Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zero

****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Zero
Jede meiner Beziehungsgeschichten beginnt mit einem Vertrauenskredit auf meiner internen Skala von eins bis zehn.

Trocken. Pragmatisch. Sachlich.
Ein Schema, das perfekt funktioniert und mich noch nie im Stich gelassen hat.

Ich bin ein vernünftiger Mensch und ich akzeptiere deine Argumente, dass es besser ist, zu Dir zu kommen - ich kann Dein SM-Studio sehen und Deine Familie kennenlernen. Klar, ich riskiere etwas. Aber meine Risiken sind meistens gerechtfertigt.

Schönes großes Haus. Zwei Frauen treffen mich etwas vorsichtig, aber mit Interesse. Ich mag Deinen Pride. Zwei starke Frauen können einem schwachen Mann nicht gehorchen.
Ich stimme einer Session zu Dritt zu. Du, ich und Deine Sklavin. Es ist sogar besser für mich. Ich fühle mich so sicherer.
Ich spiele echt. Ich bin an nichts anderem interessiert. In dieser Zeit könntest Du mich sogar töten. Aber Du kannst mich nicht töten. Du verstehst, was der Unterschied ist? Und Du bist fasziniert von dieser Hingabe, schon von der ersten Minute an.
Die erste Sitzung und ich gehe leicht durch all Deine Tests. Ich bin satt, blinzle glücklich - ich fühle mich wirklich gut und Du bist unglaublich glücklich mit der Übernahme.
Deine Sklavin sitzt daneben und ihre Augen funkeln auch vor Entzücken. Ich spüre ihren Hunger, obwohl Sie das nie gesteht. Aber ich war an ihrer Stelle und ich weiß, was ihr gieriger Blick und ihre gebrochene Stimme bedeuten. Und wir füttern Sie großzügig mit vier Händen. Ja, ich bin auch eine gute Flagellantin.

Ich fahre nach Hause , glücklich. Auf meiner Skala - eine tolle Neun! Das ist sehr gut.

Die Kommunikation ist intensiv, aber mit Druck. Nein, ich will kein Eigentum sein. Ich war das schon einmal. Es endete schlecht. Nein, ich will keine Deine Markierungen auf dem Körper haben - es ist eine Erinnerung für das Leben. Und das Leben ist lang. Ja, ich bin bereit für etwas Ernsteres, aber nicht mit Dir. Es gibt zu viele Frauen in Deinem Leben, schon ohne mich.

Acht? Oder sieben. Ich zögere.

Die zweite Sitzung und wir spielen zu Zweit. Ich gehe sofort weit - ich vertraue Dir und Deinen Händen.
Die Nadelspitze zeichnet meine Haut, auf meiner Brust. Ziemlich hoch, oder? Ich liebe dieses Gefühl, wenn eine scharfe Klinge die Haut schneidet. Aber ist es nicht zu hoch? Die Gedanken sind verwirrt. Aber sie sollten das überhaupt nicht sein - ich muss Dir komplett vertrauen.
Die Zunge raus? Wozu? Eine Nadel?? In die Zunge??? Weißt Du überhaupt, was Du tust??? Gedanken. Drängen. Aber sie sind unleserlich und durch einen Hormoncocktail im Blut unscharf. Ich gebe meine Handlungen nicht genau ab. Das sollte ich auch nicht. Du hast die Kontrolle. Alles ist ehrlich. Sonst wäre einfach nichts passiert - das Spiel muss so sein, dass ich den Instinkt der Selbsterhaltung deaktiviere und nur Reflexe zeige. Du führst, ich folge. Was zur Hölle ist die Submissivität, wenn Du schon mein Leben in Deinen Händen hältst?! Nun, oder zumindest meine Gesundheit.

Am Morgen sehe ich das Spiegelbild im Spiegel. Ja. Die Kratzer sind geblieben. Und sie sind ziemlich hoch. Das wird sich im Alltag bemerkbar machen.

Und wieder bist Du eine Vier auf meiner Vertrauensskala. Das ist schlecht.

Ich sitze mit Deiner Familie an einem Tisch mit einem Seidenschal um den Hals, der mein offenes Dekolleté versteckt . Niemand braucht jetzt Fragen.

