Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Subbie rasieren.. Ich brauche Tipps!7
Ich habe am Samstag eine kleine Session anstehen. Im Vorfeld ist…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbie rasieren... Ich brauche Tipps!

***e6 Frau
2.010 Beiträge
Sollte der Tipp noch nicht gekommen sein: nimm Rasierschaum für den weiblichen Intimbereich. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zusammensetzung etwas anders ist, weil ja die Scheidenflora recht empfindlich sein kann. Bzw frag sie, was sie verwendet und nimm das gleich.
Wenn du es noch nie gemacht hast, würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen. Nutz den Mindfuck, rasiert aber nur die "einfachen" Stellen. Danach könnte sie sich ja unter deiner Aufsicht fertig rasieren. Kann ja dann auch demütigend sein, wenn gewünscht.

Aber Rasierbrant bzw evtl Schnitte sind echt kein Witz.
***_d Mann
454 Beiträge
Das mit den Bildern im Kopf und an den Augen abzulesen. Finde ich das gute alte Rasiermesser immer noch am besten. Braucht was übung funktioniert aber super. Zum schocken reicht auch ein stumpfen mit der schärfe eines Buttermessers.
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Zitat von **********hRose:
*offtopic* aber umso öfter und regelmäßiger man waxen lässt, desto dünner werden die Wurzeln
- Nope, nicht unbedingt. Ich habe jahrelang sugarn/wachsen lassen und es hat sich rein gar nichts geändert. Schon gar nicht am Haarwuchs, im Gegenteil. Ich hatte 1 1/2 Wochen glatte Haut, um dann 2 1/2 mit Stoppeln rumzulaufen, weil sie ja wieder lang genug werden mussten, um sie erneut sugern zu lassen... *roll* Ende vom Lied: ich rasiere einfach wieder *lol*
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Kleiner "Spaß" am Rande, fällt mir gerade ein.
Mein SM Freund sehnte sich danach ein Piercing zu haben,
durch die Vorhaut.
Ich habe zwar mit Nadeln hantiert, und es geliebt,
aber davor hatte ich dann doch Schiss.

Damals hatten wir einen Krankenpfleger in únserer Gruppe,
der Piercings machte.
Er riet mir zu üben:
Woran? an einem Schnitzel.
Er meinte das ganz ernst.

Ich wollte dich ein wenig aufheitern,
kann gut nachvollziehen wie es dir geht.
Man will es, aber man hat Verantwortung.
Und gerade das erste Mal ist schwierig.

Vielleicht gibt es ja etwas,
wo du auch "üben kannst",
auch wenn die Zeit kurz ist.

Dann wird er hier sicher noch kommen.
Ich wünsche deiner Partnerin ein so wundervolles Erlebnis,
wie es damals mein Freund hatte.
Er hat es genossen.

Ich habe eine Riesenaktion davon gemacht.
Wie zu einer Riesen OP!
Es war für uns beide ein umwerfendes Erlebnis.
Eines von vielen, später !!! L. Ingrid
*******att Frau
17.962 Beiträge
Zitat von **********aber2:
Also wenn sie schon Vorlauf war, dann ist rasieren ja nicht wirklich eine Strafe.
Ich habe teilweise meiner damaligen Sklavin aufgetragen mich überall zu rasieren. Wüsste nicht das daß als eine Strafe anzusehen wäre.

Ich würde aber deine Sub schön fest anbinden das sie sich nicht mehr richtig bewegen kann.
Dann würde ich mir wax Streifen, und Pinzette zurecht legen.
Ich würde ihr zeigen was passiert wenn sie so Vorlaut ist und anfangen. Ab und zu auch mit der Pinzette einzelne Haare sehr langsam raus ziehen. Und ihr sagen das dies immer die strafe sein wird wenn Sie mich beleidigt. Glaub mir das überlegt sie sich 2 mal ob sie dich beleidigt.

