Meine Erfahrungen bisher...
Zu lange geschrieben....
Entsteht ein Bild im Kopf, was der andere dann nicht erfüllt.
Was nützt es mir Monate zu schreiben und dann steht man sich gegenüber und kann einander nicht riechen?
Schreiben ist bei mir der Anfang..
Schafft der andere mich mit seiner Art neugierig zu machen? Hat man sich was zu sagen?
Dann will ich telefonieren, weil Stimme extrem wichtig für mich ist. Packt die Stimme des anderen mich? Löst die Stimme meines Gegenüber etwas in mir aus?
Verfliegt die Zeit beim telefonieren sehr schnell?
Weitere Telefonate folgen.. Wenn aus dem.. Ich möchte ihn persönlich kennenlernen, ein.. Ich will diesen Menschen treffen wird.. dann treffe ich mich.
Zuerst interessiert mich der Mensch, der Mann und ja natürlich auch ob seine Dominanz auf mich wirkt. Das gesamte Paket muss mir gefallen.
Beim realen Treffen.. kleine Neckereien, mit meiner Unsicherheit zu spielen.. harmlos und trotzdem fällt hier bereits die Entscheidung.. wirkt der Andere auf mich oder nicht.
Mit einem Stino treffe ich mich nicht, bzw habe ich kein Date. Jedoch will ich mehr als nur Dominanz und Devotion. Die Persönlichkeit.. Ich möchte ja auch als Ganzes wahrgenommen werden.
Siezen tue ich grundsätzlich nicht, weil ICH das albern finde. Ich kann den anderen mit Schatz ansprechen und schaue trotzdem zu ihm auf.
Ob nun die Anrede King of Pommes.. Master, Sir... eingefordert wird...
Ist für mich gestellt und eine Rolle. In besonderen Momenten habe ich von ganz alleine den Wunsch den anderen mit mein Herr anzusprechen.
Fordert das ein Dom ein.. Muss er mit folgender Reaktion rechnen...
Siehe meine Homepage
Fifty Dates of shame Teil III
Der Herr-Dom
Sorry fürs kurze OT