Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Subbie rasieren.. Ich brauche Tipps!7
Ich habe am Samstag eine kleine Session anstehen. Im Vorfeld ist…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbie rasieren... Ich brauche Tipps!

********se90 Frau
160 Beiträge
@***83 dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Session und hoffe, dass es so klappt, wie du dir das vorstellst. Hilfreiche Tipps und interessante Anregungen für die Umsetzung hast du ja jetzt genügend!
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@********se90 Danke, nun sind die letzten Unklarheiten beseitigt und ich bin guter Dinge.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Alleine weil viele Frauem da so empfindlich sind und danach Reibung und selbst Unterwäsche den Bereich tierisch reizt würde ich eher bevorzugen das morgens zu machen damit der Bereich ein paar Stunden Ruhe hat und es nicht zu Rötungen und Pickelchen kommt.

Demnach wäre bei mir die Regel, könnte er machen , gross intim werden danach kann er knicken😂

Desweiteren wäre ich bei Rasierhobel oder richtigen Rasiermessern vorsichtig..einmal falsch bewegt oder sie zuckt weg und es blutet wie S....

Aloe Vera Gel eenn man ihr direkt danach was Gutes tun möchte kann ichh empfehlen. Neben Zeit lassen und straff ziehen der Haut.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Zuerst würd ich an Deiner Stelle den Rasierer auskochen, dann nagelneue Klingen verwenden. Mann glaubt gar nicht wie schnell eine andre Haut irritiert sein kann von eigenen, nicht sichtbaren Ablagerungen..

Dann brauchts ein " zugelassenes" Rasiergel für die Region, das durchaus auch mit einem Pinsel verteilt werden kann, wenn der soweit irgend möglich clean ist...siehe oben.

Und dann halt in aller Ruhe, mit ohne Nachdruck, gleichmässig dort anfangen wo s leicht geht, ansonsten ein wenig in Form bringen mit der anderen Hand....nix überstürzen..

In aller Regel - hab ich gehört *floet* - ist Frau sowas von geil irgendwann, dass Mann zufrieden mit dem Ergebnis ist, einen anderen Pinsel nimmt für alles weitere..

Frohes Gelingen, auch hier macht Übung den Meister.
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****usB der Aspekt "Hygiene" wurde noch gar nicht angesprochen. Richtig und Danke Dir dafür! Ich hatte ohnehin vor neues Material (neue Klinge, neuer Pinsel) zu verwenden.
*********otze Frau
744 Beiträge
Mit Tipps wie waxen, epilieren oder mit der Pinzette ziehen wäre ich vorsichtig.

Ich selbst sugare, wobei er immer derjenige ist der die Sugarpaste runterreißt *gg*

Für mich funktioniert das super, keine Hautirritationen.
Bei der Pinzette Methode hab ich hinterher allerdings überall eingewachsene Haare und damit mind. 4 Wochen zu tun bis es sich wieder normalisiert. Hübsch aussehen tut das auch nicht *traenenlach*
*********n_Oog Mann
426 Beiträge
Zitat von ********aden:
Du hast null Ahnung, wie du die Frau rasieren sollst und möchtest einen „altertümlichen Rasierhobel“ benutzen? Wir sollten hier mal lieber über BDSM und die Verantwortung eines (angeblichen) Dom sprechen.

Seinen Witz erkennst du wohl nicht, oder? *traenenlach*
*********illon Frau
1.339 Beiträge
Oh, von meinem Dom rasiert zu werden ist für mich Wellness und keine Bestrafung. Bei uns gehört es zur Kategorie: Fürsorge / Caregiving, was ich sehr genieße.

Wenn es eine Bestrafung sein soll, würde ich mir schon eine kleine Gemeinheit überlegen. Vielleicht erstmal nur 2-5 Härchen mit der Pinzette ziehen, um ihr etwas Angst machen und dann den erlösenden Rasierer bzw. Rasiermesser holen. Ich kenne ebenso den Effekt von eingewachsenen Haaren nach dem Epilieren, aber bei 5 Härchen wird schon nichts Schlimmes sein *zwinker*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Blöde Frage vielleicht, aber du bist Dir schon sicher, dass sie sich sonst rasiert? Einige Frauen können das gar nicht ab und nutzen Enthaarungscreme oder so.
Viel Erfolg!
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****yn4 Ja, da bin ich mir sicher. Aber ein guter Punkt für alle, die sich von der Idee inspirieren lassen.

@********Noir Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn es nichts zur Sache tut. Das rasieren ist nicht die Strafe, es ist eine Fantasie, die ich mir erfülle. Die Strafe war das Rasurverbot.
****ona Frau
1.275 Beiträge
Bitte mit Puder, Öl, Cremes, After-Shave-Gedöns sehr vorsichtig sein!
Am Besten lässt Du sie ihre bevorzugte After-Shave-Pflege mitbringen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Oder Du fragst sie danach und schenkst sie ihr.

Ich LIEBE es, wenn mein Herr mich rasiert und dafür lass ich gern ein paar Tage die Stoppeln stehen. *love*
**33 Frau
31 Beiträge
Eine sehr schöne Idee!
Ich denke alle Bedenken wurden genannt. Ich würde auch dringlichst empfehlen nicht gegen die Haarwuchsrichtung zu rasieren.

