Die Zärtlichkeit
Irgendwann beschwere ich mich bei Dir, dass es mir immer noch kalt ist - das große Hotelzimmer erwärmt sich nicht genug. Du wickelst mich in eine Decke, ziehst meine Kuschelsocken aus der Tasche und bevor Du sie mir anziehst, beschließt Du, mich mit einer Fußmassage zu verwöhnen. Meine Füße sind vollkommen Deiner Macht ausgeliefert.
Wenn Du jetzt Dein Gesicht sehen könntest! Ich habe noch nie so viel Freude, Selbstbewusstsein, Selbstzufriedenheit und Zärtlichkeit bei einem Mann gesehen, der jeden Zeh einer Frau so fleissig massiert.
Oh, Du weißt ganz genau, was Du tust und genießt meinen Gesichtsausdruck.
Ich fühle mich nicht ganz wohl. Ich bin verwirrt fassungslos, fasziniert. Ich gebe mich diesen Empfindungen hin und beiße auf meine Lippen und stöhne ganz leise. Und Deine Augen blicken gerade in meine Augen. Du weißt natürlich, dass Füße eine extrem erogene Zone sind.
Klar, bist Du nicht der erste Mann, der mir eine Fußmassage macht. Aber
ich habe ihnen den Arsch mit einer Peitsche bemalt und dann als eine Belohnung die Erlaubnis erteilt, eine Fußmassage zu schenken.
Meine Pobacken brennen noch - die letzten paar Schläge konnte mein freches Maso-Teil nur mit Hilfe meines sanften und stillen Devot-Teils ertragen, der sich im Dunklen verbirgt und nur der Schatten von mir selbst ist. Fast niemand kennt Sie.
Auf dem Bett neben mir liegt eine Spreizstange für die Füsse und auf einem kleinen Handtuch Federn, Zahnstocher, die Magic Wand, was noch ..… Heute gibt es keine Nadeln.
Eine Kerze brennt schon lange auf dem Tisch. Aber sie hat wenig mit Romantik zu tun, und wartet nun, dass sie auch in Dein Spiel kommt.
Du nimmst die Spreizstange in die Hand.
Du öffnest mich weit für Dich.
Und ich ertrinke glücklich in Deiner brutalen Zärtlichkeit.
Алиса
Januar. 2022.