Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1917 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtische / Partyempfelungen Teil 4

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.105 Beiträge
11.03.2023 - Shibari Seilschnuppern für Beginner - Hofheim
Wir freuen uns, Euch im Rahmen der BoFeWo Spring - 2023 den Shibari Schnupperworkshop für Beginner anbieten zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!
Wolf & seine Traumsaengerin
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.105 Beiträge
11.03.2023 - Shibari Workshop -- Connection - Hofheim
Wir freuen uns, Euch im Rahmen der BoFeWo Spring - 2023 den Shibari Workshop – Connection anbieten zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!
Wolf & seine Traumsaengerin
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.105 Beiträge
12.03.2023 - Shibari Seilschnuppern für Beginner - Hofheim
Wir freuen uns, Euch im Rahmen der BoFeWo Spring - 2023 den Shibari Schnupperworkshop für Beginner anbieten zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!
Wolf & seine Traumsaengerin
.
*********iends
187 Beiträge
CFNM- und Femdom Stammmtisch Online 06.03.2023
In 4 Tagen ist es schon wieder so weit: Stammtischzeit!

Wann: 06.03.2023
Wo: Online bei Zoom
Wer: gut gelaunte Menschen die sich für weibliche Dominanz und männliche Devotion interessieren
Was: Austauschen - Kennenlernen - Wiedersehen

Hier geht's zur Anmeldung: CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

Ich freu mich auf euch alle *freu*

Triskelia
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
BDSM Franken und Freunde im März
Hallo ihr Lieben,
wir bieten euch in Franken folgende Termine im März an.

@*******ack freut sich euch zu unserem ersten Dom-Stammtisch gegrüßen zu können.
Am 17. März in Erlangen
BDSM DOM STAMMTISCH Franken

Der Stammtisch für Doms und Switcher.

Daneben gibt es wieder unseren Klassiker Sub-Stammtisch von @*******ita
Am 17. März in Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Der Stammtisch für Subs, Devote, Masochisten, Passive.

Am Monatsende freue ich mich euch im Atlantis in Bischberg zu sehen zu unserer legendären Playparty.
Am 31. März in Bischberg
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Unsere Playparty mit Stammtisch für alle BDSM´ler.

Wir freuen uns auf euch.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
*****sam Paar
1.220 Beiträge
BDSM-Spielkreis Herrenclub München
PLZ 8, Grossraum München Ingolstadt

regionale BDSM-Play-Gruppe

Hi,

wir führen eine regionale BDSM-Gruppe
(männliche Doms, weibliche subs),
die sich über ein paar neue freundliche Gesichter freuen würde

sind alle sehr lieb, handzahm, stubenrein und können unsere dunklen Triebe in Zaum halten *fessel*

treffen uns zum Essen gehen, veranstalten Playpartys, lachen, schmusen, spielen mit/nebeneinander

kommt einfach Mal vorbei, wir würden uns alle sehr freuen

https://www.joyclub.de/groups/herrenclub_muenchen_ing/

lG Marc *hutab*
und Christa *knicks*
*******dev Frau
18.798 Beiträge
PB: BDSM-Mitbring-Stammtisch VI. am 25.3.
Nur noch zwei Wochen, dann lade ich euch wieder zum BDSM-Stammtisch in Paderborn ein.


Thema diesen Monat:
*pfeil* Fesselndes und Fixierendes!

Was benutzt ihr denn so zum Fesseln und Fixieren?  *fessel*
Zeigt uns eure Accessoires!

Manschetten - Seile - Folie? Habt ihr besondere Sachen? Evtl Einzelstücke, extra für euch angefertigt?
Gerne würde ich mir mal etwas aus dem System von Segufix anschauen. Hat das jemand in Gebrauch? Dann stell es uns doch einmal vor!
Oder steht jemand eher auf die Kühle und Schwere von Metall?


Wer nichts mitbringen möchte, darf auch einfach bloß gucken und mit uns quatschen. *hackfresse*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Ich freue mich auf euch! *blumenwiese*
*********Chaya Paar
116 Beiträge
Werte Herren,

wir möchten an dieser Stelle auf eine Public Disgrace in Hannover hinweisen, die in genau einer Woche am 31.03.23 in der Bar Hemmungslos stattfindet.