Für einige Subs wäre das "sich rasieren lassen" vielleicht eher beschämend. Ich persönlich würde die ganze Sache auch als sehr fürsorglich empfinden. *love*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Und nicht vergessen......dabei alles erzählen was Du noch vor hast nach der Rasur....geht oben zwischen die Ohren....ist woanders spürbar ..für beide
********rbig Frau
104 Beiträge
Vorsicht bei den Lippchen... leider wächst bei sehr rassigen Frauen wie mir da auch manchmal was an den äußeren Lippen zum Übergang an die Innenseite. Quasi an der Kante.
Ich find es gut dass der TE fragt, das zeigt doch dass er verantwortungsvoll mit BDSM umgeht. Allerdings würd ich keinen Rasierhobel verwenden. Zumindest nicht wenns an die Lippchen geht. Beim Schamhügel ja. Gefühlt bräuchte man bei den Lippchen (zumindest bei mir) 2 Hände zum richtig straff halten und 1 zum Rasieren. Schamlippem sind schon sehr flexible kleine Biester die man schwer straf ziehen kann... Natürlich abhängig von der Anatomie der werten Dame
Vorheriges Trimmen macht Sinn.
Sonst den Rest der Härchen doch einfach von Subbi selbst wegrasieren sollen. Vor den Augen des Herrn doch nochmal erniedrigend *zwinker* oder für due ganz Harten mit der Pinzette zu Leibe rücken ;P
********nder Mann
154 Beiträge
@****yn
@******908

Was ist nur mit Euch Weibern los, dass ihr gleich Kopfkino kriegst, köstlich.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich nehme gern den Epilierer ....das wirkt....fg.....
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Eigentlich hast du ja schon viele Tipps, aber da heile die Wuchsrichtung nennen - ich persönlich komme nur zurecht, wenn ich zuerst MIT der Wuchsrichtung rasiere und danach entgegengesetzt. Ansonsten kommt es bei mir nämlich zu ganz vielen, kleinen Blutungen und evtl. eingewachsenen Haaren. Wenn die Haare schon länger sind, gehe ich vor der Rasur auch erst mit dem Trimmer drüber.
Theoretisch würde ich vorher ja fragen, wie ihre Rasurroutine aussieht aber das nimmt ja die Überraschung und Vorfreude?

In jedem Fall finde ich deine Fürsorge richtig toll und wünsche euch ein wundervolles, gemeinsames Erlebnis *regenbogen*


Liebe Grüße
Sklavin Bella *fancycat*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Also ich steh ja nicht so auf breite Klammern, die was in Verbindung mit Gummizug in gewünschte Richtungen bringen und halten..... aber wenn ich das hier so lese.....der Zweck heiligt die Mittel .
*********illon Frau
1.339 Beiträge
@***83 ah, alles klar *g* wäre für mich auch keine Strafe. Eher Erholung, Arbeit gespart. Aber da tickt wohl jede anders. Mir machen die Haare nichts aus. Habe es immer eher für die Männer getan *g*

Im Grunde eine schöne Sache für beide Seiten. Bei den ganzen Tipps kann ja schonmal nichts schief gehen *zwinker* Keine Panik, auch kleine Verletzungen oder paar Pickelchen, die entstehen können, sind kein Weltuntergang und heilen meist auch schnell wieder ab. Keine gefährliche Sache *g*
*********avea Paar
918 Beiträge
Rasiertips hast du ja genug, wenn du das Kopfkino anregen willst, kannst Du eine Lötlampe aus dem Baumarkt nehmen und so tun als ob.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Genau....ich würd alle möglichen Werkzeuge parat legen, dass es Subbie heiss und kalt wird erstmal...bevor die Wellness Einheit über sie hinweg schwappt ....alle Ängste dahin fliessen...sprichwörtlich *zwinker*

Schönes Thema. Das beste dran ist - Mann hat den Anspruch sich gut zu kümmern beim Ausleben seiner Neigungen.
****ni Frau
1.917 Beiträge
Weiss nicht obs schon kam, aber sie könnte sich auch selber Rasieren.
Vor dir, mit genauer Erklärung worauf sie achtet und warum.
Kann nochmals erniedrigend wirken auf sie und du hast dann die genaue Anleitung für ein nächstes mal, wenn du die Rasur machen willst.


Ich mag das gegenseitige rasieren sehr gerne und je nach Setting kann es erniedrigend, einfach enspannend oder sexy/erotisch wirken.
****ya Frau
771 Beiträge
Ich möchte noch einen Hinweis zum epilieren oder waxen geben, bei mir selbst ist das z. B. etwas, das gar nicht geht. Die Haare haben dermaßen dicke Wurzeln *rotwerd* dass es wirklich heftigste Schmerzen verursacht. Die Folge sind blutende Stellen und eingewachsene Haare. Wachsen musste deswegen abgebrochen werden, die Schmerzen waren zu heftig. Wir haben dann das restliche Wachs mit der Schere losgeschnippelt... Es war eine üble Tortur *heul* Werde daher weder das eine noch das andere jemals wieder tun...
Just my *my2cents*
**********hRose Frau
1.919 Beiträge
*offtopic* aber umso öfter und regelmäßiger man waxen lässt, desto dünner werden die Wurzeln
****an Mann
124 Beiträge
Zitat von ********aden:
Du hast null Ahnung, wie du die Frau rasieren sollst und möchtest einen „altertümlichen Rasierhobel“ benutzen? Wir sollten hier mal lieber über BDSM und die Verantwortung eines (angeblichen) Dom sprechen.
Rasierhobel ist nicht altertümlich.
Rasiere meine Glatze, Bartkonturen, Säckchen und meiner Freundin auch Muschi und Beine.
Ist nix schlimmes dabei.
Besser als das ganze Plastikzeug, was sich Rasierer nennt.
Lg
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.