Zitat von *******_66:
„Du hattest geschrieben, dass Du bislang auch eine absolute Verfechterin des Kennenlernens auf Augenhöhe warst. Du aber auf diese Weise niemand gefunden hast, der Dich so richtig geflasht hat...
Vielleicht hast Du bislang einfach auch nur noch nicht den Richtigen gefunden?
Es heißt ja auch nicht ganz umsonst, wie so oft zu lesen ist, die Nadel im Heuhaufen finden...
Vielleicht hast Du bislang einfach auch nur noch nicht den Richtigen gefunden?
Es heißt ja auch nicht ganz umsonst, wie so oft zu lesen ist, die Nadel im Heuhaufen finden...
Das könnte auch sein. Aber nach längerem Nachdenken und auch vielen Kommentaren hier, bin ich ziemlich überzeugt, dass die Augenhöhe beim Kennenlernen nicht mein Weg ist. Ich bin ja auch jemand, die danach keine Augenhöhe will. Da macht es ja wenig Sinn, das auf Augenhöhe anzufangen und zu erwarten, dass ich dann einfach mal auf eine andere Ebene wechseln kann gefühlsmässig. Ich hatte zwei Begegnungen mit Männern, bei denen ich es mir hätte vorstellen können. Bei beiden gab es keinen grosses Augenhöhen-Austausch am Anfang. Das zeigt für mich schon einiges.
Ich wollte hier ja auch kein Richtig oder Falsch. Ich wollte nur wissen, wie das andere für sich so sehen und empfinden, und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Und es hat mir sehr gut getan, dass ich damit nicht allein bin, andere es auch so möchten und einige damit durchaus auch eine glückliche Beziehung gefunden haben.