Einzelherren sind noch eigeladen, sich anzumelden und finden die weitergehenden Informationen hier:

Public Disgrace in der Bar Hemmungslos

Herzliche Grüße
Herr_mit_Chaya
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (970..) 14. April 2023
Hallo ihr Lieben,

am 14. April ab 19 Uhr organisiere ich wieder den Sub-Stammtisch in Würzburg (970..).
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Pets, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken

Mein Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug der Bottom-Seite.

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf euch.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
[:meeting point] on Tour Aschaffenburg 5.5.23
Unser BDSM Franken und Freunde [:meeting point] geht on tour nach Aschaffenburg am 05. Mai 2023.

[:meeting point] ist ein offener Stammtisch von BDSM´lern für BDSM´ler in und um Unterfranken.

Anmeldeschluss ist 4. Mai 2023 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - laden alle interessierten BDSM'ler zu einem gemeinsamen Abendessen unter Gleichgesinnten ein.
Wir gehen auf Tour und besuchen unsere Mitglieder im westlichen Unterfranken. Veranstaltungsort ist dieses Mal bei Aschaffenburg, gut zu erreichen auch für Mitglieder aus den angrenzenden Bundesländern.

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Abend zu verbringen bei einem guten Essen und anregenden Gesprächen. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Herren, Damen, Masters, Mistresses, Subs, Sklaven*innen, Os, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Der Name und die Anschrift des Restaurants wird den bestätigten Teilnehmern ca. eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meeting point] steht jedem BDSM´ler (m/w/d) mit einem geprüften Profil offen.

Hier geht es zur Anmeldung
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]

Wir freuen uns auf Euch.
Eure @**********97076
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
464 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im April 2023 (PLZ 73207)
Hier eine kleine Übersicht über die Seminar- und Workshop-Termine der BDSM-Manufaktur im April 2023:


⭐ 15.04.2023 Basic III - klassische Erziehungsspiele - Basic III - klassische Erziehungsspiele
…mit den Kursinhalten wirksame Demütigung & Erniedrigung, sinnlichen Wachsbehandlungen, sensorischer Deprivation, restriktivem Folienbondage/Mumifizierung, aufreizendem Sounding sowie der Kunst der Peitschendressur.


⭐ 20.04.2023 Femdom - Abendworkshop - FemDom - Abendworkshop
Der Abendworkshop für alle dominanten Ladys!


⭐ 22.04.2023 Bondage Workshop II - https://www.joyclub.de/event/1336930.bdsm_manufaktur_bondage_workshop_ii_plochingen.html
…mit vielen lustvollen (Shibari-) Bondagetechniken. Vorerfahrungen, Bondage-Kenntnisse oder eine vorherige Teilnahme am Bondage Workshop I sind keine Bedingung - auch Anfänger/innen und komplette Neueinsteiger/innen sind ♥- lich willkommen.


⭐ 29.04.2023 Basic IV – Stimulanz Dressur - Basic IV - Stimulanz Dressur

…mit den Kursinhalten virtuose Langzeiterziehungen, atemberaubende Tunnelspiele, prickelnde Stromspiele & Elektroreize und einfühlsame anale Spiele.


Ihr seid *herz*-lich willkommen!
Lisa
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Sa. 13.5. Nürnberg „THE DISGRACED SUB-WOOF“
Ein weiteres Experiment der Donnerbuddies wartet auf Euch.
Am Samstag, den 13.5. werden wir im Cult in Nürnberg eine besondere Fetisch-Tanzveranstaltung umsetzen.

Wir haben lange nach einem geeigneten Namen gesucht und haben sie nun „The disgraced Sub-Woof“ genannt.

The Disgraced Sub-Woof

Eine atmosphärische Tanzveranstaltung mit besonderer Deko!
Als Raumverwandlungskünstler stellen wir den Cult auf den Kopf.
Wir werden mit spezieller Dekoration, dem DJ auf der Bühne, mit stimmungsvollen Videobildern über der Bühne, themenorientierten Bildern und zusätzlichen Möbeln sowie Objekten eine Atmosphäre schaffen, die die Nacht zu einer Besonderen werden lassen. Die Spielräume links neben der Bühne werden geöffnet sein und weitere Spielmöglichkeiten werden wir aufbauen. Wir Donnerbuddies haben uns da so Einiges ausgedacht.

Kommt und lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße von Eurem Donnerbuddy-Team
*dance* *knicks* *huhu*



.
********crow Mann
56 Beiträge
Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.2023

Berliner Künstlerinnen, Künstler und Kunst-Interessierte mit BDSM oder Erotik-Themen in ihrer Kunst sind herzlich eingeladen zu einem neuen, Kunst-bezogenen Munch, den ich im Juni 2023 erstmals hier in Berlin organisiere, zum

Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.2023, 19:00 - 22:00 Uhr
Ort: Café Hardenberg, Hardenbergstr. 10, 10623 Berlin-Charlottenburg.

