Subbie rasieren... Ich brauche Tipps!
Hallo zusammen, ich habe am Samstag eine kleine Session vor mir. Natürlich musste Subbie rechtzeitig vorher noch eine kleine Beleidigung rausrutschen, die ich Ihr nicht durchgehen lassen konnte. Als Strafe darf sie sich bis zu unserem Treffen nicht rasieren und muss mir täglich Bilder über das "Ausmaß des Flausches" zukommen lassen.
Nun stehe ich vor der Wahl, ihr am Samstag morgen den erlösenden Auftrag zu erteilen, sich endlich rasieren zu dürfen..... ODER.... und das ist eigentlich mein favorisiertes Vorgehen... Ich werde sie bewegungsunfähig machen, in aller Ruhe ein Schüsselchen mit warmem Wasser holen, den Rasierpinsel befeuchten, etwas Rasierseife anmischen, ihr dann die Augen zu verbinden und sie dann genüsslich selbst rasieren.
ABER: Ich mache mir Gedanken darüber an welchen Stellen Frau besonders emfpindlich ist und die Rasur besonderer Vorsicht bedarf. Insbesondere weil der Flausch schon 14 Tage lang ist. Bei mir als Mann kenne ich die Stellen, an denen ich vorsichtig sein muss ja. Aber eine Frau habe ich insbesondere im Intimbereich noch nicht rasiert.
Ich gehe davon aus, dass die Kanten der Schamlippen tricky sind. Gibt es noch weitere Stellen, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen?
Ich bin dankbar für Eure Tipps.