Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ferngesteuert Sklavin ...

Die ferngesteuert Sklavin ...
… das Emoji Spiel

Ich spiele heute mit meiner Sklavin und lade euch alle dazu ein mitzuspielen.
Das Spiel basiert auf unserem https://www.joyclub.de/profile/homepage/6142596-307710.emoji_code.html.

Ab heute morgen um 10 Uhr wird meine Sklavin S zu jeder vollen Stunde eine Anweisung per https://www.joyclub.de/profile/homepage/6142596-307710.emoji_code.html bekommen und die Ausführung per Bild zeigen.

Und hier könnt ihr mitspielen: Postet hier im Thread eure Anweisung per https://www.joyclub.de/profile/homepage/6142596-307710.emoji_code.html . (Wie z.B. 📷🌰🌰)
Ich suche dann aus allen Beiträgen der letzten Stunde, das meist Gewünschte und machbare heraus und gebe diese Anweisung der Sklavin weiter.

Das Beweisfoto wird sie hier im Thread posten.

Das Spiel geht um 10 Uhr los und endet um 22 Uhr, also sind es 13 Anweisungen und 13 Beweisfotos. Es sind nur die Emojis aus unserer Homepage erlaubt und auch nur Fotos werden gepostet.
(Wobei Video Wünsche natürlich auch erlaubt sind, aber die hebe ich mir für später auf. 😉)

Ich freue mich schon auf eure kreativen Ideen und auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Sir J von nAvalePas
****181 Mann
897 Beiträge
🌬 = Deep Throat Training
🥢
📷🥢🌰🌰
Das Spiel beginnt,

Da zwei Personen sich die Klammern gewünscht haben, nehmen wir den Code vom @********4Fun:

📷🥢🌰🌰

Die Sklavin hat jetzt ein paar Minuten Zeit *zwinker*
Und hier auf Wunsch das Foto *knicks*
Bist um 11 Uhr sammeln wir jetzt wieder die Vorschläge / wünsche / Aufgaben
********1010 Mann
9 Beiträge
*paddle*
*********lleC Frau
60 Beiträge
📷💎
Zitat von ********1010:
*paddle*

Etwas ratlos auf diesen Post schaue 🤔
Als brave Sklavin würde ich gerne eure Vorschläge umsetzen, das bereitet mir Spaß und schenkt mir Lust.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich dieser Code auch auf der Homepage mit den emoji Codes befindet. Schade, ich hätte gerne etwas für dich gemacht
Es schrieb die Sklavin S
**********74363 Mann
1.247 Beiträge
*foto* *leck*
Denkt daran die Codes von der https://www.joyclub.de/profile/homepage/6142596-307710.emoji_code.html zu nehmen
📷💎🍩
So, die Zeit ist reif für die nächste Aufgabe.

Ich hab mir erlaubt meiner Sklavin eine Variation der geposteten (gültigen) Codes als Aufgabe zu geben.

💎📎📷

Das bedeutet nämlich dass des Juwel und die Klammer verbleiben. Und das bis zum nächste Foto *teufel*
*********d_84 Mann
94 Beiträge
🎥 💣 📎 🪢
Hier ist das Foto und auf Anweisung meines Herrn, verbleibt alles so wie es ist,
bis mir erlaubt wird, beides wieder abzulegen. Das gibt lustvolle Momente, vielen Dank dafür, die Klit Klammer treibt mich bei jedem Schritt in den Wahnsinn 🙈
S schrieb
Bild ist FSK18
***HL Mann
214 Beiträge
Schönes Spiel!

📷 👀 + 👅🍆
******z76 Mann
212 Beiträge
🎥🔎👠🔒
*****404 Mann
249 Beiträge
👠🍆♠️🔒
*****_60 Mann
6 Beiträge
🪢 = Verschließe dich mit Schnürsenkel
So, die nächste Aufgabe steht an und nachdem in einem Anderen Thread auch „die Kugel“ gewünscht wurde lautet die Aufgabe für die Sklavin jetzt:

📷👠🔎 💣 🪢

Ich denke die Kombination deckt die meisten Wünsche ab *zwinker*

Aber es sind auch richtig gute Anregungen für weitere Fotos dabei.

Also wir haben einen riesigen Spaß!

Wir hoffen ihr auch.

Sir J vom nAvalePas
Ich bin so nass, dass ich kaum laufen kann, alles ist nur am "knatschen" bei jedem Schritt, heeelp
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ay77 Paar
18 Beiträge
🍆🪄👀👢🌬
Es war schwierig dieses Mal …

Aber ich hab den 13 Uhr Wunsch noch etwas angepasst, und mit älteren Aufgaben „gemixt“.

📷 👀👢 👅 🍆 🌬
*******vin Paar
280 Beiträge
Ziel einen Mantel an .mach ein Spaziergang oder Fahrt ein Stück

Die Sklavin legt sich in den Schnee und macht ohne Mantel ein Engelchen in den schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.