Zitat von ****ody:
„Ich muss auch zugeben, wenn man über Sadismus liest, geht es fast immer um physische Schmerzen.
Vermutlich, weil da einige Schmerzen in Lust verwandeln können, weil körperliches Leid auch im DS kicken kann, weil die Hormonausschüttung das ganze begünstigt...und sicher noch weitere Punkte eine Rolle spielen können.Das meiste ist im mentalen Sadismus/Masochismus iwi nicht gegeben.
Zitat von ****ody:
„Es gibt weder über Benutzung speziell noch über mentalen Sadismus allgemein viel zu lesen.
Das mag daran liegen, dass dem mentalen Sadismus nicht so viele frönen...scheint mir auch iwi ein Geschlechter-Ding zu sein.Einen Mann haut es augenscheinlich nicht so oft aus den Socken, wenn er mit Mikropenis, fette Sau etc. niedergemacht wird.
Für die meisten Frauen bricht da ne Welt zusammen, wenn man an ihr derartige "Kritik" in einer Session üben würde...selbst wenn diese nicht der Realität entspricht.
Zur Benutzung...wird wohl von den meisten als DS gesehen und ist halt auch "nur" Ficken oder hauen, wenn Dom will. Ich glaube, das ist "zu Normal" um darüber groß zu schreiben.