*lol*
Nur mal so als Vergleich!
Wenn @*********iette müde *gaehn* dabei, würde ich demjenigen nach dem lösen der Fesseln in die .... treten. Und dann gehen!
Dieser Bereich ist für mich dann zu empfindlich um sowas zu ertragen.
Das ist Tabu und sollte genaustens erfragt werden.
Kopfkino und leichte Folter ja, aber nicht sowas.
Hat er bei sich selber schon mal im Intimbereich epiliert?
Wenn nicht, sollte er es schnellstmöglich nachholen und davon berichten bitte.
Bin sehr gespannt darauf.
****ika Frau
1.134 Beiträge
@*********id39
Üben geht ganz einfach. Luftballon aufpusten, diesen mit Rasierschaum einpinseln und dann mit dem Rasierhobel üben. Wenn der Ballon platzt, nochmal von vorne.
Achja, wegen des Schaumes würde ich empfehlen, es entweder draußen oder im Bad zu üben.

Ach so, geht auch ohne Schaum, aber dann hat MEIN Kopfkino keinen Sinn. *ggg*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Schönes Thema .. Viele gute Tipps wurden schon genannt. Ich mag den Thrill mit dem Rasiermesser, aber da sollte man sich seiner Sache schon sehr sicher sein. Meine Vorgehensweise:

Milde Rasierseife mit Schaum aufschlagen und mit einem weichen Rasierpinsel auftragen. Erste Rasur mit dem Strich. Nochmal warmen Schaum auftragen und ggfs. Gegen oder quer zum Strich, wenn sie es verträgt.

Ich habe mich von mal zu Mal rangetastet, erst mit dem Rasiermesser nur den Schamhügel, den Rest mit einem normalen Mehrklingenrasierer. Später mit dem Rasiermesser komplett bis an die äußeren Schamlippen und dann mit einem Rasierhobel weitergemacht.

Die Innenseiten und den Bereich um die Klitoris habe ich meist mit einem Sicherheitsrasierer rasiert, gerade wenn sie erregt ist, kann man die Schamlippen schlecht spreizen bei dem ohnehin schon feuchten Rasierschaum...

Eine Shavette ist im Übrigen keine gute Idee.... damit habe ich mal auf dem Venushügel einen unschönen Cut verpasst, weil die Rasierklinge an der Kante zu weit rausstand...

Für die Nachbehandlung mit einem weichen sauberen Tuch die Reste entfernen und Aftershave auftragen... da gibt es mittlerweile tolle Produkte für Frauen, aber auch milde Aftershave Lotion für Männer hat bisher keine Probleme verursacht.

Für den besonderen Kick - wenn sie drauf steht natürlich, nicht einfach so! - Kann man auch Florida Water oder ein After Shave nehmen. Das würde ich allerdings nicht zu oft machen #Scheidenflora

Es ist einfach schön wenn sie den Atem anhält sobald man die Klinge ansetzt *fiesgrins*
Bild ist FSK18
**********tchen Frau
3.873 Beiträge
@*****r33
Wow, du machst aus dem Rasieren ja echt ein Happening! *wow*
******yze Frau
629 Beiträge
Obwohl die Frage des TE beantwortet zu sein scheint, kann ich es mir gerade nicht verkneifen zu erwähnen, wie schade ich es finde, dass zu einem schönen Thread, so negative Kommentare, wie die von @********aden auch noch geliked werden. Hatte beim Lesen des Eingangspost weder das Gefühl TE ginge es um andere Frauen im JC, noch fand ich es verantwortungslos und allgemeine Tipps zum Rasieren gibt es nun mal auch, obwohl jeder Mensch anders ist.

Danke, für das Thema, dafür ist das Forum da!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Das war übrigens das Setup:
*********avea Paar
916 Beiträge
Beim Rasiermesser kannst Du auch eins mit wechselklinge nehmen und lässt die Klinge einfach weg. Um die "schärfe" zu demonstrieren habe ich mir eine Nadel an den Finger geklebt und das Messer an einen Balon gehalten, der dann durch den Einsatz der Nadel geplatzt ist. War zwar ein komplett ander Zusammenhang, aber das Ziel wurde erreicht, man dachte das Messer ist scharf *zwinker*
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lla32:
In jedem Fall finde ich deine Fürsorge richtig toll und wünsche euch ein wundervolles, gemeinsames Erlebnis

Vielen Dank @**********lla32 mit den vielen vielen Tipps kann ja beinahe nichts mehr schief gehen *zwinker*

