtzeit herstellte, passierte es wieder innerhalb einer Stunde, dass er mich erreichte und ich ihm einen ersten Orgasmus schenkte.
Es gab noch zwei Menschen, die mich danach über einen schriftlichen Kontakt dominant erreichten (eine Frau und ein Mann), bei denen ich den Kontakt aber sofort abbrach, als ich das merkte. Auch da war der anfängliche Austausch unverfänglich, eher informativ, und rutschte dann plötzlich ins Erotische. In beiden Fällen ergriffen die beiden die Initiative dazu.
Daher bleibe ich bei meiner Aussage: Ein sofortiges Machtgefälle beim ersten Kontakt, also quasi in den ersten Zeilen, oder im ersten Augenblick, das kenne ich nicht, weil der devote Teil meines Empfindens und Interesses nicht auf oberflächliche Trigger anspringt, solange ich denjenigen nicht kenne. Ich springe auf ein bestimmtes Verhalten an, besonders auf einen bestimmten Umgang mit Worten und auf bestimmte Forderungen, die damit geformt werden, auf eine bestimmte Art, auf mich zu reagieren und mich subtil zu beeinflussen und das funktioniert einfach erst, wenn sich ein bisschen Hin und Her ergeben hat, ein fortlaufendes Gespräch stattfindet und ich das Verhalten des Gegenübers ein wenig kennenlerne. DANN aber kann es unter Umständen eben extrem schnell gehen.
Also bei allen war der anfängliche Kontakt neutral, aber sobald ich ein wenig Charakter zu spüren bekam und einer von ihnen die Initiative ergriffen und "Signale" gesendet hat, war es, als würde ein Stöpsel gezogen und ich in die Tiefen hinabrauschen.