Wir besprechen diesen Punkt in der Korrespondenz. Seit fast einem Monat mache ich mir wirklich Sorgen - ob die Narben bleiben werden. Ich habe Dich aber gebeten, ohne Narben zu spielen! Du scheinst aufrichtig besorgt zu sein und ziemlich angemessen zu reagieren. Du versprichst mir, dass das nie wieder passiert. Ich muss Dir glauben. Ohne Glauben wird es nichts funktionieren. Das ist meine Rüstung, mit der ich keine Angst habe. Aber ich hasse Illusionen. Illusionen sind eine Rüstung aus Folie. Nicht zu unterscheiden, bis sie bricht.

Weißt Du, dass ich nach diesen Spielen meine Wunden selbst lecken muss? Weißt Du das? Das heißt, Du bist zufrieden damit, dass ich es selbst mir besorgen muss? Warum braucht dann ich Dich? Ich zeige viel Opferbereitschaft. Aber das Opfer ist ein Vorschuss für Barmherzigkeit. Wusstest Du das nicht?

Drei. Ich sehe Dich auf der Skala bei drei.
Kritisch.
Ich halte nur an Deinen Worten fest.
Und das ist ein Fehler.
Man muss nur an den Taten festhalten.

Lockdown. Es gibt nur noch eine Drei auf der Skala. Du versuchst immer wieder, meine Grenzen zu drücken. Nein. Ich bin zufrieden mit Dir nur als Spielbeziehung. Nein. Ich will immer noch keine Deine Markierungen auf meinem Körper haben. Weder jetzt noch in der Zukunft. Ich bin ein freies Biest und will es bleiben. Ja, ich weiß, dass Du so arrangiert bist, aber ich bin anders arrangiert. Und so war es von Anfang an. Ich habe nicht versucht mit Dir anders zu sein.

Wirklich zwei ? Das ist zu wenig, aber der Hunger ist eine abscheuliche Sache. Er zwingt mich , mit mir selbst zu verhandeln.
Rückblickend verstehe ich, dass man aufhören muss, wenn es eine Drei auf der Skala gibt. Du darfst nicht zulassen, dass Hunger dein Leben regiert.

Wir spielen zu dritt - Du, ich und Deine Sklavin . Ich fliege schon. Ich bin ein Spielzeug in Deinen Händen und sie ist ein Werkzeug.
So! Warte! Das ist mein Tabu! Wir haben darüber gesprochen! Nein, ich habe meine Meinung nicht geändert. Nein, ich scherze nicht. Nein, das will ich nicht. Bitte! Bitte!! Bitte!!!!.. Ich glaube Dir ….!!!!!….
Ich schreie und bin voller Angst, die ich überhaupt nicht mag. Du ziehst dich zurück und die Angst rollt zurück. Aber ich will weiter spielen. Ich habe zu lange darauf gewartet. Ich bin mehr als 9 Monate ohne Sitzung.
Nadel. Wie dick? In die Zunge? Wieder in die Zunge?? Das erste Mal konnte ich nicht glauben, dass Du das tust. Aber jetzt weiß ich, dass Du bereit bist, weiterzumachen. Nein. Nein! Ich sehe in den Augen der Sklavin Entsetzen. Auch sie hält das für extrem gefährlich. Aber was kann Sie tun? ..
… soll ich jetzt "Rot" schreien? Wie dumm. Dumm. Dumm. Es tut mir nicht mal weh. Er tut noch nichts. … Mir ist schlecht…. Ich fühle mich schlecht von meinem «Nein» und Deiner Aggression…. Ich fühle mich schlecht, auch unter Adrenalin- und Endorphinanästhesie. Gedanken springen wie verrückte Hasen …

Du ziehst Dich wieder zurück und wir beenden irgendwie die Sitzung. Es erscheint mir nicht einmal so schlimm. Ich habe 11 Monate auf diese Sitzung mit Dir gewartet, nicht dafür, was es schlecht wäre….Aber es gibt kein Gefühl von Flug und Freude…..Auf der Seele kratzen Katzen. Aber ich werde morgen darüber nachdenken…..

Deine Familie ist besorgt. Ja, ich verstehe mich gut mit Deinen Frauen, wir verstehen uns gut und sie verstehen, dass ich nicht versuche, irgendjemand in Deinem Pride zu stellen. Aber ich bin wie eine Bombe in Deinem Haus - meine Neigungen und die Fähigkeit, die Kontrolle vollständig abzugeben, multipliziert mit Deiner Verantwortungslosigkeit - sind eine große Gefahr für die ganze Familie. Wer braucht Probleme? Und wir Frauen, zu dritt verstehen das. Nur Du nicht, scheint es mir.