Zitat von ****an:
Rasierhobel ist nicht altertümlich.
Rasiere meine Glatze, Bartkonturen, Säckchen und meiner Freundin auch Muschi und Beine.
Ist nix schlimmes dabei.
Besser als das ganze Plastikzeug, was sich Rasierer nennt.
Danke @****an Ich nutze eben auch für mich schon seit Jahren Rasierhobel und komme damit einfach besser zurecht. Sie sehen aber auch so wunderbar "gefährlich" aus, obwohl sie das nicht sind.
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r33:
Das war übrigens das Setup:
@*****r33 So in der Art stelle ich mir das auch vor. Ich lasse mich davon gerne inspirieren.
Ich denke auch, dass wenn es eine ECHTE Strafe sein soll, dass ruhig ein wenig Schmerz dabei sein darf!

o Den Vorschlag mit "stumpfes Küchenmesser" vor dem Augen verbinden find ich sehr schön
o Epilieren & Waxxing ist da fast schon ein MUSS! Da erübrigt sich dann auch gleich die Frage, wo Du vorsichtig sein musst... *fiesgrins*
o Die GRÖẞTE STRAFE aber glaub ich ist, wenn Du 2-3 Stellen einfach stehen lässt und zwar möglichst so, dass es wenig ästhetisch aussieht!? *ungeduldig*
Bild ist FSK18
**********lla32 Frau
709 Beiträge
@*********gehn - der TE hatte ja schon darauf hingewiesen, dass nicht das Rasieren die Strafe war, sondern eben das sich-nicht-rasieren-dürfen für zwei Wochen *g*
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********lla32 für das tapfere Verteidigen der Wahrheit ... aber wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Inzwischen scheint der Beitrag ohnehin zu einer Sammlung rasurbezogener Strafen, Spielchen und Handreichungen geworden zu sein. Möge sich die Allgemeinheit an dem hier zusammengetragenen Wissen bereichern und sich inspirieren lassen.

Wer weiß, vielleicht wird die Sub-Rasur zum neuen Trend in der BDSM-Welt. (Wobei mir einfällt, dass Ich dringend bei Wilkinson anrufen muss um über eine Provisionsbeteiligung bei Rasiermessern zu verhandeln) @*****r33 bekommt was ab. Von Dir stammt die Idee zum Brainfuck mit dem Messer... Ich habe mir just heute deinentwegen eines gekauft *zwinker*
Liebe Sklavin_Bella32,
natürlich gebe ich Dir mal grundsätzlich recht, daher bezieht sich ja mein Hauptteil auch auf Dieses!

ALLERDINGS ist es doch nicht verkehrt, sich unter DOMs ein paar weiterführende Tipps zu geben, oder? Außerdem hat seine SUB in der Zwischenzeit bestimmt wieder was angestellt, so dass man die Strafe ja ohne Frage erweitern könnte.

...ODER schwingt da ein klein wenig die Angst mit, dass Dein persönlicher Rasen mal so unmöglich aussehen könnte!? *fiesgrins*
**********lla32 Frau
709 Beiträge
@*********gehn - da ich mittlerweile ziemlich gelassen mit all den Wunderlichkeiten meines Körpers umgehe, würde mich das nicht weiter stören. Mein Herr muss es sich in erster Linke ansehen und evtl. die Damen und Herren auf den verschiedenen Veranstaltungen - da würde es sich mein Herr mit Sicherheit überlegen, ob er sich so mit seinem Ding in der Öffentlichkeit oder unter Freunden sehen lassen möchte *gg* *floet* *fiesgrins*
@**********lla32
LEIDER kann ich Dir nicht persönlich schreiben, denn ich glaub, dass das hier zu viel Zweierunterhaltung wird. Aber schreib DU mich doch an, dann kömma des ggfs. "privat" weiter vertiefen.

...UND WIEDER geb ich Dir ein wenig Recht! Ich hab da auch mehr an öffentliche "Auftritte gedacht, wie z.B. Sauna, oder FKK-Baden o.ä. Und da wirst Du mir sicherlich beipflichten, dass man mit soooo einem verstümmelten Busch da durchaus einen peinlichen Auftritt hinlegt, oder?
*****Vau Frau
101 Beiträge
Vielleicht muss man auch nicht aus jedem Haar am Körper ein Drama machen.
Ich lasse mir derzeit den Intimbereich Lasern. Teilweise sind die Haare schon komplett weg, stellenweise stehen noch welche. Sieht etwas scheckig aus.

Hat deswegen in der Sauna oder in Workshops irgendwer blöd geguckt?
Nö.
Kann man also auch entspannt sehen.