Link zur Anmeldung im JOYclub-Kalender:
Art and Artists Munch, Berlin #01

Insbesondere wendet sich dieser Munch an Menschen, deren Kunst-Affinität bei erotischer Kunst und Kunst mit Kink- und Fetisch-Aspekten nicht Halt macht, sondern die explizit ihr Interesse auch auf diese Themengruppen ausstrahlen lassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele kunstinteressierte und künstlerisch aktive Mitglieder dieser Gruppe mit dabei wären. Wer möchte, kann selbstverständlich auch gerne weitere Künstler-Freunde oder anderweitig Kunst-interessierte Menschen zum Event einladen.

Der Sinn des Events ist Networking und Amusement - deshalb möchte ich dazu ermutigen, gerne auch Kataloge und Fotos der eigenen, künstlerischen Arbeiten, so vorhanden, mitzubringen und unter den Anwesenden herumgehen zu lassen, um so über die eigene Kunst mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Der Veranstaltungsort ist sehr angenehm, ein traditionelles, West-Berliner Bohéme-Lokal mit guter, aber preiswerter, bürgerlicher Küche, schräg gegenüber der UdK (Universität der Künste) gelegen. Auf der Speisekarte finden sich u.a. auch vegetarische und vegane Gerichte.
*******y_85 Frau
140 Beiträge
BDSM Stammtisch Weserbergland 9.6.
Nicht mehr lange dann ist es wieder soweit - wir treffen uns endlich wieder zum BDSM Stammtisch Weserbergland.

Entspanntes Schnacken, Fachsimpeln und Kennenlernen *stammtisch* *freu*

Ob alte Hasen, Anfänger oder einfach Neugierige - kommt vorbei und lasst uns einen tollen Abend miteinander haben

BDSM Stammtisch Weserbergland
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.105 Beiträge
20.05.2023 - Kinbaku Salon - Karlsruhe
Kinbaku Salon
Chokd by Ella
*********Ella
313 Beiträge
29.07.2023 - Affing/Mühlhausen St.Tropez - Bound Unicorn
*alarm* Ellas Bound Unicorn *alarm*

Bound Unicorn - presented by Ella
Bound Unicorn - presented by Ella


*alarm* Eine extravagante, kinky Bondage-Party im Schwarzlicht MIT DRAG QUEEN SHOW *alarm*


NEU !!! NEU !!! NEU !!! Ein noch nie da gewesenes Spektakel im St. Tropez !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!

*herz* Ellas BOUND UNICORN *herz*
Samstag 29.7.2023 ab 20:00Uhr bis 04:00Uhr
Extravagante Fetischparty im Schwarzlicht mit Drag Performance
Ab 300 Gästen feiern wir unser Kinky-Event im Atrium

CHOKD by Ella entführt euch in die bunte und sinnliche Welt des Schwarzlichts und Bondage.
Für alle Fetischisten, Kinksters, BDSMler, sexpositive Hedonisten, Crazy Partyfriends, open minded People, Swinger, Newcomer und Menschen aller Couleur und Orientierung *regenbogen**

Der gesamte Club wird erfüllt von heißen Beats, außergewöhnliche Fetisch-Outfits ziehen jeden Blick auf sich. Die Location wird in Nebel und Schwarzlicht getaucht. Unsere Bondage Rigger @*******ter und @******urg nehmen euch mit in die Welt des fesselnden Neon-Bondage. Außerdem stehen euch BDSM Möbel verschiedenster Art zur Verfügung um euch euren dunkelsten Fantasien hinzugeben.
Unsere Drag Queens Gia Larue und Friends heizen euch heute ordentlich mit ein. *dance*

Auf 3 Floors bringen euch unsere Djs in Wallung und bringen den Boden unter euch zum Beben.

