Ich hinke etwas hinterher… Egal.
Ich hatte heute ein schönes Date. Mal schauen, was daraus wird.
Er hat mir gleich gefallen, als wir uns sahen und unser vorheriger Schriftwechsel war sehr angenehm. Ziemlich kurz allerdings, weil ich gerade zufällig Zeit hatte und ihn schon nach nur wenigen Tagen lockerem Schreiben treffen wollte.
Wir trafen uns vor einer Eisdiele. Die hat wirklich gutes Eis und tolle Sorten.
Er: „Ohje, ich kann mich immer so schlecht entscheiden und alles klingt so lecker.“
Ich: „Nunja, ich könnte für dich auswählen, aber es könnte sein, dass du dann eine Sorte essen musst, die dir nicht schmeckt.“
Er: „Äh, ja, nein, das wollen wir ja nicht. Also ich nehme… ähm…“
Ich: leise ins Ohr flüsternd „Ich gebe dir fünf Sekunden. Eins, zwei…“
Er: „Pistazie!!!“
Das waren unsere ersten Worte nach „Hallo“ und Angrinsen.
Wir haben danach über unsere Wohnsituation gesprochen, unsere Arbeit, über BDSM und Liebe und die ganze Zeit war ein schönes Britzeln zu spüren. Wir haben viel gelacht und wenn er einen blöden Witz gemacht hat, hab‘ ich ihm über die Glatze gestrichen - weil Haare verstrubbeln ja nicht geht mit ohne Haare. Das über den Kopf streicheln ist schon ein Hauch übergriffig in so früher Situation, ein wenig zu jovial, um es mit einem Mann auf Augenhöhe zu machen. Ebenso, wenn ich den Weg nicht angesagt habe, sondern ihn mit Körperkontakt in die richtige Richtung gebracht habe.
Das sind feine Nuancen, wie
@*******d133 schon sagte, eher sehr spezielle Flirtereien. Man macht sich ein wenig heiß damit, lässt ein wenig von seiner Neigung herausblitzen, spielt leicht mit einem unsichtbaren Gefälle.
Je nach Gegenüber, Vorgesprächen und Treffpunkt kann das auch heftiger ausfallen (das heute war ein sanfter Einstieg, weil wir vorab relativ wenig Kontakt hatten.
Ich suche ja speziell einen Mann, mit dem ich in einer Liebesbeziehung meine Neigung ausleben kann. Ich möchte sehen, ob unsere Neigung zueinander passt, ob wir gleich klingen. Liebe muss sich entwickeln, ich kann auch nach mehrmaligen Treffen nicht wissen, ob wir dahin kommen. Aber dieses Ding mit meiner Neigung, das knallt entweder gleich oder gar nicht. Dafür muss ich nur kurz die Dämonen schnuppern lassen.
Und jetzt, da ich weiß, dass mir dieser Mann nicht nur sympathisch ist (was ich ja schon vorab stark vermutet habe), sondern mir auch optisch gefällt und zu meiner Dominanz passt, jetzt haben wir alle Zeit der Welt, uns kennenzulernen und zu schauen, ob wir denn auch sonst kompatibel sind.