Den TE möchte ich zum thread beglückwünschen! Thema gut eingeführt, konstruktiv und zeitnah auf die Beiträge reagiert, eigenen Standpunkt höflich vertreten.
Bin ganz angetan, dass es hier im Forum auch noch so geht... (von wenigen Ausfällen abgesehen).
Viel Spaß bei der Umsetzung!
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also ich finde es grundsätzlich sehr schön wieviele Gedanken sich der TE macht und denke es wird für beide ein tolles Erlebnis.

Was ich tatsächlich nicht verstehe, warum sollte Sub eigentlich Angst haben wenn er sie rasiert? *gruebel*
Verstehe ich tatsächlich nicht?
Ich meine was soll dabei schon passieren ?
Maximal schneidet er sie... ja und dann ?
Ich schneide mich ständig beim rasieren, weil ich immer schnell schnell rum werke wie die Axt im Walde. So what *nixweiss*
Ist doch nicht schlimm ?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********r_by:
Ich schneide mich ständig beim rasieren

Ich gehe mal davon aus er schreibt? *mrgreen* Ein Schnitt im Gesicht dürfte etwas weniger Auswirkungen haben als ein Schnitt im Vaginalbereich. Ich kann Dir ja mit dem Rasiermesser die Eier rasieren, und dann sagst Du mir, Du hattest keine Angst *anmach*
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Nope, sie schreibt *zwinker*
Und nein, ich habe da keine Angst, wirklich nicht. Haben wir schon probiert
Sogar mit Messer rum spielen ängstigt mich da nicht. Finde ich eher geil.
Denn wie gesagt, so ein kleiner Ratsch ist ja nun wirklich nicht wild , auch da unten nicht.
Und das er mir versehentlich die ganze Schamlippe absäbelt oder den Kitzler... das traue ich ihm dann tatsächlich nicht zu.
Und ich trau meinem Mann einiges zu *lach*
***e6 Frau
2.010 Beiträge
Dieses tiefe Vertrauensgefühl, dass selbst Messerspiele zur Entspannung werden lässt *love*
Einzig das Wissen darum, wie schwierig eine Rasur da unten sein kann und dass er sich ja von Haus aus nicht damit auskennt bzw damit Übung hat, lässt mein Puls etwas schneller werden. Aber auf keinen Fall, weil ich Angst hätte.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Zitat von *********r_by:
Also ich finde es grundsätzlich sehr schön wieviele Gedanken sich der TE macht und denke es wird für beide ein tolles Erlebnis.

Was ich tatsächlich nicht verstehe, warum sollte Sub eigentlich Angst haben wenn er sie rasiert? *gruebel*
Verstehe ich tatsächlich nicht?
Ich meine was soll dabei schon passieren ?
Ich schneide mich ständig beim rasieren, weil ich immer schnell schnell rum werke wie die Axt im Walde. So what *nixweiss*
Ist doch nicht schlimm ?

Grundsätzlich stimme ich dir voll zu. Es ist ein unheimlich schönes und intensives Erlebnis auf beiden Seiten.
Es gibt Körper, denen einige Schnitte absolut nichts ausmachen. Gute Selbstheilung halt .
Es gibt aber auch Körper, die das absolut nicht mögen, und es dann zu unangenehmen Entzündungen bis hin zu Abszessen geht. Und das kann durchaus bei Epilation passieren.
Hatte das mal, nach der Rasur, und bin da meist sehr vorsichtig.
Aber bin dann im KH in der GYN Ambulant gelandet und hatte dann fast 3 Wochen Spaß damit.
Wunde spülen , wieder aufschneiden, spülen.

Hat jetzt mit dem Thema eher weniger, aber dann doch wieder zu tun.
Es sollte sich jeder bewusst sein. Und seinen Partner dahingehend gut kennen.
Nicht mal ebend, wie vorher beschrieben , einzelne Haare ausreißen, weil sie da angeblich nicht hingehören.

Bezog mich jetzt nur auf deine Aussage
"Ist doch nicht schlimm, wenn man sich mal schneidet"

Es vermittelt nur den Eindruck, das es völlig normal und ok so ist.
Für euch/dich ist es gut und ok so.
Bei anderen kann es sehr unangenehm werden.

Aber mal nachgefragt, wer rasiert denn noch mit einem echtem alten Rasiermesser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.