Um eine Seite darzustellen muss ich Vorfeld die Seite meines damaligen Gegenübers darstellen...
ich hatte über den Zeitraum von ca. 3 Jahren eine Sklavin die genau auf diese Art des mentalen/psychischen Sadismus wieder zu sich gefunden hat.
Wenn wir uns getroffen haben war es zu Anfang ein Mix aus physischem und psychischem Sadismus der immer mehr in den reinen psychischen Sadismus überging.
Ich muss dazu sagen Ihr Vertrauen zu mir grenzenlos war und ich Zugang zu Ihrem Körper, ihrem Geist und zu ihrer Seele hatte, nicht war mehr verschlossen oder außen vor.
Ich konnte sie erniedrigen, demütigen und psychisch in einen Zustand von Nichts bringen, am Ende so eines Treffens war in Ihrem Kopf nichts mehr da wo es vorher war. Sie war nur noch ein Schatten Ihrer selbst, geistig gebrochen, zerstückelt und verbrannt... ein Häufchen Asche, nur noch von Ihren Tränen zusammengehalten. Sie war so tief unten gelandet das sie sich kaum noch bewegen konnte und zum Schluss ins Badezimmer und unter die Dusche gekrochen ist um dort unter dem warmen Strahl der Dusche weiter zu weinen und sich von allem zu lösen... einfach nur noch Asche, verbrannt durch meine Worte und Taten.
Dies konnte 10, 20 ja sogar manchmal 30 min. dauern bis sie wieder aus der Dusche zu mir ins Wohnzimmer kam. Diese Zeit unter der Dusche musste ich Ihr lassen, keine Störung durch mich oder etwas anderes... einfach dort in der Dusche sitzen und sterben.
Doch was dann aus der Dusche kam, sich zu mir auf die Couch setzte oder legte und sich in meinen Arm kuschelte... war nicht die Frau die noch vor 2-3 Stunden zu mir gekommen ist... das was da in meinem Arm lag war ein PHÖNIX geboren aus der Asche ihrer selbst. Alles was sich so an Druck, Problemen und sonstigem negativen Unrat, den man so durch das Leben aufgedrückt bekommt, war weg... Sie war ein neuer, befreiter Mensch... ein bunter, strahlender PHÖNIX der aus der Asche ihrer selbst neu geboren wurde, frei von negativen Einflüssen oder Problemen die sie noch Stunden vorher wie ein Stein mit sich herum getragen hatte. Eben ein ganz neuer Mensch !
Nun zu mir... was hat mir das gegeben...
Also erstmal war dieser Anblick als sie dort aus der Dusche zu mir kam unbeschreiblich schön und das Gefühl jemanden so befreit zu haben allein schon unbezahlbar. Die andere Seite ist dieses nie enden wollende Gefühl der grenzenlosen Macht... es ist bei dieser Verbindung wie wir sie hatten, wie eine Droge, es berauscht und lässt dich sogar als Herr/Dom fliegen und wenn du dann am Ende das Ergebnis dieser Umwandlung siehst kommt noch eine sehr tiefe Befriedigung dazu...
Alles in allem sind es positive Erfahrungen die du nie wieder vergisst weil du die Möglichkeit hattest in die Seele eines anderen Menschen zu sehen...