Zero
Jede meiner Beziehungsgeschichten beginnt mit einem Vertrauenskredit auf meiner internen Skala von eins bis zehn. Trocken. Pragmatisch. Sachlich.
Ein Schema, das perfekt funktioniert und mich noch nie im Stich gelassen hat.
Ich bin ein vernünftiger Mensch und ich akzeptiere deine Argumente, dass es besser ist, zu Dir zu kommen - ich kann Dein SM-Studio sehen und Deine Familie kennenlernen. Klar, ich riskiere etwas. Aber meine Risiken sind meistens gerechtfertigt.
Schönes großes Haus. Zwei Frauen treffen mich etwas vorsichtig, aber mit Interesse. Ich mag Deinen Pride. Zwei starke Frauen können einem schwachen Mann nicht gehorchen.
Ich stimme einer Session zu Dritt zu. Du, ich und Deine Sklavin. Es ist sogar besser für mich. Ich fühle mich so sicherer.
Ich spiele echt. Ich bin an nichts anderem interessiert. In dieser Zeit könntest Du mich sogar töten. Aber Du kannst mich nicht töten. Du verstehst, was der Unterschied ist? Und Du bist fasziniert von dieser Hingabe, schon von der ersten Minute an.
Die erste Sitzung und ich gehe leicht durch all Deine Tests. Ich bin satt, blinzle glücklich - ich fühle mich wirklich gut und Du bist unglaublich glücklich mit der Übernahme.
Deine Sklavin sitzt daneben und ihre Augen funkeln auch vor Entzücken. Ich spüre ihren Hunger, obwohl Sie das nie gesteht. Aber ich war an ihrer Stelle und ich weiß, was ihr gieriger Blick und ihre gebrochene Stimme bedeuten. Und wir füttern Sie großzügig mit vier Händen. Ja, ich bin auch eine gute Flagellantin.
Ich fahre nach Hause , glücklich. Auf meiner Skala - eine tolle Neun! Das ist sehr gut.
Die Kommunikation ist intensiv, aber mit Druck. Nein, ich will kein Eigentum sein. Ich war das schon einmal. Es endete schlecht. Nein, ich will keine Deine Markierungen auf dem Körper haben - es ist eine Erinnerung für das Leben. Und das Leben ist lang. Ja, ich bin bereit für etwas Ernsteres, aber nicht mit Dir. Es gibt zu viele Frauen in Deinem Leben, schon ohne mich.
Acht? Oder sieben. Ich zögere.
Die zweite Sitzung und wir spielen zu Zweit. Ich gehe sofort weit - ich vertraue Dir und Deinen Händen.
Die Nadelspitze zeichnet meine Haut, auf meiner Brust. Ziemlich hoch, oder? Ich liebe dieses Gefühl, wenn eine scharfe Klinge die Haut schneidet. Aber ist es nicht zu hoch? Die Gedanken sind verwirrt. Aber sie sollten das überhaupt nicht sein - ich muss Dir komplett vertrauen.
Die Zunge raus? Wozu? Eine Nadel?? In die Zunge??? Weißt Du überhaupt, was Du tust??? Gedanken. Drängen. Aber sie sind unleserlich und durch einen Hormoncocktail im Blut unscharf. Ich gebe meine Handlungen nicht genau ab. Das sollte ich auch nicht. Du hast die Kontrolle. Alles ist ehrlich. Sonst wäre einfach nichts passiert - das Spiel muss so sein, dass ich den Instinkt der Selbsterhaltung deaktiviere und nur Reflexe zeige. Du führst, ich folge. Was zur Hölle ist die Submissivität, wenn Du schon mein Leben in Deinen Händen hältst?! Nun, oder zumindest meine Gesundheit.
Am Morgen sehe ich das Spiegelbild im Spiegel. Ja. Die Kratzer sind geblieben. Und sie sind ziemlich hoch. Das wird sich im Alltag bemerkbar machen.
Und wieder bist Du eine Vier auf meiner Vertrauensskala. Das ist schlecht.
Ich sitze mit Deiner Familie an einem Tisch mit einem Seidenschal um den Hals, der mein offenes Dekolleté versteckt . Niemand braucht jetzt Fragen.
Wir besprechen diesen Punkt in der Korrespondenz. Seit fast einem Monat mache ich mir wirklich Sorgen - ob die Narben bleiben werden. Ich habe Dich aber gebeten, ohne Narben zu spielen! Du scheinst aufrichtig besorgt zu sein und ziemlich angemessen zu reagieren. Du versprichst mir, dass das nie wieder passiert. Ich muss Dir glauben. Ohne Glauben wird es nichts funktionieren. Das ist meine Rüstung, mit der ich keine Angst habe. Aber ich hasse Illusionen. Illusionen sind eine Rüstung aus Folie. Nicht zu unterscheiden, bis sie bricht.
