Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9554 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4475 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlaginstrumente machen Euch die stärksten Spuren?

*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schlaginstrumente machen Euch die stärksten Spuren?
Bestimmt wird das nicht das erste Mal gefragt, ich habe trotzdem Lust auf das Thema.

Ich liebe sichtbare Spuren auf meinem Hintern und das tagelange Farbenspiel danach. *love3*

Welche Schlaginstrumente hinterlassen bei Euch die schönsten Spuren?
Der ROHRSTOCK natürlich 🤷🏻‍♂️😉
*******n_B Mann
58 Beiträge
POV Rohrstock ... 😉
Rohrstõcke, kurze dickere Peitschen, Handabdrücke... Um nur einige zu nennen... Es gibt asiatische kurze Kampfsportstöcke, sie sind ca 3 cm dick .. die hinterlassen prächtige Hämatome.

Liebe Grüße
Jaguar
****ope Mann
254 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus sind es Rohrstock und Holzpaddel . Der Rohrstock macht die typischen Doppelstriemen die je nach Haut mehr oder weniger schnell verblassen . Das Holz -oder schwere Lederpaddel geht mehr in die Tiefe und erzeugt eher blaue Flecken die länger anhalten.
Das sind allerdings auch ganz unterschiedliche Schmerzreize . Jeder wie er mag
Ich benutze gerne den Rohrstock oder einen einfachen Holzlöffel, gibt beides Wunderbare Spuren…..
wobei die Bullwhip auch schöne Spuren hinterlässt.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Der Kunststoff Flogger. Hab mir irgendwann mal einen gekauft und kann behaupten das er den Rohrstock weit in den Schatten stellt.
*****gal Paar
360 Beiträge
Eine neunschwänzige Katze mit beschwerten Enden.
Macht so ein hübsches Punktemuster für mehrere Tage…
********iara Frau
674 Beiträge
Ich würde auch mal den Rohrstock ganz vorne anstellen.
Dann kommt so ziemlich alles, was in Richtung Single-Tail geht. Also nur immer einen schönen Strich hinterlässt.

Großflächigeres Schlagwerkzeug ist gut zum Aufwärmen und zum Zeichnen eines "Hintergrunds", auf dem dann die präziseren, tiefergehenden Werkzeuge malen können. *ggg*
*********avea Paar
840 Beiträge
Der gute alte Teppichklopfer
Rohrstock und Peitsche
******n76 Frau
879 Beiträge
Rohrstock
Bullwhip
Singletail
Alles aus schmalem Gummi
Drachenzunge
Also kurz gesagt , alles was nicht zu großflächig ist.
*********eter Mann
75 Beiträge
Alle die bereits genannten,
aber meine neuen Spike-Handschuhe hinterlassen ganz spezielle Spuren 😊😇😎👍
****ub Mann
157 Beiträge
Die dauerhaftesten Spuren hatte ich von der Bullwhip. Diese waren noch nach 2 Wochen auf meinem Bauch zu erkennen.
Richtig schlimm ausgesehen hat mein Hintern nach Schlägen mit dem Paddel, allerdings relativ kurzweilig.
Ein Ledergürtel hinterlässt auch schöne rote Striemen. Diese werden später jedoch nicht so schön zu Blutergüssen wie von der Gerte.
Der Rohrstock zeichnet ebenfalls sehr schöne Striemen auf die Haut, diese entwickeln sich aber ebenso seltener zu länger sichtbaren Blutergüssen.
Es ist natürlich auch etwa abhängig von der Stelle am Körper.
Der Hintern entwickelt meines Erachtens schneller Spuren als der Rücken. Die Schultern hingegen zeigen beinahe augenblicklich eindrucksvolle Muster.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Nicht das Schlaginstrument entscheidet wie viel und wie lange Spuren da sind oder nicht sondern das WIE ist das entscheidende.

Sicher gibt es physikalische grundliegende Eigenschaften welche beeinflussen wie leicht / schnell Schaden/Spuren entstehen:

Vereinfacht:

Je geringer die Aufprallfläche ist je mehr Energie wird übertragen und je eher entstehen Schäden/Spuren

Schmale / kleine Aufprallflächen (Rohrstock) schädigen eher die nicht so tiefen Gewebeschichten und haben höheres Risiko Hautirritationen zu Verursachen.

Großflächige Aufprallflächen (Paddel oder Schlagwurst) haben eher eine Wirkung auf die tieferen Gewebeschichten und geringere Hauteritation.

Je tiefer der Gewebeschaden verursacht wird, je weniger schnell wird es sichtbar werden bzw. länger dauern bis sich spuren zeigen.

Auch in wie weit Haut und Gewebe vorbereitet werden verändert wie schnell und stark spuren entstehen können.

Einfach gesagt:

kaltes Gewebe - höheres Schadenrisiko - eher Spuren
bei aufgewärmten Gewebe wird es dann deutlich schwerer Spuren zu verursachen ohne dabei auch von der Schlagintensität her ein hohes Gewebeschadenrisiko zu gehen.

Neben diesen Punkten dann kommt auch noch die Schlagtechnik hinzu.

einfaches Beispiel Rohrstock:

Ich kann den Rohrstock so aufschlagen lassen das er lang über beide Arschbacken auftrifft oder ich lasse den Rohrstock nur so auftreffen das ein Paar cm des Stocks nur eine Arschbacke treffen.

