Als ich meinen Partner das erste Mal traf, spürte ich seine devote Ader definitiv. Und er meine dominante ebenfalls. Wäre dem nicht so gewesen, hätte er die lange Anreise von 350km wohl kein zweites Mal auf sich genommen. Und ich hätte ihn auch nicht wieder eingeladen.
Es war ganz klar, dass wir beide keine "Beziehung auf Augenhöhe" anstreben.
Das heißt aber doch nicht, dass wir ausschließlich unsere Neigungen wahrgenommen hätten! Wir hatten den gleichen Humor, haben zusammen gekocht, bis morgens um 3 gequatscht, geknutscht, haben eine ähnliche Weltanschauung und passen generell einfach gut zueinander.
Nach 6 Monaten zog er in meine Nähe - und seit über anderthalb Jahren sind wir nun ein Paar. In einer FLR. Und zwar nicht "nur manchmal in einer FLR".
Es war ganz klar, dass wir beide keine "Beziehung auf Augenhöhe" anstreben.
Das heißt aber doch nicht, dass wir ausschließlich unsere Neigungen wahrgenommen hätten! Wir hatten den gleichen Humor, haben zusammen gekocht, bis morgens um 3 gequatscht, geknutscht, haben eine ähnliche Weltanschauung und passen generell einfach gut zueinander.
Nach 6 Monaten zog er in meine Nähe - und seit über anderthalb Jahren sind wir nun ein Paar. In einer FLR. Und zwar nicht "nur manchmal in einer FLR".