„„@*********lana
Ja klar, wir würden ihn nur pflegen, weil er der Herr ist. Wir sind null an dem Menschen interessiert, Hauptsache er dominiert uns gut, haut schön zu und fickt uns hart und ausgiebig. Liebe kennen wir nicht. Wir kennen nur Unterwerfung.
Das Thema ist doch "Machtgefälle von Anfang an"
Oder nicht?
Für dich sind nur Männer interessiert, bei denen du das Machtgefälle von Anfang an spürst. Wo bleibt da die Zeit sich für den Menschen dahinter zu interessieren? Wo bleibt die Zeit, sich zu verlieben?
Worin besteht der Unterschied zwischen Liebe und Ds für dich?
Das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf.
Da ist jemand den ich kennenlerne, und spüre dessen Macht sofort.
Bin ich dann bereit alles zu tolerieren was er menschlich ausmacht? Auch wenn er narzisstischer Züge hat?
Ich verliebe mich zuerst in die Macht, dann in den Menschen?
Es wurde doch schon oft geschrieben, das es sehr selten ist die Macht sofort zu spüren.
Dann tritt dieser seltene Fall ein und der Mensch ist aber nicht so perfekt das er zu mir und meinem Leben passt.
Was dann? Kompromiss ohne Ende? Hauptsache seine Macht führt dazu mich ihm 24/7 hinzugeben?
Das ist jetzt provokant gefragt.
Und verstehe auch
@**********Magic ganz ohne Wertung.
Da hat man bereits ein gesichertes Leben mit einem Mann den man liebt.
Ob die DS Beziehung funktioniert oder nicht, da ist Heim und Mann der mich auffängt.
Bei dem ich meine Wunden lecken kann. Ich lebe auch bei ihm.
Anders ist es wenn ich als Single mich ganz hingebe, alles aufgebe. Zu ihm ziehe . Das DS geht in die Hose. Ich fange bei Null an.
Neue Wohnung , neue Arbeit.
Solche Geschichten gibt es hier.
Und das unterscheidet eben poly von Mono.
Und so verstehe ich auch CoM.
Das hat nichts mit Angriff auf Poly oder der TE zu tun.
Die Frage von Madame Melena ist da nicht unberechtigt ob ich mich zuerst in die Macht verliebe, da diese ein Anfang an spürbar sein muss.