So viel erst einmal allgemein dazu das nicht das Werkzeug entscheidet sondern das Wie viel entscheidender ist.

Welches Spielzeug extrem schnell, extrem gut sichtbare Spuren macht auch ohne dafür viel Energie/Kraft/Risiko aufwenden zu müssen sind:

Nadelhandschuhe (Foto im Profil, kann die Blind leider nicht hier rein kopieren)

selbst bei nur leichtem druck hinterlassen die Handschuhe die ich habe umgehend sichtbare Striemen welche sich auch ohne viel kraft / druck aufwand bis zu blugigen Striemen ausweiten lässt.

Sehr nettes Spielzeug für mal eine ganz entspannte Runde oder eine Besondere Rückenmassage *zwinker*
****ob Paar
39 Beiträge
Rohrstock

Gefällt mir am besten 😊
....natürlich der Rohrstock

die Reitgerte macht die "schönsten" Spuren
*********atrix Frau
2.863 Beiträge
Eines meiner Lieblingsspielzeuge, wenn ich fliege.
Nadelhandschuhe
*********id39 Frau
3.154 Beiträge
Du weißt selbst, daß das von vielen Faktoren abhängen kann!
Der Rohrstock, das ist schon klar,
aber es kommt auch darauf an, WIE er * eingesetzt * wird!
Für mich kommen da nur
der Po, und bedingt die Oberschenkel in Frage!

Peitschen können auch ein Farbenspiel verursachen,
man muß nur wissen WO!

Mit meiner * Lieblingspeitsche * habe ich Spuren gezeichnet,
die alle Schattierungen auf den Körper meines SM Freundes zeichneten! Der sich viele Male am Tag seelig vor seinem Spiegel drehte!

In meiner besten Zeit,
ich hatte viel Gelegenheit,
traf ich seine Nippel = paßgenau =!
Dann qickte er wie ein Ferkel
und strahlte mich,
herausfordern an!

Den Schwanz mit Peitschen oder anderen Schlaginstrumenten zu * verwöhnen * ist schon schwieriger!
Aber es gibt ein umfangreiches Genußspiel,
nur Spuren verursache ich dort nicht!
Ich genieße es mehr auf der sadistischen Seite,
an meinem * gefesselten * = Opfer! =

Geradezu * himmlische * Spuren lassen sich mit einer
frisch geschnittenen Haselnußrute erzeugen!
Wenn ich kam, lag sie gut sichtbar auf dem Tisch!
Keineswegs nur an Weihnachten!
Den Weihnachtsmann brauchte ich auch nicht!

Ich bin gespannt, was noch alles kommt! L. Ingrid
****ub Mann
157 Beiträge
Zitat von ********er84:

kaltes Gewebe - höheres Schadenrisiko - eher Spuren
bei aufgewärmten Gewebe wird es dann deutlich schwerer Spuren zu verursachen ohne dabei auch von der Schlagintensität her ein hohes Gewebeschadenrisiko zu gehen.

Das ist meiner Meinung nach allgemein korrekt. Aber;
Auch aufgewärmt ist der Schaden der Haut irgendwann nicht mehr aufzuhalten.
Im Gegenteil, erst ist sie heiß, dann geschwollen und stark durchblutet bis diese aufgibt und sich zur Platzwunde entwickelt.
Wenn sich die Haut einmal im Schockzustand befindet, ist der Weg dahin gar nicht mal so schmerzhaft.
*****dir Paar
591 Beiträge
Die bullwip.
Singletails natürlich, aber der originale Nilpferdleder-Sjambok macht heftigste Spuren *zwinker*
Herrin Ingrid,

das hast du natürlich Recht.

Eine frisch geschnittene Haselnussrute habe ich einmal bei einem Waldspaziergang zu spüren bekommen. Mein Herr hat mit damit der Arsch versohlt. Konnte noch Wochen später die Spuren sehen.

sub s
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@****ub

danke für die Ergänzung.

Ab einem gewissem (Personen abhängig) Grad lassen sich Hauteritationen auf nur schwer verhindern.

Hautpflege ganz allgemein und auch vor wie nach Behandlung der Haut bei einer Session haben da einen großen Einfluss.

Eine trockene spröde Haut wird eher einreisen als eine fettige

Je geschmeidiger und Allgemein strapazierfähiger die Haut ist je geringer das Risiko von aufspringender Haut durch Gewebeschwellung.

So lässt sich also auch über den Grad des Fettgehaltes der Haut das entstehen oder nicht entstehen von Spuren beeinflussen.

Daher also wer es auf Spuren anlegt sollte die Boddylotion vor ner Session vielleicht mal weg lassen *zwinker* oder eben zur Vermeidung vorher und hinterher die Haut gut pflegen.

Hier fällt mir aber gerade mal so ganz allgemein ein, wir reden hier von Spuren doch spuren sind ja eben nicht gleich Spuren.

Blau/violette Flecken sind ja etwas ganz anderes als geschwollene Striemen, verletzte Haut oder gar blutige Krusten.

Je nach dem welche Art von Spuren man denn gerne hat bringt dann eben das entsprechende Werkzeug auch den gewünschten Effekt.

Mit einer Schlagwurst werde ich wohl kaum einen scharfen klaren Striemen auf den Hintern gezeichnet bekommen *zwinker*
*****_hh Mann
382 Beiträge
Rohrstock und Bullwhip, würde ich erfahrungsgemäß sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.