Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Subbie rasieren.. Ich brauche Tipps!7
Ich habe am Samstag eine kleine Session anstehen. Im Vorfeld ist…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbie rasieren... Ich brauche Tipps!

***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Subbie rasieren... Ich brauche Tipps!
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag eine kleine Session vor mir. Natürlich musste Subbie rechtzeitig vorher noch eine kleine Beleidigung rausrutschen, die ich Ihr nicht durchgehen lassen konnte. Als Strafe darf sie sich bis zu unserem Treffen nicht rasieren und muss mir täglich Bilder über das "Ausmaß des Flausches" zukommen lassen.

Nun stehe ich vor der Wahl, ihr am Samstag morgen den erlösenden Auftrag zu erteilen, sich endlich rasieren zu dürfen..... ODER.... und das ist eigentlich mein favorisiertes Vorgehen... Ich werde sie bewegungsunfähig machen, in aller Ruhe ein Schüsselchen mit warmem Wasser holen, den Rasierpinsel befeuchten, etwas Rasierseife anmischen, ihr dann die Augen zu verbinden und sie dann genüsslich selbst rasieren.

ABER: Ich mache mir Gedanken darüber an welchen Stellen Frau besonders emfpindlich ist und die Rasur besonderer Vorsicht bedarf. Insbesondere weil der Flausch schon 14 Tage lang ist. Bei mir als Mann kenne ich die Stellen, an denen ich vorsichtig sein muss ja. Aber eine Frau habe ich insbesondere im Intimbereich noch nicht rasiert.

Ich gehe davon aus, dass die Kanten der Schamlippen tricky sind. Gibt es noch weitere Stellen, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen?

Ich bin dankbar für Eure Tipps.
Also wenn ich sehe wie meine Partnerin sich rasiert kann ich nicht behaupten das da irgendwas überhaupt tricky dran sein soll.
Das geht immer ratz fatz auch ohne Schaum
**********chenk Frau
60 Beiträge
Die Kanten der Schamlippen, wie du schon sagtest, und am Übergang zum Bein/Oberschenkel, also direkt in der Weiche. Und natürlich über der Klitoris.

Versuch am besten, so gut es geht, die Haut straff zu halten, dann hast du weniger die Gefahr, sie zu schneiden.
Shibari Münster Logo
**********nster
409 Beiträge
nimm eine echte Rasierklinge - dann ist es wirklich thirrling.

aber mit wilkinson und co easy.cheers
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Alternativ ein schönes Waxing oder epilieren! *zwinker*
Aber vorher gut anbinden. *lach*

Lg. M (Er)
********aden Mann
276 Beiträge
Bei den Zähnen würde ich acht geben…
Ist diese Frage ernst gemeint?
Grundsätzlich gilt: jeder Mensch ist anders - oft ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Was hältst du davon sie selbst zu fragen? Oder ist das zu naheliegend und du wolltest eigentlich wissen wo die Frauen im JC empfindlich sind?
Ein Tipp: nach 14 Tagen wirst du mit deinem Nassrasierer wenig Erfolg haben. Da du mit dem Rasiermesser sicher nicht umgehen kannst, empfehle ich dir entweder einen Profi einzukaufen oder einen E-Bartschneider für die Vorarbeiten zu benutzen. Sonst geht es total schief.
******908 Frau
358 Beiträge
Ich würde die Haare zuerst elektrisch stutzen, dann ist es mit dem Nassrasierer leichter. In der Leiste kann es schnell Rasurbrand geben, deshalb gehe ich da eher mit der Wuchsrichtung, auch wenn es ggf nicht 100% megaglatt ist. Sie wird es Dir danken.
**********chenk Frau
60 Beiträge
Achso und je nachdem wie stark der Wuchs ist, solltest du vorher vielleicht stutzen. Ab einer gewissen Länge rasiert es sich nicht ganz so gut.
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe so einen altertümlichen Rasierhobel. Der dürfte das Kopfkino auch anspringen lassen *g*
********aden Mann
276 Beiträge
Du hast null Ahnung, wie du die Frau rasieren sollst und möchtest einen „altertümlichen Rasierhobel“ benutzen? Wir sollten hier mal lieber über BDSM und die Verantwortung eines (angeblichen) Dom sprechen.
********0101 Frau
2.748 Beiträge
Zitat von *****976:
Alternativ ein schönes Waxing oder epilieren! *zwinker*
Aber vorher gut anbinden. *lach*

Lg. M (Er)

Das gibt unter Umständen heftige Blutungen. Besonders im Innenbereichen der Schamlippen.
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut. Danke für die vielen Tipps!
Ich nehme mal für mich mit:
Vorher mit dem elektrischen stutzen.
Möglichst im ersten Durchgang mit der Wuchsrichtung.
Vorsicht an den Kanten der Schamlippen.
Vorsicht am Kitzler.
Vorsicht in der "Leistenfalte".

@********aden: Ja, die Frage ist ernst gemeint. Ich möchte das nicht vorher Thematisieren, weil sie sich (A) zudem noch ein Sprechverbot für den Tag eingehandelt hat. Und (B) im Vorfeld nicht damit rechnen soll. Ich möchte die "Großen Augen" sehen, während ich vor Ihr alles bereitstelle.
**********cilla Paar
51 Beiträge
Echt süß zu lesen....

