Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3666 Mitglieder
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.
zum Thema
Begierde durch Berührung4
Sie betritt den wohlduftenden, leicht abgedunkelten, gut temperierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude

****aSw Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes, meinе liebe @*******ub70 🌹
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Vielen Dank für die Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes, meinе liebe @*******ub70 🌹

Sehr gern, liebe Alisa. 💋
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Liebste Alisa, nicht nur Du hast die Luft angehalten, das Atmen eingestellt und bist nicht alleine erstarrt...
Einfach nur unfassbar vorstellbar schön!
*wow*
*********hs_85 Frau
3.122 Beiträge
Purer Genuss
Nicht nur du hast die Luft und den Körper angehalten

Danke fürs teilen
********1971 Mann
27 Beiträge
Wieder mal einfach nur schön, erotisch und toll!
******111 Mann
73 Beiträge
NICE
********aten Paar
1.957 Beiträge
Das entlockt mir ein ernstgemeintes Oha!☝️
*******a80 Frau
30 Beiträge
Ohh, ich kann das sooo gut nachvollziehen, ich habe das Spiel mit dem Messer und dem tiefen Vertrauen geliebt.
*********itty Frau
100 Beiträge
Hach, Alisa 🥰. Du bringst mich schon wieder zum zerfließen
**********hedir Frau
665 Beiträge
Ein sehr schönes erregendes Spiel 😏
*********neur2 Mann
670 Beiträge
Es erstaunt und erfreut mich, wie viele Damen hier das Spiel mit dem Messer als hocherotische Variante dominanter Zärtlichkeit empfinden .... Chapeau!
*******ry79 Frau
248 Beiträge
Meine Luft war ebenfalls die ganze Zeit beim Lesen angehalten. *oh* Das war zu fühlen. Gefiel mir seeehr. *blume*
****ise Mann
1.166 Beiträge
Ein wirklich schönes Messer! *love3*

Danke für diese hocherotische Erzählung, liebe Алиса.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Geschehen lassen....auf der einen Seite....und damit umgehen können auf der anderen...nur darum gehts, in welcher Ausprägung auch immer.

Sehr schön beschrieben.
******111 Mann
73 Beiträge
Ich Lese deine Geschichten genau so gerne wie du mir beim Umgang mit der
Bullwhip zu siehst ,

LG Tom
**********hedir Frau
665 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Es erstaunt und erfreut mich, wie viele Damen hier das Spiel mit dem Messer als hocherotische Variante dominanter Zärtlichkeit empfinden .... Chapeau!

Leider zu wenige männer.. die das Spiel mit dem Messer als hocherotische Variante dominanter Zärtlichkeit empfinden
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******111:
Ich Lese deine Geschichten genau so gerne wie du mir beim Umgang mit der
Bullwhip zu siehst ,

LG Tom
@******111
Du spielst virtuos mit dem Bullwhip , so wie ich mit dem Wörtern spiele *peitsche* .
Ich freue mich, dass Du und ich mit unserer Kunst gegenseitig geniessen können *poledance*
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hedir:
Zitat von *********neur2:

Leider zu wenige männer.. die das Spiel mit dem Messer als hocherotische Variante dominanter Zärtlichkeit empfinden

Es ist stimmt.
Mir ist im Allgemeinen der Gedanke nahe, dass -SM und extreme Praktiken - ein extremer Ausdruck von Liebe ist .

Ich hatte schon am Anfang sehr viel Glück - mein erster SM-Partner war genau so ein zärtliches Sado.
Er hat mir gezeigt, dass Liebe könnte bis zum Schmerz sein. Buchstäblich.
Und meine ersten erfahrungen mit Messerspiele waren mit ihnen.

Es ist eine Seltenheit, wenn ein Top nicht auf ein Gefühl der Angst, sondern auf ein Gefühl des Vertrauens spielen kann und es nicht unterbrochen .
Angst ist so primitiv und oberflächlich. Er ist in jeder Menschlichen Basis Einstellungen.
Vertrauen muss man verdienen .
Ja. Ein Mann, ein Dom, ein Sado, ein Top muss den Vertrauen verdienen .. und dann öffnen sich für ihm den Himmel und Seele eine Frau für diesen Mann.. und eine Frau wird sich ihr ganzes Leben an diesen Mann erinnern…

Auf Rande der Klinge zusammen tanzen und nicht runterfallen . Was könnte noch schöner sein ?
🦋
*****XXX Mann
182 Beiträge
Wahre Worte, meine liebe... *kuss2*
******111 Mann
73 Beiträge
Just for info
Ich Spiele sehr gerne mit messer und habe dafür ein große auswahl .
Der umgang damit sollte aber sehr vorsichtig erfolgen .
ich kenne genug die besser nicht mit Meser Spielen sollten .
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******111:
Just for info
Ich Spiele sehr gerne mit messer und habe dafür ein große auswahl .
Der umgang damit sollte aber sehr vorsichtig erfolgen .
ich kenne genug die besser nicht mit Meser Spielen sollten .
@******111

Ich kann aus gutem Grund davon ausgehen, dass du mit einem Messer genauso gut umgehst, wie mit dem Bullwhip 😍
Ich hoffe, nach einer solchen Bewertung, Du kriegst von vielen Frauen große Menge verlockenden Angeboten 😘

Es ist immer so schön, gegenseitig etwas Gutes zu tun. Nicht wahr? *liebguck*
********hire Frau
466 Beiträge
Diese tiefe Vertrautheit zwischen zwei Menschen ist für mich immer wieder ein Wunder! Ich weiß aus früheren Zeiten wie es ist, wenn Vertrauen limitiert ist und wie es ist, wenn man sich jemandem uneingeschränkt öffnet und hingibt.
Reaktion die im Körper, Geist und in der Seele einen unzerstörbaren Verbund bilden. Das ist wahrlich ein Wunder der Natur.
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hire:
Diese tiefe Vertrautheit zwischen zwei Menschen ist für mich immer wieder ein Wunder! Ich weiß aus früheren Zeiten wie es ist, wenn Vertrauen limitiert ist und wie es ist, wenn man sich jemandem uneingeschränkt öffnet und hingibt.
Reaktion die im Körper, Geist und in der Seele einen unzerstörbaren Verbund bilden. Das ist wahrlich ein Wunder der Natur.

@********hire

Ich denke, es ist kein ein Wunder, sondern das Ergebnis der Bemühungen beiden . Vertrauen muss in beide Richtungen aufgebaut.
Aber jemanden zu treffen, dem man sich so anvertrauen kann, ist wirklich ein Wunder.

In diesem buntem Kaleidoskop von imaginären und echten Profilen trotzdem zueinander finden.
Aber meine Erfahrung sagt, dass, wenn etwas echtes kommt, es sofort sichtbar ist. Alles geschieht einfach und locker, als hätte es sein sollen.
Und das ist wirklich ein Wunder.

Und ich glaube, meine Liebe, dass Dir dieses Wunder bereits passiert ist. 🥰🌹 *koenigin*
********hire Frau
466 Beiträge
Meine liebste @****aSw 💕 nur für kluge Frauen hege ich Bewunderung und Du bist so eine Frau.
Du findest so häufig die passenden Worte und berührst mich. So auch jetzt. Natürlich Teuerste hast Du Recht, dieses Wunder ist mir passiert 💕🌹
*knuddel* *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.