Weißt Du, dass ich nach diesen Spielen meine Wunden selbst lecken muss? Weißt Du das? Das heißt, Du bist zufrieden damit, dass ich es selbst mir besorgen muss? Warum braucht dann ich Dich? Ich zeige viel Opferbereitschaft. Aber das Opfer ist ein Vorschuss für Barmherzigkeit. Wusstest Du das nicht?
Drei. Ich sehe Dich auf der Skala bei drei.
Kritisch.
Ich halte nur an Deinen Worten fest.
Und das ist ein Fehler.
Man muss nur an den Taten festhalten.
Lockdown. Es gibt nur noch eine Drei auf der Skala. Du versuchst immer wieder, meine Grenzen zu drücken. Nein. Ich bin zufrieden mit Dir nur als Spielbeziehung. Nein. Ich will immer noch keine Deine Markierungen auf meinem Körper haben. Weder jetzt noch in der Zukunft. Ich bin ein freies Biest und will es bleiben. Ja, ich weiß, dass Du so arrangiert bist, aber ich bin anders arrangiert. Und so war es von Anfang an. Ich habe nicht versucht mit Dir anders zu sein.
Wirklich zwei ? Das ist zu wenig, aber der Hunger ist eine abscheuliche Sache. Er zwingt mich , mit mir selbst zu verhandeln.
Rückblickend verstehe ich, dass man aufhören muss, wenn es eine Drei auf der Skala gibt. Du darfst nicht zulassen, dass Hunger dein Leben regiert.
Wir spielen zu dritt - Du, ich und Deine Sklavin . Ich fliege schon. Ich bin ein Spielzeug in Deinen Händen und sie ist ein Werkzeug.
So! Warte! Das ist mein Tabu! Wir haben darüber gesprochen! Nein, ich habe meine Meinung nicht geändert. Nein, ich scherze nicht. Nein, das will ich nicht. Bitte! Bitte!! Bitte!!!!.. Ich glaube Dir ….!!!!!….
Ich schreie und bin voller Angst, die ich überhaupt nicht mag. Du ziehst dich zurück und die Angst rollt zurück. Aber ich will weiter spielen. Ich habe zu lange darauf gewartet. Ich bin mehr als 9 Monate ohne Sitzung.
Nadel. Wie dick? In die Zunge? Wieder in die Zunge?? Das erste Mal konnte ich nicht glauben, dass Du das tust. Aber jetzt weiß ich, dass Du bereit bist, weiterzumachen. Nein. Nein! Ich sehe in den Augen der Sklavin Entsetzen. Auch sie hält das für extrem gefährlich. Aber was kann Sie tun? ..
… soll ich jetzt "Rot" schreien? Wie dumm. Dumm. Dumm. Es tut mir nicht mal weh. Er tut noch nichts. … Mir ist schlecht…. Ich fühle mich schlecht von meinem «Nein» und Deiner Aggression…. Ich fühle mich schlecht, auch unter Adrenalin- und Endorphinanästhesie. Gedanken springen wie verrückte Hasen …
Du ziehst Dich wieder zurück und wir beenden irgendwie die Sitzung. Es erscheint mir nicht einmal so schlimm. Ich habe 11 Monate auf diese Sitzung mit Dir gewartet, nicht dafür, was es schlecht wäre….Aber es gibt kein Gefühl von Flug und Freude…..Auf der Seele kratzen Katzen. Aber ich werde morgen darüber nachdenken…..
Deine Familie ist besorgt. Ja, ich verstehe mich gut mit Deinen Frauen, wir verstehen uns gut und sie verstehen, dass ich nicht versuche, irgendjemand in Deinem Pride zu stellen. Aber ich bin wie eine Bombe in Deinem Haus - meine Neigungen und die Fähigkeit, die Kontrolle vollständig abzugeben, multipliziert mit Deiner Verantwortungslosigkeit - sind eine große Gefahr für die ganze Familie. Wer braucht Probleme? Und wir Frauen, zu dritt verstehen das. Nur Du nicht, scheint es mir.
Nach der Sitzung sinkt die hormonelle Intoxikation. Ich kann nüchtern denken. Ein wichtiges Zeichen nach der Sitzung ist das Glücksgefühl. Wenn es nicht da ist, bedeutet das, es ist etwas schief gelaufen . Also muss man analysieren, was genau und eine Entscheidung treffen.
Drop………….Das ist eine abscheuliche Sache. Das Schlimmste ist, dass ich nicht einmal mit dem Problem zu Dir kommen will………..Ich bin mir nicht sicher, ob ich gehört werde.
………………………………………………..Eins.
Kannst du von vorne anfangen, wenn du hier auf der Vertrauensskala bist - eins ?
Ja. Man kann. Aber es muss ein enormer Aufwand auf beiden Seiten sein, wenn es den den Wunsch gibt, sich gegenseitig zu hören und verstehen.
… Bin ich selbst an allem schuld? …Hast du nur Witze gemacht? ….Bist du enttäuscht??? …..
Ich wollte dir nicht mal «Tschüss» schreiben»
Null.
2021.