*herz* Die perfekte Party auch für alle Kinky /Fetisch/BDSM Newcomer und Club Neulinge *herz*

Unser BOUND UNICORN Party Programm:

☆DREI Areas - Erotic Disco Atrium - Beach Lounge - Swingerclub St.Tropez - 1 Preis All Incl.
☆ Zwei Djs heizen euch mit heißen Beats ein: DJ Linedex / DJane …(Name fehlt) / DJ (von mir)
☆ Das Atrium in Schwarzlicht und Neon getaucht
☆ Die Drag Queens Gia Larue & Friends begrüßen euch mit Welcome-Shots
☆ Drag Show unserer Queens gegen 22:oo Uhr
☆ Große Bondage Show mit UV-Bondage und Suspensions
☆ Fotoshooting vor Ort
☆ Mehrere Club Guides für Euch
☆ Beach Lounge mit Aussenbar & frischer Sommerbowle zum Genießen -
Party bei schönem Wetter draussen & später im Atrium ab 22.00 Uhr! Bei schlechtem Wetter öffnen wir das Atrium von Beginn an.

Bound Unicorn - presented by Ella
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
464 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im Mai 2023 (PLZ 73207)
Hier eine kleine Übersicht über die Seminar- und Workshop-Termine der BDSM-Manufaktur im Mai 2023:


⭐ 20.05.2023 - Bondage Workshop I ⭐
BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop I

…der Bondage Workshop für Frauen, Männer & Paare mit sinnlicher Fessellust. Vorerfahrungen und Vorkenntnisse sind nicht notwendig und auch absolute Neueinsteiger/innen sind *herz*-lich willkommen!


⭐ 25.05.2023 - Abendworkshop Atemkontrollspiele ⭐
Abendworkshop Atemkontrollspiele

…psychologische Hintergründe, unterschiedliche Techniken und Spielarten, mögliche Gefahren sowie (lebens-)wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen. (ausgebucht)


⭐ 27.05.2023 - Basic V -dominante Spiele- ⭐
Basic V - dominante Spiele

… alles über dominante Fetischlüste und Spielarten wie Body worship, sinnliche Fußerotik, Cuckolding, Interrogation-Play (lustvolle Verhör- und Folterspiele) , Atemkontrollspiele sowie die Kunst der Flagellation.

Ich freue mich, Euch in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen *knicks*!

Lisa
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg (970..) 9. Juni 2023
Wir treffen uns am 9. Juni 2023 wieder zum Sub-Stammtisch Würzburg (970..) - der Stammtisch für Bottoms, Subs, Sklaven*innen, Devote, Os, Pets, Brats, Passive, Masochist*innen, Littles, Middles, Kinky People (m/w/d) in Unterfranken

Anmeldeschluss: 08. Juni 2023 - 19:00 Uhr

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Wir haben kein festes Thema, sind flexibel und spontan und für alle Anregungen und Fragen offen.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser Sub-Stammtisch steht jedem Bottom (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug der Bottom-Seite und persönliche Worte an mich bei der Anmeldung.

Hier könnt ihr euch anmelden:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf Dich.
Deine @**********97076
BDSM Franken und Freunde [Sub-Stammtisch Würzburg]
*****_75 Mann
47 Beiträge
Interesse an Klinik-Stammi in Wien?
Ich möchte das Thema „Klinik“ in Ostösterreich ein wenig pushen und habe in der entsprechenden Gruppe (die ein wenig tot scheint) eine Umfrage für ein erstes Vernetzungstreffen gepostet.

Hier ginge es zur Umfrage:
Klinik/Docspiele/ Österr.: Eröffnung Gruppenpraxis Wien ;-)

(Bitte bei ernsthaftem Interesse an der Abstimmung vorher Gruppenmitglied Klinik/Docspiele/ Österr. sein. Ist keine Schikane, sondern dient der Administrierbarkeit.)

LG H.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
464 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im Juni 2023 (PLZ 73207)
Hier eine kleine Übersicht über die Seminar- und Workshop-Termine der BDSM-Manufaktur im Juni 2023:


🌷 03.06.2023 Basic I - Die Basis - 🌷 (Pfingstferien-Special mit 50 % Rabatt!)
BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

…gängige BDSM-Begriffe, wichtige Grundregeln, Legalität/Rechtliches, Aufbauphasen/Gestaltung einer Session, aufregende Fessel- und Brustwarzenspiele, Augenbinden, Knebel sowie erste sinnliche Schlagspiele.


🌷 10.06.2023 Basic II - intime Folterspiele - 🌷 (Pfingstferien-Special mit 50 % Rabatt!)
BDSM-Manufaktur Basic II- intime Folterspiele

…lustbetonte intime Folterspiele wie anheizendes Tease & Denial, prickelnde Verbalerotik & Rollenspiele, erregende CBT-Techniken sowie triebhafte Pussybehandlungen.


