„
Mich interessiert aber jetzt einmal der sadistische Aspekt bei der Benutzung, dem Objektifizieren, dem Herabwürdigen zum Sexspielzeug und Fickobjekt, dem schlichten Reduzieren auf die Benutzbarkeit und das darüber Hinwegsehen, dass Intelligenz, Kompetenz, Liebenswürdigkeit vorhanden sind. Der mentale Sadismus.
Was gibt es Euch, Eure Partnerin, Euren Partner für einen begrenzten Zeitraum auf das Funktionieren für Eure Triebabfuhr zu reduzieren?
Was bringt mir das...?
Erfüllung, totale Abkopplung, Tunnel.....Domspace, und das schöne Gefühl wenn Sie danach total fertig weinend und benutzt in meinem Arm liegt.....und ein leises...Danke... haucht.
zuvor sei gesagt:
Nur mit gegenseitigem Vertrauen und Offenheit bin ich authentisch. Das folgende funktioniert nicht wenn das Vertrauen und die offenen Gespräche wegfallen oder gar nicht stattfinden.
Das manchen diese Ebene egal ist verstört mich zuweilen, so das ich früher manchmal überlegt habe ob ich da zu wenig "abgebrüht" bin.
So wurde es mir jedenfalls mal gesagt, aber das war ein nazistischer Welterklärer der meint das alles was er sagt, denkt und tut das einzig richtige ist.
Nein....! ....Frauen/Subs die zu diesen Gottgleichen Typen gehen, die sich überall in Deutschland Doms und Gastherren ins Hotel bestellen, sind nicht meine Liga, und da schwindet für mich alles, auch der Sadismus.....oder besser ausgedrückt....Beliebigkeit ist kein Nährboden für mein Sadismus, da will ich auch gar nicht mehr drüber nachdenken, das ist einfach so.
Wem das gefällt, oder wer da seinen Kink draus zieht soll es bitte gern tun, ich hab nichts dagegen, es ist nur nicht meins, das ist alles.
Bitte nicht wieder falsch verstehen wie in einem der letzten Threads.
Diese ichbezogenen Menschen fühlen sich meist angesprochen wenn Sie nicht gehuldigt werden, oder man was schreibt was nicht in Ihr Konzept passt, geschweige denn lesen Sie in Gänze das was man schreibt....
Jetzt aber zur Frage:
Ich will den echten Schmerz in den Augen sehen, durch Worte und Taten niederringen, spreche Körperteile und Misstände an.... die Laute die "Es" von sich gibt will ich hören, das leiden, das wahrhaftige heulen bitten flehen schluchzen,....das lachen aus Verzweiflung, wenn Sie sich damit auseinandersetzen muss was ich sage und tue...Bewegung einschränken um "Es" ruhig zu stellen, den Atem kontrolliert einschränken, alle Sinnen entziehen bis auf das schmerzempfinden, .....immer weiter an Grenzen gehen und überschreiten, wenn es bei Ihr im Kopf und am Körper anfängt zu arbeiten, und dann wieder aufhört, die verstörten Blicke, die weit aufgerissenen Augen.....der Sabber der aus dem Knebel der Nase läuft.
Dabei beobachte ich jede Feinheit, damit meine ich jede Bewegung, jede Regung.
Die Zehen, die Hände, was macht die Haut, kommt die Gänsehaut mit den feinen Härchen, und wenn ja wo,..... wie ist die Körperspannung, die Muskeltraktion, das Zittern kommt von allein, ist die Durchblutung dort wo ich sie haben will ?
"Es" wird permanent kontrolliert,...gefällt mir etwas nicht, bewege ich "Es" auch durch Ansage mit mit fester Stimme....
Während dessen tu ich Dinge die ich hier nicht schreiben werde....sie sind mir zu intim, alles andere als Jugendfrei, und für viele sicherlich verwerflich.
Was Ihr das bringt:
Erlösung....!
Ich fand oben das Beispiel mit "der Phönix aus der Asche" sehr passend.
Sich später darüber unterhalten, sofern es nicht sofort geht, wir vergessen manchmal was geschehen ist bzw. fällt es uns erst später wieder ein.... das alles wirkt Tage nach...auch den Subdrop der manchmal erst 1-2 Tage später kommt, nehme ich dann gern an und lass mich beschimpfen wenn der Frust und der Drop groß ist....ich glaube es gefällt Ihr das sie das tun kann und ich abwarte bis es vorbei ist.