Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
846 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zärtlichkeit

****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Die Zärtlichkeit
Irgendwann beschwere ich mich bei Dir, dass es mir immer noch kalt ist - das große Hotelzimmer erwärmt sich nicht genug.

Du wickelst mich in eine Decke, ziehst meine Kuschelsocken aus der Tasche und bevor Du sie mir anziehst, beschließt Du, mich mit einer Fußmassage zu verwöhnen. Meine Füße sind vollkommen Deiner Macht ausgeliefert.
Wenn Du jetzt Dein Gesicht sehen könntest! Ich habe noch nie so viel Freude, Selbstbewusstsein, Selbstzufriedenheit und Zärtlichkeit bei einem Mann gesehen, der jeden Zeh einer Frau so fleissig massiert.
Oh, Du weißt ganz genau, was Du tust und genießt meinen Gesichtsausdruck.

Ich fühle mich nicht ganz wohl. Ich bin verwirrt fassungslos, fasziniert. Ich gebe mich diesen Empfindungen hin und beiße auf meine Lippen und stöhne ganz leise. Und Deine Augen blicken gerade in meine Augen. Du weißt natürlich, dass Füße eine extrem erogene Zone sind.

Klar, bist Du nicht der erste Mann, der mir eine Fußmassage macht. Aber
ich habe ihnen den Arsch mit einer Peitsche bemalt und dann als eine Belohnung die Erlaubnis erteilt, eine Fußmassage zu schenken.

Meine Pobacken brennen noch - die letzten paar Schläge konnte mein freches Maso-Teil nur mit Hilfe meines sanften und stillen Devot-Teils ertragen, der sich im Dunklen verbirgt und nur der Schatten von mir selbst ist. Fast niemand kennt Sie.

Auf dem Bett neben mir liegt eine Spreizstange für die Füsse und auf einem kleinen Handtuch Federn, Zahnstocher, die Magic Wand, was noch ..… Heute gibt es keine Nadeln.

Eine Kerze brennt schon lange auf dem Tisch. Aber sie hat wenig mit Romantik zu tun, und wartet nun, dass sie auch in Dein Spiel kommt.

Du nimmst die Spreizstange in die Hand.
Du öffnest mich weit für Dich.
Und ich ertrinke glücklich in Deiner brutalen Zärtlichkeit.

Алиса
Januar. 2022.
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Danke, meinе Liebe @*******ub70 für die Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes *sweetkiss*🌻
*******ick Frau
917 Beiträge
Du kannst so gut schreiben! Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Geschichten, Gedanken, Erlebnissen.
Herzlichen Dank für deine Mühe *knicks*
****ope Mann
261 Beiträge
Eine schöne Beschreibung der zwei Seiten im Großen Teich des BDSM.
Und für mich die Bestätigung das Zärtlichkeit und Fürsorge keinen schlechten Dom machen
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine lieben Wörter!

Ich denke, das sind die besten Top-Partner, die sich so sehr um ihren Botomm kümmern. Ein Lieblingsspielzeug sich zu fühlen, von Top verwöhnt zu werden und sich umsorgt zu fühlen, ist ein absolut schönes Gefühl. Es macht sein Bottom klein und geschützt 🥰

Zitat von ****ope:
Eine schöne Beschreibung der zwei Seiten im Großen Teich des BDSM.
Und für mich die Bestätigung das Zärtlichkeit und Fürsorge keinen schlechten Dom machen

*******ub70 Frau
638 Beiträge
Sehr gern, liebe Alisa. 😉😘
******ron Mann
4.664 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Und ich ertrinke glücklich in Deiner brutalen Zärtlichkeit.

Welch ein Satz. *hutab*
*******ado Mann
726 Beiträge
Wie schön…💐
*******sor Mann
52 Beiträge
Wiederum sehr schön ...
*****XXX Mann
182 Beiträge
Was für ein Geschenk... *cool* *kuss2*
*******a4u Frau
394 Beiträge
Ich habe mindestens 5 Anläufe gebraucht um deinen Text zu lesen.
Ich kenne doch deine Worte, so gross, so einfach, so wunderschön und so tief.
Sie berühren mich, lassen mich denken, fühlen.... so tief.
Aber mein Innerstes schmerzt derzeit..ich war zu feige zum Lesen
Doch so tief wie der Schmerz ist die Sehnsucht.
Und so habe ich gelesen.
Und wie so oft weiss ich nicht warum diese Träne meine Wangen herrab rinnt.
Danke, du Wunderbare!
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller 
@*******a4u Ich habe schon viel mal etwas geschrieben versuchen und gelöschte es …Worte sind so flach und klobig... ich möchte Dich jetzt wirklich umarmen und möchte, dass wir irgendwo bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee sitzen und reden und lachen und weinen ... vielleicht wären wir Freundinnen geworden.. meine Wunderschöne 🥰 .
Danke für deine Worte! Ich habe Tränen in den Augen🦋
*****XXX Mann
182 Beiträge
Zitat von *****XXX:
Was für ein Geschenk... *cool* *kuss2*

...und was für eine Verbindung... *blumenschenk*
***ff Mann
7 Beiträge
... sehr schön, Alisa !
Man spürt Dein eigenes Erleben !

Herzliche Grüße
Wolff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.