🌷 15.06.2023 Abendworkshop Bondage 🌷
Abendworkshop Bondage

…der Bondage-Kurzworkshop für Frauen, Männer & Paare mit sinnlicher Fessellust! Hier geht es um wichtige Sicherheitsregeln beim Bondage sowie erste Fixierungstechniken für Hände und Füße.


🌷 17.06.2023 Basic III – klassische Erziehungsspiele - 🌷
Basic III - klassische Erziehungsspiele

…klassische Erziehungsspiele wie Demütigung & Erniedrigung, erotische Wachsspiele, sensorische Deprivation, restriktives Folienbondage, erregendes Sounding sowie die Kunst der Peitschendressur.


🌷 24.06.2023 Klinik Workshop 🌷
BDSM-Manufaktur: Klinik Workshop

…Klinik-Spiele wie Sounding, Nadelungen, Tackern, Einläufe & Klistiere, Segufix-Fixierungen sowie Erste Hilfe bei (BDSM-)Notfällen. Auch Klinik-Neulinge sind herzlich willkommen!


Ich freue mich, Dich in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa *blume2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
464 Beiträge
25.06.2023 Speed Dating für BDSMler Singles / EP (PLZ 73207)
🌹 25.06.2023 Speed Dating für BDSMler Singles / EP 🌹

https://www.joyclub.de/event/1392595.speed_dating_fuer_bdsmler_innen_singles_ep_plochin.html

…Du bist ein Mensch mit BDSM-Leidenschaft und möchtest gerne gleichgesinnte Kontakte finden? Du hast aber keine Zeit/Lust, dich durch Internetforen zu wühlen? Dann bist du HIER genau richtig!
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
[:meet and play] Summervibes 2.0 in 96120 Bischberg
Ihr Lieben,
Ich freue mich euch unser nächstes [:meet and play] am 30. Juni anzukündigen.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] Summervibes 2.0 in Bischberg am 30. Juni 2023 - ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler, das Original der Meet- and Playpartys in Franken.

Lasst uns den Sommer begrüßen auf unsere ganz besondere Art. Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location.

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Summer Vibes 2.0 steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen.

Hier geht es zur Anmeldung
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Wir freuen uns auf euch
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
BDSM Franken und Freunde im Sommer
Wir von BDSM Franken und Freunde machen keine Sommerpause und werden auch im Juli und August für euch da sein.

Deswegen haben wir für euch folgende Termine geplant:

Am 7. Juli in Würzburg:
Sub-Stammtisch Würzburg
Sub-Stammtisch Würzburg


Am 7. Juli in Baiersdorf:
Dom-Stammtisch Franken
New BDSM DOM STAMMTISCH Franken in Erlangen


Am 14. Juli in Nürnberg
[:meeting point] on Tour in Nürnberg
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]


Am 11. August in Nürnberg
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
(Veranstaltung wird noch eingestellt)


Am 18. August in Aschaffenburg
[:meeting point] on Tour in Aschaffenburg
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]


Wir freuen uns auf euch.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Hallo zusammen,

am 21.07. feiert die Société des Fleurs du Mal, eine kleine BDSM-Gruppe, die sich ansonsten monatlich zusammen findet, ihr Sommerfest der Société des Fleurs du Mal in Marl (NRW).

Die Veranstaltung ist offen für alle und privat!

Wer vorher schon bei uns hereinschnuppern möchte hat dazu am 11.07. die Chance:

BDSM-Einsteiger-Soirée im Juli
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
BDSM Franken und Freunde im Juli
Hallo ihr Lieben,
nach dem [:meet and play] ist vor den nächsten Stammtischen.

Der Juli hat begonnen und damit unsere Stammtisch-Zeit bis zum Herbst. Unsere nächsten Treffen finden statt:

Am 7. Juli in Würzburg nur für Bottoms, Subs, Sklave*innen, Pets, Brats, Littles, Middles, Rope-Bunnys:
Sub-Stammtisch Würzburg
Sub-Stammtisch Würzburg


Zeitgleich am 7. Juli in Erlangen für Doms und Switcher:
Dom-Stammtisch Franken
New BDSM DOM STAMMTISCH Franken in Erlangen


Am 14. Juli - der offene BDSM-Stammtisch für alle Neigungen und Orientierungen zum ersten Mal in Nürnberg
[:meeting point] on Tour in Nürnberg
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]


Wir freuen uns auf euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.