Nach der Sitzung sinkt die hormonelle Intoxikation. Ich kann nüchtern denken. Ein wichtiges Zeichen nach der Sitzung ist das Glücksgefühl. Wenn es nicht da ist, bedeutet das, es ist etwas schief gelaufen . Also muss man analysieren, was genau und eine Entscheidung treffen.

Drop………….Das ist eine abscheuliche Sache. Das Schlimmste ist, dass ich nicht einmal mit dem Problem zu Dir kommen will………..Ich bin mir nicht sicher, ob ich gehört werde.

………………………………………………..Eins.

Kannst du von vorne anfangen, wenn du hier auf der Vertrauensskala bist - eins ?
Ja. Man kann. Aber es muss ein enormer Aufwand auf beiden Seiten sein, wenn es den den Wunsch gibt, sich gegenseitig zu hören und verstehen.

… Bin ich selbst an allem schuld? …Hast du nur Witze gemacht? ….Bist du enttäuscht??? …..
Ich wollte dir nicht mal «Tschüss» schreiben»

Null.

2021.
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
PS: Meine Vertrauensskala
1 - angenehmes, angemessenes Gespräch
2- Zustimmung in Vorlieben
3 - ich mag, was ich auf dem Foto sehe
4 - wir verhandeln bei einer Tasse Kaffee ziemlich schnell - für mich ist es ein Zeichen, dass Du auch meine Zeit schätzst.
5 - Du kommst zu einem Treffen, bei dem ich mich wohl fühle. Nein, ich fahre gern, und für mich sind die Entfernungen auch nicht so wichtig, wenn sie vernünftig sind. Aber ich will die Tat von Dir sehen.
6. Wir beide verstehen, dass die Chemie passt und wir einander wirklich interessant finden.
7. Du bist ein Mann und Du bietest Optionen an, die ich in Betracht ziehen möchte.
8. Ich erwarte, dass wir uns nicht enttäuschen
9. Und wir enttäuschen uns nicht.
10. Du verschwindest nicht nach dem Treffen und ich spüre Dein Interesse, Deine Freude und Zärtlichkeit, und Bereitschaft unsere Beziehung fortzusetzen.
Selbst, wenn wir beide es verstehen, wird unser nächstes Treffen nicht so bald kommen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
So sollte es niemals sein.
Ich kann dich so gut nachfühlen und es tut mir leid, dass du das erleben musstest 🥺
****ton Mann
123 Beiträge
wOw.... ein gROSSES Danke schreibe ich an Dich, AlisaSw *blume*

dass Du mich / uns an Deinem erlebten teil haben hast lassen.

meine Gedanken dazu:
alleine Schuld?! - oh nein! es war eine Interaktion!
was für mich unmöglich ist, das Tabus nicht akzeptiert / eingehalten werden!
das ist aus meiner Sicht kein Zeichen des Respektes!

und ich unterstreiche Deinen Satz: kann man von vorne anfangen.... denn es braucht viel Kraft um wieder Vertrauen aufzubauen...
und dann ist es noch nicht gesichert, ob der Gegenpart auch dazu bereit ist!
Bereit sein Verhalten zu überdenken....
und den Willen mitbringt es zu einer guten "Sache" zu bringen!

und least: ich schliesse mich flagrantia an, das ist Schade dass Du das erleben musstes!
*sonne* für Deine Seele
******ood Mann
33 Beiträge
Vielen Dank, dass Du Dich hier so öffnest und Deine Geschichte mit uns teilst.

Meine Gedanken:
Niemals sollte so etwas passieren. Das Spiel ist nur so lange ein Spiel, wie es beide Partner erfüllt. Erfüllt mit Liebe, Vertrauen, Hingabe, Respekt, Spaß, etc.
Werden die gestreckten Grenzen eigenmächtig überschritten ist das für mich respektlos und lässt nach und nach das Vertrauen brechen. Und ist es dann schlussendlich ganz gebrochen - ja dann wird der Wiederaufbau erfahrungsgemäß schwierig.

Du hast sehr schön geschildert, wie Deine eigene Entscheidungsgewalt in manchen Situation gehemmt sein kann. Gerade dann braucht es m.M.n. einen guten Partner.

Ich hoffe, dass Deine Geschichte für andere ein Beispiel sein kann.