Nimm wenigstens ein Rasiermesser alter Schule 😎👌🙏👍🙃
Okay, da solltest du allerdings vorher geübt haben, aber das kommt gut kann ich dir sagen😎
Er schrieb 🙃
********aden Mann
276 Beiträge
@***83 nee is klar *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dammbereich empfinde ich als besonders verletzlich.

Wenn ich jemand anderen als mich im Intimbereich rasiere, würde ich persönlich immer einen Rasierhobel bevorzugen, keinen klassischen Mehrklingen-Rasierer.

Runzelige Hautstellen straffziehen, das gelingt gerade bei den Schamlippen eigentlich ganz gut, weswegen ich mir da weniger Sorgen machen würde, als, wie gesagt, am Dammbereich und um den Scheideneingang herum.

Mir fällt ein, ich krieg da bisschen Kopfkino.
Stell dir mal vor, bevor du ihr die Augen verbindest, sieht sie, was du alles fürs Rasieren hergerichtet hast - unter anderem ein großes Messer, mit dem du schon ein bisschen "spielen" kannst. Und wenn die Augen verbunden sind, spielst du noch weiter damit. Rasierst sie aber mit dem Hobel, von dem sie glaubt, es sei das Messer. *teufel*

Ah, sorry. *augenzu*
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@****yn: Ich mag wie du denkst... eine wirklich hilfreiche Anregung! Wird eingebaut.
Also wenn sie schon Vorlauf war, dann ist rasieren ja nicht wirklich eine Strafe.
Ich habe teilweise meiner damaligen Sklavin aufgetragen mich überall zu rasieren. Wüsste nicht das daß als eine Strafe anzusehen wäre.

Ich würde aber deine Sub schön fest anbinden das sie sich nicht mehr richtig bewegen kann.
Dann würde ich mir wax Streifen, und Pinzette zurecht legen.
Ich würde ihr zeigen was passiert wenn sie so Vorlaut ist und anfangen. Ab und zu auch mit der Pinzette einzelne Haare sehr langsam raus ziehen. Und ihr sagen das dies immer die strafe sein wird wenn Sie mich beleidigt. Glaub mir das überlegt sie sich 2 mal ob sie dich beleidigt.
*********iette Frau
5.080 Beiträge
Zitat von **********aber2:
Ab und zu auch mit der Pinzette einzelne Haare sehr langsam raus ziehen. Und ihr sagen das dies immer die strafe sein wird wenn Sie mich beleidigt. Glaub mir das überlegt sie sich 2 mal ob sie dich beleidigt.

Dazu müsstest du wissen, wie sie tickt. Ich epiliere meinen Intimbereich gerne - bei ner Pinzette würde ich also eher müde lächeln und es nicht als Strafe ansehen.
*********lgaeu Paar
64 Beiträge
Rasier das wo du dir sicher bist der rest kannst du mit Pinsette machen 😉

Am einfachsten ist es dann wenn sie 1 Bein zb auf den baderand stellt oder einem Stuhl das du besser dazu kommst und die Haut auch gestrafft ist.
******908 Frau
358 Beiträge
Zitat von ****yn:
Dammbereich empfinde ich als besonders verletzlich.

Wenn ich jemand anderen als mich im Intimbereich rasiere, würde ich persönlich immer einen Rasierhobel bevorzugen, keinen klassischen Mehrklingen-Rasierer.

Runzelige Hautstellen straffziehen, das gelingt gerade bei den Schamlippen eigentlich ganz gut, weswegen ich mir da weniger Sorgen machen würde, als, wie gesagt, am Dammbereich und um den Scheideneingang herum.

Mir fällt ein, ich krieg da bisschen Kopfkino.
Stell dir mal vor, bevor du ihr die Augen verbindest, sieht sie, was du alles fürs Rasieren hergerichtet hast - unter anderem ein großes Messer, mit dem du schon ein bisschen "spielen" kannst. Und wenn die Augen verbunden sind, spielst du noch weiter damit. Rasierst sie aber mit dem Hobel, von dem sie glaubt, es sei das Messer. *teufel*

Ah, sorry. *augenzu*

Jaaa, die Szene bietet viele Möglichkeiten für Brainfuck *sabber* Bei mir läuft mein Kino auch schon.
******_73 Mann
2.500 Beiträge
Schnitte in dem Bereich können lästig lange bluten, und zudem sind Entzündungen dort mehr als unerfreulich, nehmen Dir selbst auch für einige Zeit viel Spaß.

Lass sie es doch vor Dir selbst machen. Dann kannst Du am besten lernen, wie es bei ihr gut geht, und für das nächste mal weißt Du Bescheid.
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für all die vielen hilfreichen Kommentare und Tipps.

Meine Frage ist damit beantwotet. Damit könnte der Beitrag aus meiner Sicht geschlossen werden.
********se90 Frau
160 Beiträge
Achja, @***83
Ich weiß nicht, wie das bei deiner Sub ist, aber bei empfindlichen Intimbereichen (gerade bei Nassrasuren) empfiehlt es sich, die Stelle danach großzügig mit Babypuder einzustauben *zwinker* desinfiziert und schließt die Poren! Danach sieht das Ganze wundervoll aus.
***83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@********se90 den Tipp nehme ich mir gerne auch noch mit. Ich mag den Geruch des Puders sogar gerne. Von daher: Gekauft *zwinker*
*********lgaeu Paar
64 Beiträge
Du kannst es ja nachher noch desinfizieren im Fall wenn blutige Stellen auftauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.