D/s und Liebe…
Ich fände es schön, wenn doch alle Mitdiskutierenden akzeptieren, wenn für den/die ein oder andere Liebe und D/s miteinander verbunden sind.
Ich bin da ganz bei
@*******phe.
Ich empfand tiefe Devotion immer in Verbundenheit mit Liebe, Respekt und Achtung. Meine Devotion äußert sich zum Beispiel außerhalb von Sexualität im Bereich Liebe darin, dass ich meinen Mann, sein Glück und seine Bedürfnisse über meine stellte… und ihn einfach auf ganzer Linie zufrieden stellen wollte.
Sowas funktioniert aber wirklich nur, wenn beide sich gleichermaßen lieben. Und auch die Dominanz sehr wohlwollende und keine egoistischen oder gar missbräuchlichen Züge hat.
Auch dieses Gefühl besitzen zu wollen und “besessen” zu werden, geht für mich in den Bereich einer obsessiven Liebe.
Ich hatte das mal. Aber ich habe mich davon durch bestimmte Erfahrungen ein Stück weit distanziert. Denn man ist mit einer derartigen Devotion und Liebe, natürlich auch (emotional) äußerst stark verbunden und abhängig. Und dadurch auch sehr verletzbar und regelrecht zerstörbar.
Ein schönes Ideal. Aber wohl sehr rar gesät… so etwas zu finden…