Danke.
Heftige Geschichte. Danke für's Teilen.
Als würde auch die Körpertemperatur auf Null sinken.
(Mein Problem mit dem Vertrauen ist u. a.,
dass jeder Knacks sich summiert und andere das dann "erben").
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
@*******tia , @****ton , @******ood , @*********miede
Vielen Dank für die vielen Worte der Unterstützung! Ich weiß, Geschichten im diesem literarischen Genre sind nicht sehr beliebt. Aber es passiert häufiger auf, als wir möchten. Ich wollte diese Geschichte nicht nur erzählen, sondern auch ein wenig zeigen, wie sehr diese aus meinem Inneren kommt und dies beeinflusst hat. Und wie dies vermieden werden könnte. Oder dass man sich wenigstens nicht der Schuld annimmt, die die andere Seite Dir anhängen will. Es ist wichtig, sich nicht schuldig zu fühlen für etwas, an dem man nicht Schuld hat. Schließlich ist BDSM etwas, das gut für beiden sein soll. Es ist etwas, das uns erlaubt, unsere Gefühle auszudrücken und unsere Bedürfnisse auf eine Weise auszuleben, die mit Menschen, die nicht aus der BDSM-Welt kommen, nicht möglich ist. Und es erfordert maximales Vertrauen von Beiden. Ich bin mir sicher, dass BDSM sich von echter Gewalt , durch die Freiwilligkeit und das Bewusstsein aller Partner unterscheidet. Der Rest ist kein BDSM, was auch immer dort in einem Großen Schwarzen schwarzen Buch geschrieben sein soll.
Danke für die Unterstützung. Sie ist mir sehr wichtig .
LG Алиса .
PS : danke auch meine liebe Freundin
@*******ub70 für Hilfe mit Übersetzung ! 😘
**********berer Mann
7.365 Beiträge
Wow, es tut mir unendlich leid, dass du so etwas erleben musstest und er mehrfach nicht gesehen hat, wie es dir geht - auch nach der Session (ich sage nur Schal). *traurig*

Aber ich danke dir, dass du dein Erlebnis und deine Gedanken teilst. Ich finde, solche Berichte sollten irgendwo angepinnt werden, vielleicht anonymisiert, als Warnung an allzu Leichtgläubige.

Danke!
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @**********aster

Diese Geschichte zu schreiben, war Teil meiner Selbsttherapie. Dadurch konnte ich diese Geschichte schnell durchleben.
Leider wird eine solchen Listen der unzuverlässigen mit negativen Bewertungen könnten sehr subjektiv sein. Und man kann nicht ausschließen, dass dort Missbrauch möglich ist. Die Tops könnten tatsächlich auch unter den Bottoms leiden.
Aber zumindest darüber zu sprechen - es ist notwendig. Zu viel Missbrauch und Schlechtes passiert mit denen, die sich öffnen und glauben. Sie müssen sich selbst verteidigen können und lernen, wenn sie nicht in solche Situationen geraten, dann zumindest aus ihnen herauszukommen, ohne den Glauben zu verlieren, dass es immer noch normale Tops gibt, mit denen Sie ihre Bedürfnisse sicher ausleben können. Nur dieses Mal sehr Pech
LG Aлиса 🦋
**********berer Mann
7.365 Beiträge
Ich dachte nicht daran, jemanden an den Pranger zu stellen. Weder den Leid Zufügenden noch den, der dieses Leid ertragen musste. Wenn, dann sollten das ganz generelle Hinweise und Tipps sein.
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
@**********aster

Der erste Kommentar unter meiner Geschichte- ist meine Skala, auf der sie sich gut orientieren können, und das ist ein guter Rat und Tipp .
Am diesen Moment habe ich einen Partner, der eine solide 10 auf dieser Skala hat und ich fühle mich sehr glücklich 😎🥰
******bra Mann
1.068 Beiträge
Das ist heftig und geht absolut gar nicht. - TABUS sind TABU und werden auch nicht verhandelt.

Whow ich habe beim Lesen mitgelitten, glaub mir das bitte.
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bra:
Das ist heftig und geht absolut gar nicht. - TABUS sind TABU und werden auch nicht verhandelt.

Whow ich habe beim Lesen mitgelitten, glaub mir das bitte.
Danke! Deine Worte haben mich sehr berührt! 🙏
Ja, das muss so sein. Es ist gut, dass ein gutes Top das gut versteht.
Diese Geschichte hat mich gelehrt, vorsichtiger zu sein und keine Angst davor zu haben, zu gehen, denn wenn ich bleibe, kann es nur noch schlimmer werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.